BL TUS N-Lübbecke:SG 2.10.21, 20:30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL TUS N-Lübbecke:SG 2.10.21, 20:30

Beitragvon Flink » 01.10.2021, 21:33

Der Beginn der Auswärtsserie.
Hoffentlich kann man den Flow aus dem CL-Spiel und endlich zwei Punkte mitnehmen.
Mit v. Oettingen und Semper nun zwei Linkshänder im Rückraum, hoffentlich sehen wir sie überwiegend, bzw Semper zeitweise.
(K)Lasse "Kreisläufer" Svan oder Steinhauser werden es danken.
Buric kann gerne weiter so halten und lächeln, falls Möller zu Hause gefragt ist.
Mehr Wünsche gibt es erst mal nicht.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL TUS N-Lübbecke:SG 2.10.21, 20:30

Beitragvon The Gentleman » 02.10.2021, 07:14

Dann wünsche ich mir noch, dass Lindskog und Jakobsen auf der Platte stehen.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: BL TUS N-Lübbecke:SG 2.10.21, 20:30

Beitragvon Linksaußen » 02.10.2021, 08:06

Schwieriges Spiel ... jeder rechnet irgendwie mit einem (souveränen) Sieg und Kräfte schonen bzw. Belastung verteilen wäre auch gut. Diese Gedanken müssen beim Anpfiff aus den Köpfen sein. Dann konzentriert anfangen und früh einen Vorsprung heraus spielen ... In der Theorie kann Handball so einfach sein :D :
Ich rechne damit, dass unsere SG das vernünftig und seriös löst und wir mit zwei Punkten nach Hause kommen.
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Re: BL TUS N-Lübbecke:SG 2.10.21, 20:30

Beitragvon noch ein fan » 02.10.2021, 08:36

So ein souveränes Ding erwarte ich da gar nicht unbedingt, vor allem solte es holprig beginnen. Nettelstedt wird sich sicher mehr als der Nachbar aus Minden, aktuell schwächstes Team der Liga, vor allem kämpferisch reinhängen. Das kann wehtun, da muss man beißen.

Wenn wir schon bei wünsch dir was sind, wünsche ich mir, dass Schappert vom shz nicht im Archiv recherchieren muss wann die SG das letzte Mal sechs Spiele in Folge nicht gewinnen konnte. Den "Rekord" von fünfmal aus 2008 hat man ja schon eingestellt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL TUS N-Lübbecke:SG 2.10.21, 20:30

Beitragvon baloo » 02.10.2021, 13:05

Okay, wenn das hier eine Wunsch Veranstaltung ist, dann spiele ich mit:
Ich wünsche mir dass trotz der Rückkehr von Franz Semper weiterhin von Oettingen seine Spielanteile bekommt.
Zum einen ist der Kader durch die eine Rückkehr nicht sonderlich größer geworden zum anderen hat der Junge seine Sache echt gut gemacht und es wäre schade, wenn er jetzt wieder auf der Bank versauern würde und nur zum Wasserflaschen tragen gebraucht wird.
Und vom Endergebnis wünsche ich mir nur eines – bitte mindestens ein Tor mehr als Nettelstedt
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL TUS N-Lübbecke:SG 2.10.21, 20:30

Beitragvon Linksaußen » 02.10.2021, 21:10

Da sind ja dann wohl alle Wünsche in Erfüllung gegangen :lol:
Das gibt nun hoffentlich den richtigen Schwung für das schwere Pokalspiel am Mittwoch in Erlangen!
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Re: BL TUS N-Lübbecke:SG 2.10.21, 20:30

Beitragvon noch ein fan » 02.10.2021, 21:12

Auf die Mannschaft kann man einfach nicht verlässlich tippen. :mrgreen:
War ja noch deutlicher als in Minden. Welche Aussagekraft das für die Zukunft hat wird diese zeigen; am besten gleich in Erlangen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL TUS N-Lübbecke:SG 2.10.21, 20:30

Beitragvon Flink » 02.10.2021, 21:35

Ein schöner gemeinschaftlicher Sieg!
Das wird der Mannschaft gut tun und sie beflügeln.
Bange Frage: was hatte Mensah als er rausging und sich Oberschenkel oder Knie hielt?
Nun kann man sich auf Erlangen vorbereiten und freuen und hoffentlich Revanche nehmen für den Punktverlust.
Gute Heimreise, auch für die angereisten Fans.
Lübbecke: die Fans haben bis zum Ende zur Mannschaft gehalten, Respekt bei dieser Klatsche.
Ansonsten war das Team ein recht rüder Haufen, sorry. :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL TUS N-Lübbecke:SG 2.10.21, 20:30

Beitragvon Kay » 02.10.2021, 22:08

Sichtbar durchrotiert, ohne Risiko, gut.

Wird schwerer, gegen die SG zu gewinnen, N- Lübbecke hatte keine Chance!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron