BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon Flink » 01.11.2021, 16:43

Hab nun auch das Interview angehört.
Tja, sehr emotional, aber was so geschrieben stand, hatte ich befürchtet, irgendwie ausfallend oder ausrastend. Durch die Wiederholung auf die Nachfragen wirkt die Kritik härter und unfreundlicher, und nun kann man darüber streiten, ob er kritisieren darf und solllte und über das Was er kritisiert, gibt es vielleicht unterschiedliche Meinungen, aber das Wie ist jetzt nicht so schlimm.
Hat er denn schon während des Spieles lamentiert und gegrummelt?
Wenn das nicht Dauerthema wird beim Trainer, sei ihm das mal zugestanden.
Nun mal durchatmen und dann mit neuen Kräften weitermachen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon Klaus Klümp » 01.11.2021, 17:04

Na ja…aktuell hat Maik ja nicht nur sportliche „Baustellen“ zu betreuen, da können dann schon mal die Nerven überstrapaziert sein…
(Wo ist die Halle ?)
Ljubo Vranjes zum Ende einer Auszeit gegen Wisla Plock
Klaus Klümp
Junior Member
 
Beiträge: 165
Registriert: 24.10.2019, 10:25
Wohnort: Handewitt

Re: BL FAG:SG, 31.10.21, 14 Uhr WINTERZEIT

Beitragvon Lobster » 01.11.2021, 21:07

Was meinst du?
Lobster
Member
 
Beiträge: 932
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste