BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon Flink » 30.10.2021, 21:52

Ein Stunde länger schlafen oder frühstücken oder mit kleinen Kindern verbringen, kann man alles genießen, aber dann bitte pünktlich konzentriert Daumen drücken für hoffentlich ebenso konzentrierte SG-Spieler.
Mit FAG tut man sich immer schwer.
Der Kader wird wieder größer und variabler, das sollte klappen können.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon noch ein fan » 31.10.2021, 10:47

In der Normalzeit (MEZ) wieder zur Normalität zurückkehren. Also meistens siegen. :wink:
Wäre schön wenn das zarte Pflänzchen Hoffnung nicht gleich wieder zertrampelt würde. Aber Göppingen ist nicht Nettelstedt und schon ein schweres Pflaster für die SG.
Schau´n wir mal.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon Kay » 31.10.2021, 14:42

Spannendes Spiel, 16:16 zur HZ.

Lindskog schaltete Kozina aus, aber die Torhüter halten nicht genug. Wenn Buric so weitermacht wie den letzten, dann kann das was werden!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon jannix70 » 31.10.2021, 14:48

16: 16 zur Halbzeit... Insgesamt eine sehr gute Flensburger Angriffsleistung von den Aussen und vom Kreis. 3 (?) Tore aus dem Rückraum allerdings schon dürftig. Für die zweite Halbzeit würde ich mit Einarsson wünschen, vielleicht ist dann der Rückraum weniger ausrechenbar. Aaron Mensing bisher fast nur Anspielstation. Die Torhüter auf beiden Seiten bisher nicht entscheidend.
jannix70
Member
 
Beiträge: 222
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon maxi » 31.10.2021, 14:52

Der Angriff ist okay, wird in der zweiten Hälfte mit Einarsson vielleicht noch effizienter. Aber die Abwehr ist mir viel zu löchrig. Mehr Aggressivität und Beweglichkeit müssen her, dann haben es auch die Keeper leichter.
maxi
Member
 
Beiträge: 1982
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon Kay » 31.10.2021, 15:47

Alles gut, Einsatz, Kampf und der Willen.

Gefühlt ärgerlicher Punktverlust, der so nicht nötig war! Lövgren z.B. hätte die letzte Situation ganz anders gelöst.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon noch ein fan » 31.10.2021, 16:25

Irgendwie doof, so kommt man nicht wirklich voran.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon Lobster » 31.10.2021, 16:26

Nach dem Spielverlauf war ein Unentschieden irgendwie der einzig mögliche Ausgang.
Lobster
Member
 
Beiträge: 936
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon Linksaußen » 31.10.2021, 16:47

Ich bin irgendwie nicht so happy mit dem Spielausgang. Aus meiner Sicht haben wir über das gesamte Spiel nicht gut verteidigt, vor allem über den Rückraum gab es zu viele leichte Gegentore. Vielleicht hätte es in der ersten Hz geholfen, auf HL nicht JG24 decken zu lassen. Diese Seite war oft zu offen. Und als Beobachter vor dem TV würde ich sagen, dass man den letzten Angriff von Göppingen schlauer verteidigen muss (Stoppfoul und Festmachen)... und eine Tw Parade hätte uns irgendwie auch geholfen. Für mich also eher ein Punktverlust.
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon maxi » 31.10.2021, 16:55

Linksaußen hat geschrieben:Ich bin irgendwie nicht so happy mit dem Spielausgang. Aus meiner Sicht haben wir über das gesamte Spiel nicht gut verteidigt, vor allem über den Rückraum gab es zu viele leichte Gegentore. Vielleicht hätte es in der ersten Hz geholfen, auf HL nicht JG24 decken zu lassen. Diese Seite war oft zu offen. Und als Beobachter vor dem TV würde ich sagen, dass man den letzten Angriff von Göppingen schlauer verteidigen muss (Stoppfoul und Festmachen)... und eine Tw Parade hätte uns irgendwie auch geholfen. Für mich also eher ein Punktverlust.

Unterschreib ich so.
maxi
Member
 
Beiträge: 1982
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon Lobster » 31.10.2021, 17:39

Und wenn man sich dann ansieht wie Berlin und Magdeburg in der Schlusssekunden jeweils ihre Spiele gewinnen, weiß man, dass (Kiel und) uns genau das momentan fehlt.
Lobster
Member
 
Beiträge: 936
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon Kay » 31.10.2021, 18:43

Lobster hat geschrieben:Und wenn man sich dann ansieht wie Berlin und Magdeburg in der Schlusssekunden jeweils ihre Spiele gewinnen, weiß man, dass (Kiel und) uns genau das momentan fehlt.


Habe MD ganz gesehen, Erlangen war sehr stark und roch an einem Sieg. MD hatte mehr Glück als Verstand, der 7m war ein Geschenk. Jeppsson hat sich sehr gut weiterentwickelt, er machte auch auf der Mitte ein gutes Spiel. MD wird auch noch Punkte lassen, kaum anzunehmen dass das Glück über die ganze Saison anhält.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon Lobster » 31.10.2021, 19:08

Ja, Magdeburg hatte Glück, aber genau das braucht man auch...

Und das fehlt uns aktuell.
Lobster
Member
 
Beiträge: 936
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon zocker22 » 31.10.2021, 19:15

Es wird auf jeden Fall nicht wieder so sein, dass Kiel und Flensburg meilenweit vor allen anderen liegen. Das kann ja mal richtig spannend werden.
Für uns entscheiden die nächsten beiden Spiele gg. Berlin und die RNL in welche Richtung es geht. Ich hoffe, dass Red dann schon mal wieder dabei ist.
Bei Kiel und Flensburg sieht man, dass die letzte Saison mit BuLi, CL, EM und Olympia einfach nicht zu verkraften war und jetzt ihre Nachwirkungen zeigt. Das insbesondere die SG mit ihrem Verletzungspech das so durchgezogen hat ist schon ein Wunder. Kiel hatte zumindest weitgehend einen kompletten Kader und Nationalspieler, die auch mal auf ein Turnier verzichtet haben.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon Flink » 01.11.2021, 09:05

In Göppingen muss man mitnehmen was es gibt, wenn es nur ein Punkt ist, ist es zumindest ein Punkt.
Hab nichts gesehen und kann entspannt bleiben. :wink:
Im Liveticker 2. Hälfte liegt die SG immer 1 bis 2 vor, bei 59. und 29:30 bleibt der Ticker stehen. War irgendwie klar, dass plötzlich 30 30 und Spiel beendet auftaucht. :(
Machulla äußerte sich verärgert über Schieripfiffe? :? War auch schon gelassener.....
Hilft niemandem, verärgert nur wiederum die Schieris, und bringt Schwere rein.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste