EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon Kay » 18.10.2023, 12:14

Das ist sicher richtig. In der BuLi wird wesentlich härter und körperlich konsequenter gedeckt. Lasse Møller kat keine Angst, der geht 1:1 voll drauf. Das macht Teitur nicht gern und Mensing machte das schon gar nicht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: EL SG: Schaffhausen, 17.10.2023 20:45

Beitragvon Lobster » 18.10.2023, 15:24

Bergler hat geschrieben:Du meinst analog Smits bei Oma Inge in Mgdbrg?

Genau, wobei der Vergleich an zwei Stellen hinkt:
1. fällt Smits hoffentlich nicht so lang aus wie Magnusson und
2. hat Smits da ja wirklich unfassbar performt als Ersatzmann. Das von Einarsson zu erwarten, wäre vermessen.

Aber ich denke, dass Einarsson schon durchaus Selbstvertrauen getankt haben wird und Krickau wird zur Kenntnis genommen haben, dass er eine Alternative ist.
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 62 Gäste