EL, SG:PAUC Aix en Provence, 01.11.22, 18.45 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

EL, SG:PAUC Aix en Provence, 01.11.22, 18.45 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 01.11.2022, 12:20

Heute Abend geht`s gegen den stärksten Gegner in der Gruppenphase und noch herrscht das große Schweigen. Die wenigen Zuschauer werden hoffentlich nicht das gleiche tun.
Die Südfranzosen haben eine Reihe namhafter Spieler im Kader. Romain Lagarde und William Accambray beispielsweise oder aber Ben Ali, der uns letzte CL-Saison noch bei Barcelona mit 13 Toren fast allein aus dem Viertelfinale rausgeworfen hat. Dürfte also schon spannend und kein Selbstgänger werden. An die Leistung gegen Wetzlar darf gern angeknüpft werden. So wie gegen Benidorm wird´s nicht reichen. Semper ist recht unwahrscheinlich, zuletzt aber überhaupt kein Faktor. Einarsson darf gern wieder etwas mehr zeigen. Sollten Mensing und Møller an die Leistung von Sonntag anknüpfen können, kann man durchaus positiv den Abend erwarten.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: EL, SG:PAUC Aix en Provence, 01.11.22, 18.45 Uhr

Beitragvon Flink » 01.11.2022, 18:44

Semper wieder nicht dabei?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EL, SG:PAUC Aix en Provence, 01.11.22, 18.45 Uhr

Beitragvon Flink » 01.11.2022, 19:24

Zur HZ sieht es gut aus, drei vor. Aber sobald etwas nachgelassen wird, kommt PAUC sofort wieder ran. Da muss die Konzentration hoch bleiben, auch wenn gewechselt wird.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EL, SG:PAUC Aix en Provence, 01.11.22, 18.45 Uhr

Beitragvon Flink » 01.11.2022, 20:17

Souverän zu Ende gebracht.
PAUC schwächelte dann doch die ersten zehn Minuten nach der Halbzeit. Am Ende ließ die SG etwas austrudeln, aber in zwei Tagen geht es auch schon wieder weiter.
Vor allem Mensah und Golla müssen durchhalten.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EL, SG:PAUC Aix en Provence, 01.11.22, 18.45 Uhr

Beitragvon Akim » 01.11.2022, 20:20

Hab nur die 2. Halbzeit gesehen und fand es sehr ansehnlich. Bis auf ein paar kleine "Flüchtigkeitsfehler" eine gute Vorstellung. So kann es weitergehen!
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: EL, SG:PAUC Aix en Provence, 01.11.22, 18.45 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 01.11.2022, 21:26

Mal endlich ein lockeres Ding in der Halle ohne Aufreger. Das Spiel der Franzosen liegt uns offensichtlich deutlich besser als der ewige siebte Feldspieler der Spanier. Und der Kader konnte ordentlich durchgewechselt werden wie auch in den letzten Begegnungen. Nur Mensah fast durchgehend auf der Platte und auch dort der Chef. Lagarde, der in der Heimat so toll sein soll ähnlich blass wie bei den RNL und Ben Ali hatte man fest im Griff. Lediglich der Isländer auf HR machte etwas Probleme. Mit der Zeit hatte Buric aber sein Wurfbild gelesen. Alles ganz locker und easy, hätte deutlich mehr Zuschauer verdient gehabt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: EL, SG:PAUC Aix en Provence, 01.11.22, 18.45 Uhr

Beitragvon baloo » 02.11.2022, 06:32

Nachdem er zu Beginn der Saison so gut wie gar nicht gespielt hat, spielt jetzt nur noch Buric?
Scheint ein System dahinter zu stecken! Entweder spielt er so lange, bis er endlich seinen Vertrag verlängert oder spielt er so viel, um den Preis für den THW in die Höhe zu treiben?
Ein wenig irritierend finde ich das schon, da es an Møller’s Leistung ja gar nichts auszusetzen gab….
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: EL, SG:PAUC Aix en Provence, 01.11.22, 18.45 Uhr

Beitragvon mison » 02.11.2022, 08:16

baloo hat geschrieben:Nachdem er zu Beginn der Saison so gut wie gar nicht gespielt hat, spielt jetzt nur noch Buric?
Scheint ein System dahinter zu stecken! Entweder spielt er so lange, bis er endlich seinen Vertrag verlängert oder spielt er so viel, um den Preis für den THW in die Höhe zu treiben?
Ein wenig irritierend finde ich das schon, da es an Møller’s Leistung ja gar nichts auszusetzen gab….


Ich glaube, Benko soll Spielpraxis sammeln nach seiner Verletzung.
mison
Member
 
Beiträge: 592
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: EL, SG:PAUC Aix en Provence, 01.11.22, 18.45 Uhr

Beitragvon The Gentleman » 02.11.2022, 08:39

baloo hat geschrieben:Nachdem er zu Beginn der Saison so gut wie gar nicht gespielt hat, spielt jetzt nur noch Buric?
Scheint ein System dahinter zu stecken! Entweder spielt er so lange, bis er endlich seinen Vertrag verlängert oder spielt er so viel, um den Preis für den THW in die Höhe zu treiben?
Ein wenig irritierend finde ich das schon, da es an Møller’s Leistung ja gar nichts auszusetzen gab….


Finde ich auch ein wenig merkwürdig. Denn genau wie Buric Spielpraxis braucht, braucht Möller diese wohl auch im Wettkampf, um das Niveau zu halten.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: EL, SG:PAUC Aix en Provence, 01.11.22, 18.45 Uhr

Beitragvon Malenter SG Fan » 02.11.2022, 08:41

Ist mir auch aufgefallen. Auch ich denke, Buric sollte zunächst wieder reinkommen, nachdem Møller zu Saisonbeginn viel gespielt hat. Und dann hat Buric gut gehalten und durfte auch spielübergreifend drin bleiben, um den Flow zu halten. Gegen den ASV könnte ich mir aber wieder einen Einsatz von Møller vorstellen.

Aktuell gewinnen wir dank unserer sicheren Außen, die zum Teil auch gut freigespielt werden. Zuvor war es oft Golla, der viel angespielt wurde und traf. Fehlt noch der Rückraum. Nachdem sich die RL mehr und mehr eingrooven, fehlt die Gefahr von RR. Einarsson schien unstoppable, als er zu uns kam. Gegen Magdeburg machte er sein letztes Spiel mit Torgefahr. Gestern bspw. fehlte mir wieder die Vorstellung, wie er aus dem Rückraum treffen kann. Aber er hat uns alle ja schon oft überrascht mit seinen Aktionen. Davon muss wieder mehr kommen. Vllt tut es ihm gut, wenn er auch mal Abwehr spielt. Rød kämpft ununterbrochen, was aber leider verkrampft und nach wenig Leichtigkeit aussieht. Semper trifft vor allem gegen eher schwächere Gegner.

https://statistics.eurohandball.com/rep ... 1020903034
Interessant ist hierzu auch ein Blick in die ausführliche Statistik.

Søgard war übrigens gegen Wetzlar und gestern gesundheitlich nicht auf der Höhe. Hoffen wir, dass er und Semper asap wieder fit sind. Jetzt noch ein Sieg gegen den ASV und dann die hfftl. wohl verdiente Pause.

5. Sieg in Folge
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: EL, SG:PAUC Aix en Provence, 01.11.22, 18.45 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 02.11.2022, 09:07

Wenn´s sonst nichts zu kritisieren gibt, muss halt das fehlende Wechselspiel auf der Torhüterposition herhalten. :wink:
Nach meinen Infos soll Kevin Møller leicht angeschlagen sein. Da können wir doch froh sein, dass Buric jetzt so stark hält.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: EL, SG:PAUC Aix en Provence, 01.11.22, 18.45 Uhr

Beitragvon mison » 02.11.2022, 13:36

Ich bin übrigens dafür, das Hald und Jacobsen die Tormelodien tauschen :D :D :D :D
mison
Member
 
Beiträge: 592
Registriert: 24.05.2008, 09:54


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste