CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon Flink » 17.11.2021, 17:59

Hoffentlich ein Spiel, bei dem man wegen der vorgerückten Stunde nicht schon einschläft.
Ne, verspricht, spannend zu werden. Kenne nur die Ergebnisse vom Gegner und man kennt halt ein paar Spieler und den Trainer, Spiele habe ich noch nicht gesehen.
Die letzten SG-Spiele geben Mut. Wenn Röd wieder ins Rollen kommt, und es sah vielversprechend aus gegen die Löwen, in der Abwehr reicht durchaus zunächst, dann sollte es klappen.
Ticketnachfrage nicht doll, schade, aber nachvollziehbar (ich bin zB auch nicht dabei :oops: ).
So bleibt DAZN mit hoffentlich angenehmer Kommentierung. THW-Fan Piet wirkte zuletzt entnervt ob der schlechten Leistung der SG. Schien für ihn eine Zumutung, für so ein schwaches deutsches Spiel gebucht worden zu sein. :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon The Gentleman » 17.11.2021, 21:25

Konnte das Spiel leider nicht von Beginn an sehen. Jakobsen hat begonnen und sitzt jetzt wieder auf der Bank? Gab es einen bestimmten Grund oder ist einfach nur wieder alles wie immer? :roll:
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon Lobster » 17.11.2021, 21:42

Jakobsen hat drei Freie teilweise deutlich vergeben. Nachvollziehbare Entscheidung ihn rauszunehmen.

Interessant, dass Steini in der zweiten Hälfte beginnt, nachdem Svan in der ersten Hälfte sehr stark war.

Steini aber direkt mit zwei Treffern. Auch gute Entscheidung.
Lobster
Member
 
Beiträge: 932
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon Andi74 » 17.11.2021, 21:53

Und Simon Hald?
Andi74
Member
 
Beiträge: 765
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon Lobster » 17.11.2021, 22:08

Zuletzt hatten wir ja eher nicht so Glück mit den Nachverpflichtungen, aber von Einarsson bin ich echt begeistert. Trifft häufig gute Entscheidungen. Sehr souverän. Hat sich toll integriert.
Lobster
Member
 
Beiträge: 932
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon StudiFan » 17.11.2021, 22:14

Einarsson find ich bis jetzt echt bockstark. Ja, es haben ihn noch nicht alle Gegner mit seinem Spielstil auf dem Zettel, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob es daran liegen könnte, oder ob der Junge einfach wirklich stark ist (oder ne Kombination aus beidem)
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon jannix70 » 17.11.2021, 22:16

Einarsson ist super. Tolle Entscheidungen, gute Abspiele, sehr explosiv. Ich hoffe wirklich, dass er bleibt. Ich würde gern mal ein Interview mit ihm lesen.
jannix70
Member
 
Beiträge: 222
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon noch ein fan » 17.11.2021, 23:23

Simon Hald hat Grippe.
Das Überzahlspiel von Bukarest klappte zwar gut, nutzte jedoch nichts da die SG sofort immer konterte. Richtig stark, aber am Ende wohl konditionell auch am Ende, der Mittelmann Khairi. Seine Kreisanspiele allererste Sahne, kamen selbst unter größter Bedrängnis fast immer an. Oder unsere Abwehr zu schwach?
Im Angriff dafür die SG absolut überzeugend, leider nicht Jakobsen. Der Sieg jedenfalls hoch notwendig. Veszprem verliert aber auch Auswärts überall. Wäre nicht verkehrt wenn´s in FL auch so kommt.
Die Zuschauerresonanz aber doch enttäuschend, dafür sogar mehr als ne Handvoll Rumänen auf den Zuschauerrängen, dies ganze etwas aufpeppten.


Die Autokorrektur hat gestern aber ordentlich zugeschlagen :roll:
Zuletzt geändert von noch ein fan am 18.11.2021, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon baloo » 18.11.2021, 06:21

noch ein fan hat geschrieben:Die Zuschauerresonanz aber doch enttäuschend, dafür sogar mehr als ne Handvoll Rumänen auf den Zuschauerrängen, dies danze etwas aufpeppten.

Ich kann das gut nachvollziehen! Ich habe trotz doppelter Impfung bei den aktuellen Inzidenzwerten auch besseres zu tun, als mich mit mehreren tausend Menschen in einen geschlossenen Raum zu begeben.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon Johannes » 18.11.2021, 09:16

Wichtige 2 Punkte und am Ende auch deutlich. Einarsson macht mit seiner Unbekümmertheit einfach nur Spaß! Vorne sehr ideenreich im Abschluss und teilweise richtig gute Anspiele an den Nebenmann oder den Kreis. Bitte unbedingt Vertrag verlängern :-)
Einmal Flensburg - immer Flensburg!
Benutzeravatar
Johannes
Junior Member
 
Beiträge: 168
Registriert: 19.09.2019, 07:44

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon noch ein fan » 18.11.2021, 09:26

baloo hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Die Zuschauerresonanz aber doch enttäuschend, dafür sogar mehr als ne Handvoll Rumänen auf den Zuschauerrängen, dies danze etwas aufpeppten.

Ich kann das gut nachvollziehen! Ich habe trotz doppelter Impfung bei den aktuellen Inzidenzwerten auch besseres zu tun, als mich mit mehreren tausend Menschen in einen geschlossenen Raum zu begeben.

Das ist natürlich deine Entscheidung. Besser auf jeden Fall als unsolidarisch zu sein und dennoch an solcher Veranstaltung und allem anderen teilnehmen zu wollen.
Aber gestern war es bei der geringen Zuschauerzahl sehr gut möglich Abstand zu halten, sogar auf der Nordtribüne.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon Bergler » 18.11.2021, 10:54

Guter Start mit einem treffsicheren Svan. 5 Toreführung nach kurzer Zeit. Danach einige Fehlwürfe und 2 mal Strafe gegen Magnus Röd und weg war die schöne Führung. Schade, dass man diesen Vorsprung relativ schnell hergab. Dank Wanne mit Remis in die Pause. Der KM der Rümanen #89 bockstark im ganzen Spiel.....
2 Halbzeit war dann bis zur offensiveren Deckung ein super Spiel von der SG. Steini mit gutem Start und Einarsson mit tollem Auftritt vorne. Danke SG!
Bergler
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 29.03.2021, 13:43
Wohnort: Schweiz

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon Fördemöwe » 18.11.2021, 13:43

noch ein fan hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:Besser auf jeden Fall als unsolidarisch zu sein und dennoch an solcher Veranstaltung und allem anderen teilnehmen zu wollen.

Die getesteten Ungeimpften sind solidarischer als die ungetesteten Geimpften!
Fördemöwe
Member
 
Beiträge: 322
Registriert: 23.05.2019, 12:33

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon Der Pate » 18.11.2021, 13:48

Fördemöwe hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:Besser auf jeden Fall als unsolidarisch zu sein und dennoch an solcher Veranstaltung und allem anderen teilnehmen zu wollen.

Die getesteten Ungeimpften sind solidarischer als die ungetesteten Geimpften!



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der war gut……..
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 911
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon Kay » 18.11.2021, 17:23

[Offtopic: das Thema eignet sich nun eigentlich wirklich nicht für Witze, aber einen habe ich gestern aus dem Ultrahochinzidenzland Bayern gelesen.

Bei Oberschlaumeier Söder, der Laschet erfolgreich als Kanzler verhinderte weil er pausenlos verkündete er sei der Bessere, gilt die 3 G- Regelung: Gebraut, Gezapft, Getrunken. Bayern eben...]

Sorry, aber etwas Humor sei gestattet. Wollen wir mal hoffen, dass alles nicht so schlimm kommt, wie es jetzt gerade wieder den Anschein hat. Bleibt`s alle g`sund.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste

cron