BL TBV Lemgo Lippe : SG 09.10.22 · 16.00 Sky Sport 4

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL TBV Lemgo Lippe : SG 09.10.22 · 16.00 Sky Sport 4

Beitragvon Akim » 11.10.2022, 16:49

Nordicnature hat geschrieben:...Mir sind hier echt zuviele „Schlaumeier“ unterwegs. ... Das haben Mannschaft und Trainer nicht verdient.

Nun, natürlich sind das hitzige Emotionen die hier hochkochen und es sind Gefühle/Meinungen, aber doch keine Stammtischparolen! Das würde ich niemanden unterstellen.
Wenn Du ehrlich bist, hatte die SG in letzter Zeit öfter Probleme und nur sehr selten wirklich überzeugt, selbst wenn sie am Ende gewonnen hat.
Woran das nun genau liegt, wissen nur die Insider und wir Außenstehende (ich zumindest) natürlich nicht. Wenn man der Meinung ist, dass die Spieler noch nicht auf 100% sind, kann die Vereinsführung das doch ruhig kommunizieren.
Dann haben die Fans (und die zahlen ja auch) zumindest eine Idee warum "das Bild ruckelt".
Es ist aber doch unglücklich vor der Saison hochgesteckte Ziele auszugeben und dann bereits am Anfang zu scheitern.
Warum hängt man die Absichten nicht etwas niedriger und überrascht die Zuschauer später mit besseren Ergebnissen, falls das klappt. Johannes Golla wirkte jedenfalls echt ratlos und nicht als wenn er damit gerechnet hat.
Ich halte an meiner Meinung fest, dass, wenn wir gegen Berlin (sang- und klanglos) rausfliegen, es ungemütlich für den Stab wird. Natürlich drücke ich die Daumen, dass das nicht passiert!
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: BL TBV Lemgo Lippe : SG 09.10.22 · 16.00 Sky Sport 4

Beitragvon StudiFan » 12.10.2022, 06:27

Könnte ein solches Verhalten nicht sich ein bisschen Schutz der Spieler sein? Ich kann mir vorstellen, dass Gegner gezielt auf angeschlagene Spieler gehen, wenn es bekannt ist (so wie eben auch Abwehrspieler, die mit 2x2 Min vorbelastet sind).
Nur so ein Gedankengang!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: BL TBV Lemgo Lippe : SG 09.10.22 · 16.00 Sky Sport 4

Beitragvon Akim » 13.10.2022, 09:38

Könnte natürlich sein. An solchen Überlegungen lässt man uns sicher nicht teilhaben.
Sicher merken die Gegner aber auch so recht schnell wenn jemand nicht fit ist, gerade in der Abwehr. Insofern ist das wohl nur wenig wirksam.
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: BL TBV Lemgo Lippe : SG 09.10.22 · 16.00 Sky Sport 4

Beitragvon Herforderin » 13.10.2022, 11:49

Moin allerseits.
Ja, es war keine Freude, in Lemgo dabei zu sein. Besonders schlimm war der Moment, als die Lemgoer Fans und die meisten der 3700 Zuschauer*innen "Ihr könnt nach Hause gehen" gesungen haben. DAs tut echt weh - auch wenn ich es nicht weit nach Hause habe: ich wohne in Herford, nur 25 km von Lemgo entfernt. Aber dass "mein" Verein, mein Heimatverein, so ausgebuht wird, das war schon schlimm. Und leider berechtigt: die Lemgoer waren sehr flink, sehr schnell, unsere Leute wirkten sehr fest, sehr unflexibel, sehr langsam, sehr "felsig" im Angriff. Unser Torwart , ja, leider auch, irgendwie "stand" er viel "zu oft" völlig "falsch".
Schade.
ABER NATÜRLICH BLEIBT die SG my favourite!!!
Herforderin
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2022, 10:14

Re: BL TBV Lemgo Lippe : SG 09.10.22 · 16.00 Sky Sport 4

Beitragvon Jessie » 25.10.2022, 11:15

Es geht ja auch anders wie man in weiteren Spielen sieht.

ich fand "wir könn' nach Hause fahr'n, ihr müsst hier woh'n" aber eine gelungene Antwort ;-) so weh der Spieltag auch tat.
Gruß aus Bielefeld
Jessie
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2022, 12:23

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 63 Gäste