TVB Stuttgart:SG, 26.05.22, 19.05 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: TVB Stuttgart:SG, 26.05.22, 19.05 Uhr

Beitragvon Akim » 27.05.2022, 11:31

Als SG Anhänger war das Spiel wirklich schwer zu ertragen, auch wenn es am Ende gut ausgegangen ist! Sooo viele Fehler, Holztreffer klare Chancen vergeben, Wahnsinn. Die Jungs wirkten ziemlich down oder kraftlos.
Wie auch immer, ich bin froh wenn wir durch sind und glaube nicht an einen Sieg in Berlin wenn nicht ein Wunder geschieht. Johannes, Emil, Marius und Kevin waren die Einzigen die abgeliefert haben. Ja und Anton... ich gebe es auch auf. Hoffentlich wird das letzte Heimspiel wenigstens noch ein Fest und ein würdiger Abschied für unsere Abgänger.
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste

cron