BL SG : THW 07.09.23 · 20:30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL SG : THW 07.09.23 · 20:30

Beitragvon noch ein fan » 09.09.2023, 12:13

Der Hammer war ja optisch ungemein gelungen. :mrgreen:
Wenn die Anett Sattler nicht so drauf bestanden hätte, hätten wir dieses stylische Teil nie zu sehen bekommen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG : THW 07.09.23 · 20:30

Beitragvon Flink » 09.09.2023, 19:32

Irritation bei der Übertragung:
Petrzika erzählt, dass bei Einlassbeginn ein Run war auf die besten Stehplätze.
Frage von Kretzsche: Ach, gibt es da freie Platzwahl? :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG : THW 07.09.23 · 20:30

Beitragvon Akim » 10.09.2023, 06:58

Das Schlimmste an dem Spiel, waren sowieso die Kommentare von Kretsche!
Keine Ahnung warum der so auf Krawall gebürstet war und kaum ein gutes Haar an der SG gelassen hat; wo er doch sonst scheinbar immer so ein Fan war.
Vielleicht hat er eine besondere Beziehung zu einem der ehemaligen Protagonisten...
Nur gut, dass wir gewonnen haben. Sonst hätte er sich noch mehr den THW gefeiert und die SG mies gemacht!
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: BL SG : THW 07.09.23 · 20:30

Beitragvon Kay » 10.09.2023, 09:59

Das Ossi-Duo Kretzsche- Petrzika ist wirklich eine Zumutung, reine Selbstdarstellerquatschköppe mit lupenreiner DDR- Färbung, von journalistischer Berichterstattung mit einer gewissen Distanz ausgestattet weit entfernt.

Soll vielleicht ja auch so sein, kommt einem so vor wie yellow press beim Frisör. Zudem ist ersterer Funktionär bei Berlin, alle anderen Ossiklubs hat er durch, und damit parteiisch, macht er auch keinen Hehl draus. Seine Aversionen gegen FL erklären sich mMn aus seinen sportlichen Erfahrungen hier. Auf der Platte schob er sich mit einer Klinikgroßpackung Hansaplast an vielen Körperöffnungen als tätowierter Westprotest- Alternativer durch die Gegend, und kriegte sportlich zu 99 % kein Bein an die Erde!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste