CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL SG:Dinamo Bukarest, 17.11.21 20:45

Beitragvon Flink » 18.11.2021, 20:53

Gutes Spiel, sehr dinamisch.
Das Rückspiel wird nicht leicht, sollte aber gewonnen werden, will man nicht die Punkte bei Barcelona, Kielce, Veszprem holen - obwohl Veszprem: hatte ich denen gerade zwei Punkte gegönnt gegen Motor, um bessere Chancen zu wahren für die SG?
Besser ist, selbst zu punkten, ist kein Verlass auf andere. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste