BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon Flink » 01.06.2022, 16:55

Ein gefürchteter Gegner, der diese Saison nicht ganz so fulminant aufspielen konnte wie in der letzten Saison. Aber für das obere Drittel reicht es.
Die Qualität ist da, insofern ist Vorsicht geboten.

Semper soll mitwirken, das entspannt die Lage. Hoffentlich ist Gottfridsson fit, er muss ja nicht durchspielen, aber letztes Spiel hat sein Einsatz die SG auf die Siegerstraße gebracht.
Sögard kann offenbar nicht mehr spielen als er eingesetzt wird. Und Mensah wird mit Golla am Ende der Saison die meisten Spielminuten vorweisen?

Ich erwarte ein enges Spiel, in dem sich die SG erneut durchbeißen muss.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon Kay » 01.06.2022, 22:14

Vor dem TBV hat man sicherlich Respekt, aber fürchten muss man sie nicht.

Von Anfang an wach, schnell und schlau spielen und eine gute Defensive hinstellen, dann sollte man die zwei Punkte aus der Lipperlandhalle in Lem-go mitnehmen können!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon baloo » 03.06.2022, 05:28

Auswärts nicht gerade unser Lieblingsgegner! Ich kann mich an viele enge Kisten erinnern - in beide Richtungen.
Ich denke, die Einstellung zu einem eher bedeutungslosen Spiel wird über Sieg oder Niederlage entscheiden!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon Andi74 » 03.06.2022, 07:15

Bedeutungslos?
Mal dran gedacht, dass die EHF der Bundesliga einen dritten CL-Startplatz geben könnte? Das hieße Endspiel in Berlin. Bedeutungsvoll.
Andi74
Member
 
Beiträge: 765
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon Akim » 03.06.2022, 09:58

Andi74 hat geschrieben:Bedeutungslos?
Mal dran gedacht, dass die EHF der Bundesliga einen dritten CL-Startplatz geben könnte? Das hieße Endspiel in Berlin. Bedeutungsvoll.

Bin voll bei Dir! Ist zwar nur ein Strohhalm, aber auch das angeknackste Ego würde dadurch aufpoliert.
Übrigens "Glückwunsch" an die Magdeburger! Nach 2 verloren unglücklich Finals haben sie sich das redlich verdient.
Akim
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon Flink » 03.06.2022, 18:55

Man mag es nicht mehr lesen, hören, schreiben: die SG erneut mit angeschlagenen Spielern, Wanne, Gottfridsson, Buric fraglich, bzw. gehen angeschlagen ins Spiel.
Öfter mal was Neues. :?
Zuletzt geändert von Flink am 04.06.2022, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon fan rd » 04.06.2022, 08:50

Wieder die aller, allerletzte Rille in Lemgo, was?
Wer ist der Mann auf dem Bild zum Vorbericht?! :)
Wenn Berlin oder THW auf dem dritten Platz landen würden, gäbe es vielleicht einen weiteren CL-Platz, bei der SG nicht, so meine Meinung.
Ob wir wirklich noch 6 Punkte holen? Ich mag es nicht glauben, aber immer wieder wurde ich positiv überrascht. Warum nicht auch jetzt?
fan rd
Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon Flink » 04.06.2022, 09:00

Wenn Berlin oder THW auf dem dritten Platz landen würden, gäbe es vielleicht einen weiteren CL-Platz, bei der SG nicht, so meine Meinung

Das ist auch mein Gefühl, wir werden das aber nie erfahren. :wink:
Und sagen darf man das natürlich auch nicht und begründen kann man das Gefühl auch nicht. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 04.06.2022, 10:57

Nie erfahren können wir es nur wenn wir Dritter werden. :wink:
Okay, nehme ich.
Also Sieg in Lemgo.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon Waliser » 05.06.2022, 16:36

Sind die Tore in Lemgo kleiner als normal oder stehen woanders? Wenn man so viele Bälle am Tor vorbei wirft (gefühlt über 10), kann man auch in Lemgo nicht gewinnen... alleine Svan 3 mal VORBEI. Wann hat es das je gegeben? Bitte die Saison einfach zu Ende bringen...
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon Kay » 05.06.2022, 16:46

Kein Sprit mehr im Tank und Akkus leer. Die SG pfeift aus dem letzten Loch und kraucht auf dem Zahnfleisch. Fehlte nur noch, dass Gotte mit Krücken auflief. Tapferer Einsatz, aber mehr ist powermäßig nicht drin. Die SG muss sich namhaft verstärken, MM sollte wenn er könnte gleich Suton mitnehmen!

Das Beste an der Saison: der Kaggklub von der Killer Bucht ist nicht Meister! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon maxi » 05.06.2022, 16:50

Hut ab vor der kämpferischen Leistung. Mit 5 verletzten Rückraumspielern, wobei 2 der 3 verbliebenen auch nicht richtig fit sind, kannst du kein Bundesligaspiel gewinnen. Freude hat mir Emil Jacobsen gemacht. Er wird Hampus Wanne gut ersetzen.
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon Astro » 05.06.2022, 16:55

Kay hat geschrieben:
Das Beste an der Saison: der Kaggklub von der Killer Bucht ist nicht Meister! :mrgreen:


Und die SG kein Vize….und noch nicht mal 3. :
Also 2 Handbreit Wasser unter Kiel :mrgreen:
Zuletzt geändert von Astro am 05.06.2022, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon Skinny Urios » 05.06.2022, 17:09

Echt bitter mit anzusehen. Selbst bei Golla lässt die KOnzentration nach, Lasse nur noch ein Schatten seiner selbst. Seit Wochen schon.
2 Spiele irgendwie noch überstehen und dann Wunden lecken. MM muss sich nach dieser Saison tatsächlich das erste Mal dringend selbst hinterfragen. Sein Spiel ist einzig und allein auf Jim zugeschnitten und wenn der mal ausfällt oder nicht fit ist, dann sieht man das, was man heute in Lemgo gesehen hat.
Er ist in seiner Spielausrichtung nicht flexibel. Unser 7:6 könnte eine D-Jugend verteidigen. Ganz grausam. Dann kommt noch dazu, dass alle einfach nur platt sind - alle bis Anton, der sich wahrscheinlich komplett verarscht vorkommen muss.

Saisonziele krachend verpasst, ausrechenbare Taktik mit chronischen Personalsorgen gewürzt. Jetzt brauchen wir eine ehrliche Saisonaufarbeitung nach den letzten beiden Spielen.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 314
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: BL Lemgo:Flensburg 5.6.22 16:05 Uhr

Beitragvon Kay » 05.06.2022, 17:13

Das 7:6 habe ich auch nicht verstanden, das war Quatsch. Anstatt bei fehlenden Kräften den Ball schnell zu machen und laufen zu lassen, machten sie sich selbst die Räume eng und standen mit drei Kreisläufern dabei auch noch oft falsch. Das 7:6 war kläglich und viel zu oft gespielt, das war der eigentliche Genickbrecher!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste