BL SG : Recken 6.6.21 · 13:30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG : Recken 6.6.21 · 13:30

Beitragvon Kay » 04.06.2021, 16:10

Schön, dass die SG ein weiteres Heimspiel hat und nicht reisen muss.

Die Recken rissen im anstrengenden Pokal- Halbfinale gegen die MTM keine Bäume aus und spielen für eigene Ansprüche eine verhaltene Saison. Der Aderlass war wohl zu stark, der Tabellendreizehnte konnte bisher nicht so richtig überzeugen und Ortega hofft inständig, dass Barca anruft.

Trotzdem muss FL mit seinem auf Kante genähten Kader auf der Hut sein. Wanne wieder fit, Jøndal machte gegen MD einen guten Eindruck, Alexander P. regeneriert und Gøran Søgard war heute zum MRT. Der Rest kann laufen und spielen, bei der SG keine Selbstverständlichkeit. Ein Heimsieg ist tabellarische Pflicht, das Saisonziel vor Augen!

13.00 Uhr Sky Sport 1, Schiedsrichter: Kopp/ Regner.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL SG : Recken 6.6.21 · 13:30

Beitragvon baloo » 06.06.2021, 14:22

Glückwunsch! Wieder dem Saisonende (egal, welche Position - muss ja inzwischen schon sagen) ein Stück näher…
Die SG hinterläßt immer mehr den Eindruck, die Spiele nur noch irgendwie durchs Ziel zu bringen. Keine Truppe der Liga ist personell derart gebeutelt. Chapeau!
Es geht tatsächlich nur noch darum, irgendwie zu gewinnen. Ein Schönheitspreis ist in dieser Saison nicht mehr zu erwarten!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL SG : Recken 6.6.21 · 13:30

Beitragvon Flink » 06.06.2021, 14:41

Den Schönheitspreis hat heute Mensah mit seinen Anspielen gewonnen. :!:
Das war gut anzusehen, auch Gottfridsson, Röd, Svan, Bergerud und Golla holen noch irgendwo ihre Energie her, Wanne heute etwas wackelig, aber keinem zu verdenken. Hald mit sicherem Spiel, hoffentlich ohne Fussschaden.
Zähne zusammen beissen und gemeinsam durch, die Zuschauer wieder mit top Support.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG : Recken 6.6.21 · 13:30

Beitragvon Kay » 06.06.2021, 15:58

Alles unter Kontrolle, Sieg nie in Gefahr, trotzdem noch spannend in der Schlussphase. Hangover hat eine unangenehme Truppe. Das musste Svan erfahren, der das eine oder andere Mal von Pevnov weggeflext wurde. Auch wieder so seltsame Schiri-Pfiffe dabei, na ja, das was so ein Hintertor- Schiri sehen könnte....

"Golli-Power" sollte sich seine Duracell- Qualitäten patentieren lassen. Kämpfen mussten sie alle auf dem battlefield, gut dass die SG nach zwanzig Min. auftaute! Hoffentlich bleibt Hald gesund, sah irgendwie übel aus.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste