HBW Balingen : SG 19.12.21 · 16:00 Sky Sport 4

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: HBW Balingen : SG 19.12.21 · 16:00 Sky Sport 4

Beitragvon The Gentleman » 20.12.2021, 08:28

Der Pate hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Was war da los? :wink:


Laut shz war das Spiel noch nicht wieder angepfiffen. So wird die schnelle Mitte allerdings zur Farce und kann ganz nach Gusto der Schiedsrichter jederzeit unterbunden werden. Wer zu langsam ist eine schnelle Mitte anzupfeifen, hat als Schiedsrichter nichts in der Bundesliga zu suchen. Und auch hier sollte natürlich von der ersten Minute bis zur letzten Situation einheitlich gepfiffen werden. Sehr unglückliches Händchen des Langbartes, er hat die Partie entschieden, die die SG schon längst hätte klar machen müssen.


Genau so ist es. In dieser Situation ist mit nichts anderem zu rechnen, als mit einer schnellen Mitte. Und ausgerechnet in der „letzten Sekunde“ dann unfähig zu sein, ist doch wieder unfassbar.

Solche schlechten und überforderten Schiedsrichter (der Herr ist mir schon öfter aufgefallen) pfeifen nicht umsonst solche Spiele, in denen EIGENTLICH alles klar zu sein scheint. Und irgendeine Ausrede haben sie dann immer.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kop und 29 Gäste