CL Szeged:Flensburg, 7.4.22, 18:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL Szeged:Flensburg, 7.4.22, 18:45

Beitragvon noch ein fan » 08.04.2022, 09:02

Es gibt offensichtlich Gegner die einem liegen (Szeged) und Gegner die tun es nicht (Barca, mit einer Ausnahme :D ).
Aber, für Svan ist es doch noch mal schön. Wenn man schon ausscheidet, dann gegen Barcelona oder man macht die letzten beiden Spiel in Köln.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL Szeged:Flensburg, 7.4.22, 18:45

Beitragvon Akim » 08.04.2022, 09:27

Ich gebe zu, das hätte ich nicht erwartet. Gestern haben die Jungs einen sehr guten Tag erwischt und einen tollen Job gemacht. Wenn sie so auftreten, ist mir nicht bange drum :D Jetzt gilt es das Lazarett auszudünnen und den Schwung mit in die BL zu nehmen um dort die letzten Spiele zu gewinnen und auf Ausrutscher der anderen beiden zu hoffen. Gegen Barcelona muss dann wieder alles passen um eine Chance zu haben. Aber, alles ist möglich, wie wir gegen Szeged gesehen haben!
Akim
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: CL Szeged:Flensburg, 7.4.22, 18:45

Beitragvon Malenter SG Fan » 08.04.2022, 10:24

Unbenannt.PNG
verschnaufen, jubeln, regenerieren
Unbenannt.PNG (129.43 KiB) 1971-mal betrachtet
Bubi Schleswig hat geschrieben:auf der letzten Rille ins Ziel gerettet! Sauber und Glückwunsch!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: CL Szeged:Flensburg, 7.4.22, 18:45

Beitragvon Kay » 08.04.2022, 11:11

Tolles Bild, das zeigt das die Jungs so richtig was leisten!

Was Golli und Hald im Mitelblock abräumen, ist wirklich schon klasse und sehenswert, Bombac kam gar nicht richtig zum Zug und erzielte nur zwei Tore. Und die Kampfmaschine Golla spielte auch noch am Kreis und machte sechs Tore....
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL Szeged:Flensburg, 7.4.22, 18:45

Beitragvon Flink » 08.04.2022, 19:37

Bombac kam gar nicht richtig zum Zug ...
Gab es noch einen Bombac? :wink: Ich hab nur einen gesehen, der ziemlich ähnlich wie Gottfridsson agierte und seine Leute exellent einsetzte. Der Angriff der SG war den Ticken besser.

Zur Dauerfrage nach Lindskog heute in der shz:
Er wolle keine Automatismen aufbrechen, nur um alle Spieler im Kader zufrieden zu stellen.
Für Anton ist das nicht leicht zu verstehen. Ich weiß, dass das nicht die Situation ist, die er sich vorgestellt hat. Auch ich hadere damit.
SG-Trainer Maik Machulla
– Quelle: https://www.shz.de/37054892 ©2022

Tja, hoffentlich hat er für Anton eine erweiterte Antwort und eine gute Perspektive. :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL Szeged:Flensburg, 7.4.22, 18:45

Beitragvon The Gentleman » 08.04.2022, 19:52

Flink hat geschrieben:
Bombac kam gar nicht richtig zum Zug ...
Gab es noch einen Bombac? :wink: Ich hab nur einen gesehen, der ziemlich ähnlich wie Gottfridsson agierte und seine Leute exellent einsetzte. Der Angriff der SG war den Ticken besser.

Zur Dauerfrage nach Lindskog heute in der shz:
Er wolle keine Automatismen aufbrechen, nur um alle Spieler im Kader zufrieden zu stellen.
Für Anton ist das nicht leicht zu verstehen. Ich weiß, dass das nicht die Situation ist, die er sich vorgestellt hat. Auch ich hadere damit.
SG-Trainer Maik Machulla
– Quelle: https://www.shz.de/37054892 ©2022

Tja, hoffentlich hat er für Anton eine erweiterte Antwort und eine gute Perspektive. :roll:


Da würde ich mir an der Stelle des Spielers doch nur noch an den Kopf fassen und, wenn es familiär, wirtschaftlich und sportlich passt, einen anderen Verein suchen.
Hat MM viele Spieler und Alternativen an Bord, dann kommen solche Aussagen oder er wolle den Rhythmus nicht stören. Ist es ein Mini-Kader heißt es wieder „es nervt, aber da müssen die Spieler (er selbst ja nicht) eben durch“.

Bis der nächste Spieler verheizt ist. Dann ist das Gejammer wieder groß.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: CL Szeged:Flensburg, 7.4.22, 18:45

Beitragvon Kay » 08.04.2022, 20:22

Man achte auf dem Bild auf Lindskog, er freut sich auch zum Sieg!

https://www.sg-flensburg-handewitt.de/n ... sleitungen

Lindskog wird der legitime Nachfolger von Hald, das weiß er und das wird ihn schon zufriedenstellen. Golli und AL, das hat doch auch was! Never change a running system, JG und SH, gerade in so einem wichtigen Spiel. MM müsste doch bloed sein und das ist er nicht.

@ Flink: wie viele Tore hat Jim G. im Duell der torgefährlichen Spielmacher in Szeged geworfen und wie viele Bombac? Gebe selbst die Antwort: 7:2, und das macht dann schon den Unterschied aus!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL Szeged:Flensburg, 7.4.22, 18:45

Beitragvon The Gentleman » 09.04.2022, 06:09

Kay hat geschrieben:Man achte auf dem Bild auf Lindskog, er freut sich auch zum Sieg!

https://www.sg-flensburg-handewitt.de/n ... sleitungen

Lindskog wird der legitime Nachfolger von Hald, das weiß er und das wird ihn schon zufriedenstellen. Golli und AL, das hat doch auch was! Never change a running system, JG und SH, gerade in so einem wichtigen Spiel. MM müsste doch bloed sein und das ist er nicht.


Seine Mitspieler können ja wahrscheinlich auch eher weniger für seine Situation. Natürlich freut er sich trotzdem über den Sieg und den Erfolg.

Seine Situation resultiert ja nicht nur aus dem Achtelfinale. Dass MM da nicht auf einmal sagt: „Alles klar, heute bist Du dran, viel Spaß!“ ist mir auch klar.
Finde eher die Gesamtsituation von einigen Spieler, die (sehr) wenig spielen, wirkt nach außen hin fraglich und nicht immer passend (Thema Belastung). Aber es ist halt immer nur die Betrachtung von Außen.

Und wenn (Gerücht) MM wirklich Marsenic als Nachfolger von Hald haben wollte, dann wäre auch dies wieder ein Zeichen Richtung Lindskog gewesen. Wobei die SG ja irgendeinen Nachfolger wird verpflichten müssen.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: CL Szeged:Flensburg, 7.4.22, 18:45

Beitragvon Akim » 09.04.2022, 09:22

Bin da ganz auf Gentlemans Linie und kann das natürlich nur von Außen bekräftigen. Nicht das es so läuft wie bei MS...
Akim
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste