BL Berlin : SG 07.05.23 · 14:00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL Berlin : SG 07.05.23 · 14:00

Beitragvon Bubi Schleswig » 07.05.2023, 17:17

Selbst mit dieser nicht vorhandenen Abwehr hätte man heute in Berlin was holen können. Aber man ist weiterhin nach dem Motto "wie können wir uns nur am besten blamieren" unterwegs. Berlin hat keine bundesligaerfahrenen Torhüter im Aufgebot, sondern nur einen A-Jugendlichen und einen aus der 3. Liga. Ohne die tolle Leitung der beiden schmälern zu wollen, aber das hätte man ausnutzen müssen. Dafür dann wieder keine Konzentration im Abschluss sowie mangelnde Chancenverwertung. Auch kann ich in dem Zusammenhang die Überheblichkeit und Arroganz insbesondere bei Emil Jacobsen und Göran schwer ertragen.Wir brauchen wieder mehr Spieler wie August Pedersen & Co.!
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1177
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: BL Berlin : SG 07.05.23 · 14:00

Beitragvon tobsen182 » 07.05.2023, 17:20

Geht mir auch so. Dass uns die beiden Norweger im Sommer verlassen, wird nun auch wirklich mal Zeit.
Das Foul von Rød nach 70 Sekunden war rotwürdig- dann soll er doch gleich zu Hause bleiben.
tobsen182
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.02.2023, 20:23

Re: BL Berlin : SG 07.05.23 · 14:00

Beitragvon Kay » 07.05.2023, 19:05

Was war denn mit Lasse Møller, der hatte gegen Melsungen doch eine gute 2. Halbzeit.

https://www.handball-world.news/o.red.r ... 51599.html

Nichts von allem zu sehen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL Berlin : SG 07.05.23 · 14:00

Beitragvon Waliser » 07.05.2023, 19:52

Holsteiner93 hat geschrieben:Private Dinge. War hier bestimmt auch schon mal Thema. Gehört über einen Familienvater jetzt nicht ein öffentliches Forum, unabhängig ob wahr oder völlig falsch.

Dann Mal Butter bei die Fische. MM ist mit unserer Ex Pressesprecherin durchgebrannt. Wissen wir. Noch was?
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: BL Berlin : SG 07.05.23 · 14:00

Beitragvon Holsteiner93 » 07.05.2023, 21:22

Ist also nicht das erste mal?

Bei dem was ich gehört habe geht es um die Kabine und die Physio.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: BL Berlin : SG 07.05.23 · 14:00

Beitragvon Derbysieger » 08.05.2023, 08:03

Holsteiner93 hat geschrieben:Ist also nicht das erste mal?

Bei dem was ich gehört habe geht es um die Kabine und die Physio.



Wie auch immer, alles Privatsache.

Wenn der Arbeitgeber meint, dies Verhalten ( so weit passiert ) gefährdet
den Erfolg, muss reagiert werden. Wie weit dies intern möglich ist, bei so
einem "öffentlichen" Posten, sei mal dahingestellt.
Derbysieger
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 03.07.2018, 08:53

Re: BL Berlin : SG 07.05.23 · 14:00

Beitragvon fan rd » 08.05.2023, 11:38

Zum Ausgang verwundert mich immer wieder, dass beim NDR nun die Meisterschaft anzuschreiben und auch die CL wohl nicht mehr erreichbar sei. Tatsächlich? Wo kommt die Zuversicht her, dass wir in der Fremde verlässlich punkten?
Mir schiene eine Bemerkung zur desaströsen Auswärtsbilanz eher der Situation angemessen.
Bis auf Granollers wurde alles, mittlerweile erwartbar, auswärts vergeigt.
Das bleibt wohl auch so, fürchte ich.
fan rd
Member
 
Beiträge: 485
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: BL Berlin : SG 07.05.23 · 14:00

Beitragvon Waliser » 08.05.2023, 11:54

fan rd hat geschrieben:Zum Ausgang verwundert mich immer wieder, dass beim NDR nun die Meisterschaft anzuschreiben und auch die CL wohl nicht mehr erreichbar sei. Tatsächlich? Wo kommt die Zuversicht her, dass wir in der Fremde verlässlich punkten?
Mir schiene eine Bemerkung zur desaströsen Auswärtsbilanz eher der Situation angemessen.
Bis auf Granollers wurde alles, mittlerweile erwartbar, auswärts vergeigt.
Das bleibt wohl auch so, fürchte ich.


Ja, das wird das große Mysterium dieser Saison bleiben: Das ambivalente Heim- und das Auswärtsgesicht der SG. Das wird der neue Trainerstab hoffentlich angehen und lösen.
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: BL Berlin : SG 07.05.23 · 14:00

Beitragvon Astro » 08.05.2023, 13:05

Kay hat geschrieben:
Holsteiner93 hat geschrieben:Sollten Gerüchte stimmen die sogar in Kiel die Runde machen, dann war die Entlassung von MM genau richtig. Trotzdem braucht das Team neue Reize von einem völlig neuen Trainer ab nächster Saison und die können nicht von Bult kommen.


Was macht denn so die Runde? Etwas konkreter! Aus Kiel ist man ja so allerlei gewöhnt.


Von dir auch :wink:
Deine Nachfrage ist allerdings berechtigt. Weißt du doch immer ganz genau was dort "die Runde macht"...und noch mehr :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste