EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon Flink » 16.10.2023, 20:55

Los geht es auf internationalem Parkett.
Ein Heimspiel zum Auftakt ist nicht schlecht.
Das geflügelte Wort vom R(h)einfall wurde schon im Tippthread bemüht, aber dieses Spiel fiel mir auch sofort ein, obwohl so lange her.
Den Gegner darf man nicht unterschätzen, hört sich nach einem interessanten Kader an.
Mit dem Aufwind der letzten Spiele sollte es mit einem Sieg für die SG klappen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3726
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon Krusty » 17.10.2023, 05:27

20:45 ist Anpfiff. Gut, in Südeuropa fängt der Vorabend da erst an :wink: , für Mittelholsteiner, die noch eine Stunde Anfahrt haben ist das schon eine Zumutung und eine mögliche Erklärung, warum die Tickets schwer wie Blei in den Regalen liegen. Ich mache mich trotzdem auf den Weg und hoffe, dass zumindest die Trinkbecher mit dem teuren Nass nicht mehr nach Plastik stinken.....

Die Tendenz der SG geht nach oben, hoffe auf 2 Punkte und ein schönes Spiel!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon The Gentleman » 17.10.2023, 07:19

Bezüglich der Becher kann ich Dir nicht viel Hoffnung machen. Ich habe letztes Mal gesagt, dass ich einen der alten Becher haben möchte. Ein paar wenige haben sie davon noch.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon Gabach » 17.10.2023, 20:20

„Lasse schießt euch ab, schießt euch ab, Laaaasse schießt euch ab“

Meine Fresse ist Lasse Möller ein geiler Handballer. Wenn er dieses Niveau auch nur ansatzweise konstant bringen kann, dann kann Aaron gerne nach Berlin gehen.
Gabach
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2023, 17:24

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon Lobster » 17.10.2023, 20:23

Eine erste Halbzeit an der Nähe zur Perfektion. Ich kann mich nicht an eine so überzeugende Leistung der SG erinnern. Klar, die Kadetten vor allem defensiv auch vogelwild, aber die Ruhe mit der die SG den Gegner auseinandernimmt ist beeindruckend. 25 Tore. Das ist ein Brett.

Die zweite Hälfte kann nach dieser Leistung nur einen Leistungsabfall bedeuten, aber den muss man den Jungs nach der Halbzeit auch zugestehen.

Ich kann mir da sogar vorstellen, dass die Kadetten die zweite Hälfte gewinnen werden.
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon Kay » 17.10.2023, 20:28

Die SG nimmt das ernst und macht Tempo. Es hilft dem Team sichtbar, viel spielen zu müssen!

Tolle Kreisanspiele und tolle 1. HZ, besonders Einar und alle gut drauf. Diejenigen, die in dem brillanten Lasse M. mehr sahen als andere, dürfen sich bestätigt sehen. Er kann doch ein bisschen mehr als nur ballern, `ne voreingestellte Sperre mit Systemrelevanz braucht er jedenfalls dafür nicht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon Gabach » 17.10.2023, 20:53

Was bitte geht mit Lasse ab? Das ist absolut grandios. Nicht nur die Tore. Auch die Anspiele.
37 Tore nach 45 Minuten, wahnsinn.
Genau so ein Spiel hats mal wieder gebraucht.
Gabach
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2023, 17:24

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon Lobster » 17.10.2023, 21:17

Lobster hat geschrieben:Ich kann mir da sogar vorstellen, dass die Kadetten die zweite Hälfte gewinnen werden.

Fast, unentschieden, aber ich finde es auch ok, da in der Abwehr nicht mehr ganz so reinzugehen. Buric musste einem etwas leid tun. :wink:

Es scheint fast so, als sei Smits Ausfall in gewisser Weise ein Glücksfall für uns. Teitur nicht wiederzuerkennen. Das ist saustark, was er zeigt.

Nur getoppt durch Lasse Møller. Was für eine Leistung. Blaz, Aksel, August und Oscar mit Toren... ein toller Handballabend.

Hoffentlich hat's Teitur nicht schlimmer erwischt, aber er war am Ende beim Feiern mit dabei. Bin optimistisch.
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon Flink » 17.10.2023, 21:25

Das sah gut aus!
Ein vergnüglicher Handballabend.
Die Kadetten hatte ich anders in Erinnerung, aber vielleicht auch nur ein rabenschwarzen Tag für sie.
Kann der SG egal sein, mit Volldampf in den Wettbewerb.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3726
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon Flens68 » 17.10.2023, 21:27

Es scheint wohl ohne Simon Pytlick besser zu laufen!

Scherz beiseite- ein rundum gelungener Handballabend, das macht Lust auf mehr!

Herzlichen Glückwunsch SG!! :D
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 884
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon Kay » 17.10.2023, 22:05

OT: [Beim Rückspiel sollte sich der SG- Tross unbedingt das IWC- Museum ansehen. IWC steht für International Watch Company. Freunde edler, mechanischer Zeitmesser treffen dort auf eine phantastische Ausstellung. Stichworte Pellaton- Aufzug und Gérald Genta Design der IWC- Ingenieur. ]
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon Krusty » 17.10.2023, 22:44

Krusty hat geschrieben:
Die Tendenz der SG geht nach oben, hoffe auf 2 Punkte und ein schönes Spiel!


Die Hoffnungen wurden ja nun wirklich mal erfüllt! Danke SG! Weiter so!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon jannix70 » 18.10.2023, 09:12

Es war gestern toll zu sehen, was für Potential in den Spielern steckt, wenn sie Spielpraxis bekommen. Teitur wird immer besser, Lasse Møller sowieso. Es freut mich für beide, und es ist ganz wichtig für den weiteren Saisonverlauf, denn Pytlick und Smits allein können ja nicht die Saison durchspielen.
jannix70
Member
 
Beiträge: 222
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon Bergler » 18.10.2023, 09:32

Lobster hat geschrieben:
Lobster hat geschrieben:Ich kann mir da sogar vorstellen, dass die Kadetten die zweite Hälfte gewinnen werden.

...

Es scheint fast so, als sei Smits Ausfall in gewisser Weise ein Glücksfall für uns. Teitur nicht wiederzuerkennen. Das ist saustark, was er zeigt.
...

.



Du meinst analog Smits bei Oma Inge in Mgdbrg?
Bergler
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 29.03.2021, 13:43
Wohnort: Schweiz

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon blomquist » 18.10.2023, 11:21

Lobster hat geschrieben:
Lobster hat geschrieben:Ich kann mir da sogar vorstellen, dass die Kadetten die zweite Hälfte gewinnen werden.

Fast, unentschieden, aber ich finde es auch ok, da in der Abwehr nicht mehr ganz so reinzugehen. Buric musste einem etwas leid tun. :wink:

Es scheint fast so, als sei Smits Ausfall in gewisser Weise ein Glücksfall für uns. Teitur nicht wiederzuerkennen. Das ist saustark, was er zeigt.

Nur getoppt durch Lasse Møller. Was für eine Leistung. Blaz, Aksel, August und Oscar mit Toren... ein toller Handballabend.

Hoffentlich hat's Teitur nicht schlimmer erwischt, aber er war am Ende beim Feiern mit dabei. Bin optimistisch.


Bei Teitur und Lasse Möller wird es spannend zu sehen, wie beiden sich die beiden denn schlagen, wenn es mal gegen Kaliber wie Füchse oder Melsungen geht...aber die letzten Spiele stimmen einen auf jeden Fall positiv, keine Frage.
blomquist
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.03.2012, 07:53

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste