CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL SG:PSG, 29.9.21, 20:45

Beitragvon noch ein fan » 30.09.2021, 11:33

Lobster hat geschrieben:Wanne hat bei den 7m 4 von 5 getroffen und aus dem Feld 3 von 5. Das finde ich durchaus in Ordnung.

Du sagst es, war in Ordnung, aber eben nicht stark.

Und ohne mich an MM zu verbeißen. Er ist schon ein Guter und ich bestimmt nicht der bessere oder überhaupt ein Trainer. :wink:
Sondern sitze/stehe auf der Tribüne und gebe ungefragt meinen Senf dazu. Und seine Nutzung des Kaders finde ich zumindest teilweise nicht gerade optimal. Gestern brachte er zeitweise wie angekündigt Semper, der eine starke Leistung ablieferte. Aber anstatt konsequent im Angriff auf einen Linkshänder im Rückraum zu setzen, verfiel er wieder in alte Muster und brachte im Wechsel Semper mit Mensing. Mensah und Gottfridsson mussten hingegen durchrackern. Da hätte ich mir, wie gesagt, dauerhaft einen Linkshänder gewünscht und Mensing dann statt Mensah/Gottfridsson. Nicht das v. Oettingen jetzt der Heilsbringer oder Überflieger ist. Das Spiel mit Linkshänder wirkt einfach gefälliger und strukturierter und bringt auch die Stärken von Mensing weitaus besser zur Geltung. Kann man natürlich auch anders sehen und der Erfolg gibt im Zweifel auch immer recht. Nur gibt´s zur Zeit noch nicht so viele Erfolge; immerhin einen Teilerfolg. Die Mannschaft wirkte gestern nach dem Spiel jedoch so als ob das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend ausgefallen war.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste