EL Flensburg:Budapest 13.12.22 20:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

EL Flensburg:Budapest 13.12.22 20:45

Beitragvon Flink » 13.12.2022, 09:33

Noch niemand spricht vom Derby oder denkt nur daran :mrgreen: , zunächst gibt es eine andere Hausaufgabe.
Dass es neben dem großen Veszprem noch ein kleines gibt im internationalen Handball wusste ich schon nicht, aber auch noch Budapest?
Und dahin ist/wurde überstürzt Lekai, den ich für einen sehr guten Spieler halte, im Sommer gewechselt?

Die SG kann selbstbewusst antreten, ausreichend Respekt sollte dabei sein.
Nur weil man Favorit ist, ist es noch kein Selbstgänger.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3723
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EL Flensburg:Budapest 13.12.22 20:45

Beitragvon Akim » 13.12.2022, 14:27

In der HE wurde schon ein wenig über dieses Spiel gepostet.
Für mich ein weiteres Spiel der Kategorie "Wundertüte".
Selbstverständlich hoffe ich auf einen souveränen Auftritt vor heimischen Publikum und weiteres Aufladen des "Selbstbewusstseinsakku".
Dann, aber wirklich nur dann, bin ich verhalten optimistisch für das Derby am Sonntag.
Und hoffentlich werden die Bankdrücker eingesetzt, allen voran Franz Semper, auch wenn er gemäß den Gerüchten schon so gut wie zurück in Leipzig ist.
Sehr schade, denn ich halte ihn für wertvoller als TE, der mir viel zu ängstlich agiert.
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: EL Flensburg:Budapest 13.12.22 20:45

Beitragvon Klaus Klümp » 13.12.2022, 15:38

@ Akim
Deine Einschätzung zu TE teile ich, für ein Spitzenteam bringt er mir zu wenig mit.
(Wo ist die Halle ?)
Ljubo Vranjes zum Ende einer Auszeit gegen Wisla Plock
Klaus Klümp
Junior Member
 
Beiträge: 167
Registriert: 24.10.2019, 10:25
Wohnort: Handewitt

Re: EL Flensburg:Budapest 13.12.22 20:45

Beitragvon The Gentleman » 13.12.2022, 18:29

Davon gibt es ja so einige Kandidaten, die im Rückraum ein wenig unbeständig sind und denen es hin und wieder an Überzeugung und Durchschlagskraft mangelt. Nicht erst in dieser Saison können viele andere Mannschaften wesentlich bessere Zahlen aus dem Rückraum vorweisen.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: EL Flensburg:Budapest 13.12.22 20:45

Beitragvon Flink » 13.12.2022, 21:27

Sieht gut aus bis hierher zur Halbzeit.
Dran bleiben, weitermachen.
Die Abwehr darf ein bisschen zupacken, vielleicht offensiver stehen.
Emil spielt immer schön spektakulär, aber ich mag auch den Pedersen-Style, zack, da ist er, rein der Ball. :mrgreen:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3723
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EL Flensburg:Budapest 13.12.22 20:45

Beitragvon Flink » 13.12.2022, 22:24

Sehr gut, jedes der 42 Tore gut für das Selbstvertrauen.
Dass sich niemand in der Abwehr so ganz aufreiben wollte, ist angesichts des kommenden Spiels in Ordnung, war dann nicht mehr erforderlich.
1400 in der Halle, stimmungstechnisch ist die Mannschaft das noch aus Pandemiezeiten gewohnt, finanziell wird die SG das hoffentlich eingeplant haben.

M und M fangen bestimmt noch heute Abend mit der Vorbereitung aufs Derby an, aber immer schön locker bleiben.
Da waren heute mal wieder fröhliche Gesichter zu sehen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3723
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EL Flensburg:Budapest 13.12.22 20:45

Beitragvon Akim » 13.12.2022, 22:38

Eine Wohltat für all die geschudenen SG-Seelen da draußen! Stehende Ovationen und ein Kempa zum Schluss rundeten dieses feine Spiel ab. Egal wie gut oder schlecht der Gegner war, diesmal haben wir nichts anbrennen lassen. Die mutige Aufstellung von MM wurde belohnt und alle Spieler waren am Sieg beteiligt. In diesem Zustand ist mir nicht bange am Sonntag. Go SG go!
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: EL Flensburg:Budapest 13.12.22 20:45

Beitragvon The Gentleman » 14.12.2022, 08:03

Akim hat geschrieben:Eine Wohltat für all die geschudenen SG-Seelen da draußen! Stehende Ovationen und ein Kempa zum Schluss rundeten dieses feine Spiel ab. Egal wie gut oder schlecht der Gegner war, diesmal haben wir nichts anbrennen lassen. Die mutige Aufstellung von MM wurde belohnt und alle Spieler waren am Sieg beteiligt. In diesem Zustand ist mir nicht bange am Sonntag. Go SG go!


Beim Kempa musste ich an Dich denken - soweit ist es schon gekommen :mrgreen:

Schön, dass sich bis auf die geschonten alle ein bisschen bewegen konnten. Der eine mehr, der andere weniger erfolgreich.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: EL Flensburg:Budapest 13.12.22 20:45

Beitragvon Akim » 14.12.2022, 09:05

The Gentleman hat geschrieben:Beim Kempa musste ich an Dich denken - soweit ist es schon gekommen :mrgreen:
...

:lol:
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 34 Gäste