CL PSG:SG, 24.2.22, 20:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL PSG:SG, 24.2.22, 20:45

Beitragvon Kasalla » 25.02.2022, 11:11

Vorweg: ich bin ein absoluter Fan von Gotte und seiner Art zu spielen, aber...
Nach der Euro scheint er mir etwas erschöpft zu sein, was sich vor allem daran zeigt, dass er zuwenig läuft. Er steht und steuert das Spiel, aber Lücken entstehen so kaum. Wie es geht, hat Sögard gegen Paris gezeigt und natürlich Steins auf der anderen Seite. Laufen, drücken, abspielen oder selbst...
Hoffe, Jim gewinnt schnell seine Frische zurück.
Nur die SG.
Kasalla
Member
 
Beiträge: 387
Registriert: 17.05.2016, 08:36

Re: CL PSG:SG, 24.2.22, 20:45

Beitragvon Kay » 25.02.2022, 11:24

Eine 5:1, und damit größere, räumliche Lücken, ist gegen schnelle und präzise spielende teams keine gute Idee, da wird man schnell mal scharf filetiert.

Ich habe das auch nicht gesehen, ein Sky- Abo reicht, aber wenn man Berichterstattungen so liest kann man den Eindruck bekommen, als wenn es unterschiedliche Spielweisen zwischen BL und CL gibt. Anscheinend wird abgewogen, wie viele Körner eingesetzt werden, damit die BL nicht leidet, das Hauptgeschäft bei dem noch alles drin ist.

Nicht verkehrt, den Aufwand zum erreichen der nächsten Runde so gering wie möglich zu halten und so wenig wie möglich Verletzungen in Kauf zu nehmen, die Saison ist lang! So weit jedenfalls die Theorie.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL PSG:SG, 24.2.22, 20:45

Beitragvon Flink » 25.02.2022, 16:44

The Gentleman hat geschrieben:Es waren doch ganz klar Ansätze und Ideen zu erkennen, wie man reagiert.
[....]
Spitzenmannschaften spielen eine offensive Abwehr in der Regel dann, wenn sie es auch können. Der Umkehrschluss ist dann also, dass man nicht einfach sagen kann „sie spielen offensiv, also machen wir das und das und schon haben wir Erfolg“, sondern dass es nun mal eine echte Herausforderung wird.

Was man gestern auch gesehen hat: Hoffentlich ist das Thema Aalborg und Hald noch nicht durch. Ganz starke Entwicklung genommen der Mann!

Sehe ich ähnlich :!:
Man könnte auch formulieren: wer eine so offensive Abwehr gegen die SG spielt, muss es können, sich trauen und auch durchhalten; eine gewagte Angelegenheit, die man spielt, wenn man sich anders nicht gegen die SG zu helfen weiß (oder man eh stark ist). :wink:
Gestern fehlte es woanders.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3718
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL PSG:SG, 24.2.22, 20:45

Beitragvon wasp » 25.02.2022, 19:15

Andi74 hat geschrieben:Krasse Vollhonks auf der Tribüne. Man kann über den berühmten spielverlausfsunabhängigen Support denken, was man will, aber wenn man sogar den Halbzeitpfiff nicht mitbekommt...

oh, waren die Flensburger Ultras mit?
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: CL PSG:SG, 24.2.22, 20:45

Beitragvon Krusty » 26.02.2022, 09:11

wasp hat geschrieben:
Andi74 hat geschrieben:Krasse Vollhonks auf der Tribüne. Man kann über den berühmten spielverlausfsunabhängigen Support denken, was man will, aber wenn man sogar den Halbzeitpfiff nicht mitbekommt...

oh, waren die Flensburger Ultras mit?


Oha, das ist ja so 2004.....

Bei PSG Handball bedient man sich, ähnlich wie in Barcelona, den reichlich vorhandenen Honks vom großen großen Bruder Fußball. Die haben sichtbar vom Handball Null Ahnung. Das will ich den (ex) Ultras aus FL nun doch nicht komplett unterstellen.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron