BL SG: Hannover 12.2.22

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG: Hannover 12.2.22

Beitragvon Flink » 12.02.2022, 00:29

Letztes Spiel ausgewertet?
Dann schnell ins nächste.
Hannover hat derzeit nicht die Qualität von Wetzlar, scheint aber auf dem aufsteigenden Ast, also wie immer: Vorsicht ist geboten, bloß nicht unterschätzen.
Gefühlt fallen deren Spiele ständig aus, das ist weder für sie noch den Gegner leicht, man weiß nicht, wo sie stehen.
Der Einsatz von JG ist noch nicht klar, lieber kein Risiko eingehen.
Nach dem letzten Spiel kann man gerne zurückhaltend sein, die Spieler sollten aber auf Sieg gehen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3718
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG: Hannover 12.2.22

Beitragvon Astro » 12.02.2022, 10:14

Flink hat geschrieben:...die Spieler sollten aber auf Sieg gehen.


Sollte man das (gerade nach so einem Spiel) nicht immer? :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: BL SG: Hannover 12.2.22

Beitragvon Derbysieger » 12.02.2022, 19:14

Leider ein ganz schönes Gewürge in der ersten Halbzeit.
Derbysieger
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 03.07.2018, 08:53

Re: BL SG: Hannover 12.2.22

Beitragvon Kay » 12.02.2022, 20:12

1. HZ noch zäh, mit Ladehemmungen und Zündaussetzern, auch bei Mads. 2. HZ bei hohem Tempo glänzend, bärenstark und konsequent durchgespielt.

Sehr stark Golla, was für ein Kraftpaket, der technisch starke Franz Semper und "Flummi" Jacobsen, der hatte richtig Spaß. Abwehr und TW gut, Möller brachte die SG mit seinen Paraden auf die sichere Seite, Leistung gesteigert, sehr gute Teamleistung. Die SG hat gute Arbeit gemacht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL SG: Hannover 12.2.22

Beitragvon Kasalla » 12.02.2022, 20:31

Sollte man das (gerade nach so einem Spiel) nicht immer?

Nach der zickigen Phase heute im Klugsch...Modus, Astro?
Kasalla
Member
 
Beiträge: 387
Registriert: 17.05.2016, 08:36

Re: BL SG: Hannover 12.2.22

Beitragvon Flink » 12.02.2022, 20:41

Hannover hielt die erste Hälfte mit, Ebner und Martinovic hervorzuheben.
Prokop wie im Schachspiel mit viel Taktik, in der 2. Hälfte fielen sie ab, was aber auch wieder der verbesserten SG'Abwehr geschuldet war.
Starkes Spiel von Möller, starkes Spiel von Semper, der Rest des Teams vor allem stark in der 2. Hälfte.
Schön, dass gut durchgewechselt wurde. Gut gecoacht.
Und die Stimmung kam gut im TV rüber. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3718
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG: Hannover 12.2.22

Beitragvon noch ein fan » 12.02.2022, 22:59

Flink hat geschrieben:Und die Stimmung kam gut im TV rüber. :D

Na, das ist doch schön. Außer den beiden genannten hatte Hannover am Ende auch nichts dagegen zu setzen.
An Mitarbeitern hatte die Halle aber gespart. Nur 2 Eingänge mit daraus folgenden Schlangen trotz nicht gerade gefüllter Halle. Und wenn man schon an Menschen spart wurde auch noch an Kartenlesegeräten gespart.
Ich bin nur am meckern. :wink: Dabei war´s doch ganz schön mal wieder in der Halle zu sein und ein Spiel live zu erleben.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG: Hannover 12.2.22

Beitragvon Astro » 13.02.2022, 18:38

Kasalla hat geschrieben:Sollte man das (gerade nach so einem Spiel) nicht immer?

Nach der zickigen Phase heute im Klugsch...Modus, Astro?


Von mir aus :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ball, Google [Bot] und 33 Gäste