DHB- Pokal- Halbfinale RNL : SG 15.04.23- 16:10

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: DHB- Pokal- Halbfinale RNL : SG 15.04.23- 16:10

Beitragvon Kasalla » 22.04.2023, 07:52

Nepoflens hat geschrieben:Die Stimmung ist in meinen Augen schon deutlich besser mit dem Aufwand, den die genannten Fanclubs betreiben. Mag sein, dass manche lieber ein Operettenpublikum hätten. Die Überschneidung von Leuten, die a) Zeit für aufwändige Choreos haben und b) die Lust verspüren, Fanlieder zu grölen, mit denen, die auch noch c) immer und überall beste Manieren an den Tag legen ist eben nicht besonders groß. Ich nehme lieber ab und zu Entgleisungen in Kauf für das Stehtribünenfeeling als eine stille Halle ertragen zu müssen, weil man auf c) besteht. Ich glaube, so ist es auch besser für die Motivation auf der Platte. Denke auch, viele Spieler finden die Fußballatmosphäre geil und das kann dann auch ein Grund sein, nach Flensburg zu wechseln. 8)


Das stimmt einfach!
Kasalla
Member
 
Beiträge: 387
Registriert: 17.05.2016, 08:36

Re: DHB- Pokal- Halbfinale RNL : SG 15.04.23- 16:10

Beitragvon Krusty » 22.04.2023, 10:23

Es gibt nicht nur schwarz und weiß [sic!]. Kein Mensch erwartet " beste Manieren" . Aber Stimmung geht auch ohne Pöbeln unter der Gürtellinie und asoziales Verhalten!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: DHB- Pokal- Halbfinale RNL : SG 15.04.23- 16:10

Beitragvon Bubi Schleswig » 22.04.2023, 10:59

baloo hat geschrieben:Größtes Stimmungshemmnis für mich bei uns ist die zum größten Teil furchtbare Musik, die Holzi einspielt! Viele Lieder haben gar keinen Rhythmus, der zum Mitmachen (dafür sollen sie ja da sein) animiert!
Vielleicht sollte er sich und seinen jahrzehntelangen identischen Ablauf (gähn!) auch mal hinterfragen…
Gibt es eigentlich in ganz Flensburg keinen fähigen Trompeter? Die Musik vom Band reißt kaum jemanden aus den Sitzen und ist auch qualitativ eher schlecht!


Vollste Zustimmung! Vielleicht könnte er sich etwas in Köln abgucken? Die Musik war prima, fand ich. Er muss ja nicht alle 5 Minuten "wo sind die Fans...." schreien, wie der Brüllaffe in Köln.
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1174
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste