BL SG : Balingen 13.03.2022 · 16:00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL SG : Balingen 13.03.2022 · 16:00

Beitragvon Akim » 14.03.2022, 11:11

@Kay: glaub ich. Kann ich mich aber nicht dran erinnern. Ist auch egal, Hauptsache das Spiel bleibt schnell und flexibel. Wenn man sich angesehen hat wie die Berliner teilweise in Kiel gezaubert haben..., da hat der alte Mann Lindberg mit seinen 40 Lenzen klasse abgeliefert. Vielleicht sollte man Lasse noch versuchen um 1 Jahr zu verlängern? Ich bin auf jeden Fall wieder zuversichtlicher was diese Saison angeht :D
Akim
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lobster und 45 Gäste