BL SG:Melsungen 22.12.21 19:05

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL SG:Melsungen 22.12.21 19:05

Beitragvon mattes2 » 23.12.2021, 18:18

"Ich schaue mir nahezu jedes Spiel anschließend im TV noch einmal an"
Zeichnet ihr die Spiele auf oder gibts die irgendwo on demand?

Zum Spiel selbst; eine doch etwas unerwartet souveräne Partie der verbliebenen Spieler.
Wie das mit den vielen Leuten bei der EM besser werden soll im neuen Jahr ist mir allerdings rätselhft.
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: BL SG:Melsungen 22.12.21 19:05

Beitragvon Linksaußen » 23.12.2021, 19:43

mattes2 hat geschrieben:"Ich schaue mir nahezu jedes Spiel anschließend im TV noch einmal an"
Zeichnet ihr die Spiele auf oder gibts die irgendwo on demand?

Zum Spiel selbst; eine doch etwas unerwartet souveräne Partie der verbliebenen Spieler.
Wie das mit den vielen Leuten bei der EM besser werden soll im neuen Jahr ist mir allerdings rätselhft.


Ich nehme die Spiele über den Sky Receiver auf, ein Angebot "on demand" gibt es meines Wissens nicht. Einige Spiele werden allerdings (oftmals nachts oder früh morgens) nochmal als Wiederholung gezeigt.
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste