EHF SG : Benidorm 25.10.2022 · 20:45 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: EHF SG : Benidorm 25.10.2022 · 20:45 Uhr

Beitragvon baloo » 26.10.2022, 20:47

Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich erneut die Kommentare/Aussagen zum gestrigen Spiel lese und höre.
Da hat eine Truppe von Namenlosen das geschafft, was wir seit Monaten von unserer SG vergeblich fordern: Die angeblich so gut vorbereitete SG-Mannschaft wurde vom Auftreten des Gegners inclusive seiner Taktik („… wurden sie mit unorthodoxer Abwehr und sieben Angreifern zur Herausforderung für die Flensburger …“ shz 26.10.22) komplett überrascht! Warum bekommen wir das nicht hin?
Was ist mit unseren Jungs bloß los?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: EHF SG : Benidorm 25.10.2022 · 20:45 Uhr

Beitragvon Klaus Klümp » 27.10.2022, 09:54

Für mich ist der Eindruck entstanden, dass irgendwas zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr passt.
Der Umgang wirkt distanzierter…
Zudem ist keine Weiterentwicklung zu erkennen, wo ist unser jahrelanges, erfolgreiches Temposoiel geblieben?
Uns fehlt ein wuseliger Spielmacher als Ergänzung zu Jim, der Verein hat diesen wuseligen Spielertyp selbst jahrelang ausgebildet…nun spielt dieser in Hamburg (Dani Baijens)
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass MM die Ernte von Ljubo die ersten Jahre eingefahren hat und wir seitdem in der Entwicklung stagnieren.
Hinzu kommt dann auch noch die Verletzten Misere die Ihr übriges dazu beigetragen hat.
(Wo ist die Halle ?)
Ljubo Vranjes zum Ende einer Auszeit gegen Wisla Plock
Klaus Klümp
Junior Member
 
Beiträge: 167
Registriert: 24.10.2019, 10:25
Wohnort: Handewitt

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste