BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon Flink » 01.06.2021, 18:39

Kann losgehen, wird bestimmt eines der Highlights der Rückrunde.
Zur Ausgangslage der beiden Teams kann, muss aber nicht viel geschrieben werden, einfach all in und der bessere gewinnt.
Die SG mit den ersten wenigen Zuschauern seit langer Zeit, vielleicht hilft es.
Die über 2000 bei Holstein Kiel neulich haben dem Heimteam nicht gut getan, das fühlte sich plötzlich zu sehr unter Druck, konnte man meinen.
Das sollte bei 125 nicht passieren und dann schön langsam steigern. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon fan rd » 01.06.2021, 20:05

Oha, das wird ganz schwer, weil MD nach dem Pokalgewinn befreit aufspielen kann. Schön auf die Füße treten, dass sie die Lust verlieren, Freunde!
Hilft auch unserem(n) Torwart(en).
Den Linkshänder bitte nicht zweistellig treffen lassen. Damgaard hoffentlich ohne Sahnetag und mit Kontakt, dann wart datt watt.
Wünsch euch was.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon Kay » 02.06.2021, 09:40

Die SG weiß um ihre Chancen und wird nichts anbrennen lassen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon noch ein fan » 02.06.2021, 14:18

Da muss man nun wirklich nicht viele Worte machen. Es hilft nur ein Sieg, egal wie. Und hoffentlich ohne jeglichen Lauschangriff. :shock:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon Flink » 02.06.2021, 18:49

3 hinten zur Pause. :? Zu viele verworfen, Mist.
Die Schiedsrichter schwach und ohne Linie, das hat das Spiel nicht verdient.
Die SG mit weiteren Ausfällen, Petersson nicht dabei, Wanne nicht auf dem Feld, hoffentlich ist er einsatzbereit. Johannessen kann hoffentlich mal in der Abwehr helfen, sonst wirds finster heute.

Was fällt dem Kommentator ein, die Zuschauer als pöbelnd zu bezeichnen? (Der Pöbeltrupp meldet sich ...?), unglaublich.

Noch geht was, der SCM auch nicht top heute.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon Lobster » 02.06.2021, 19:45

Sehr starke zweite Halbzeit... Wie zuletzt immer...

Jøndal und Svan sehr sicher von außen. Das war gegen Green nicht immer ist. Top! Gottfriedsson und Mensah ebenfalls sehr stark.

Quasi das komplette Spiel mit der gleichen Acht und tendenziell wurde es immer besser. Respekt!
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon Kay » 02.06.2021, 19:56

Was für eine Physis, eine unglaubliche Leistung in der 2. HZ, MD wurde runtergefightet. Große Leistung durch große Spieler und das ohne zweiten Rückraum durch immer noch mehreren Verletzten!

Die SG hat ihr Heimspiel gewonnen, das sollte MD am kommenden Dienstag auch machen! Bis dahin hat Wiegert das Rezept für ein ganzes Spiel sehr wahrscheinlich gefunden.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon zocker22 » 02.06.2021, 20:53

In der 1.Halbzeit hat die SG einfach zu viel verworfen. Aber es ist unglaublich wie cool die Mannschaft bei Rückständen bleibt und wie sie einfach ihr Spiel weiterspielt. Das ganze wird dann mit 7 Feldspielern über 60 Minuten durchgezogen...einfach gut. Verletzen darf sich aber keiner mehr, dann wird es zu eng.
Jetzt stehen noch 6 Spiele aus : in Stuttgart, Nordhorn und Erlangen, zuhause gegen Hannover, Berlin und Balingen.
Der THW muss noch nach Magdeburg, Minden, Ludwigshafen und Mannheim und spielt zuhause gegen Göppingen und Lemgo, hat also schon das deutlich schwerere Restprogramm. Es besteht also durchaus noch Hoffnung.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon Johannes » 02.06.2021, 21:08

Einfach eine geile Truppe! Freue mich insbesondere über die Leistung von Jöndal - gerade nach dem ersten Fehlwurf. Weiter so Jungs!
Einmal Flensburg - immer Flensburg!
Benutzeravatar
Johannes
Junior Member
 
Beiträge: 168
Registriert: 19.09.2019, 07:44

Re: BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon noch ein fan » 02.06.2021, 21:35

zocker22 hat geschrieben:Jetzt stehen noch 6 Spiele aus : in Stuttgart, Nordhorn und Erlangen, zuhause gegen Hannover, Berlin und Balingen.
Der THW muss noch nach Magdeburg, Minden, Ludwigshafen und Mannheim und spielt zuhause gegen Göppingen und Lemgo, hat also schon das deutlich schwerere Restprogramm. Es besteht also durchaus noch Hoffnung.

Äh, schwereres Restprogramm. Sollten sie in Magdeburg nicht verlieren, sind sie doch relativ sicher durch. Mannheim verliert heute in Balingen :roll:
Zum Spiel. Ist schon stark von der Resttruppe. Und schön, dass Jøndal, der kaum noch spielt, liefert wenn es sein muss. Selten spektakulär aber sicher.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon cuttingfl » 02.06.2021, 22:17

Einfach nur großen Respekt vor der kämpferischen Leistung der SG, wie sie dieses Spiel nach Hause gebracht haben trotz des kleinen Kaders . Und als die Spieler nach dem Spiel vor der Nordtribühne sassen , hatte ich Tränen in den Augen . Ist das geil, dass die Fans zurückkehren!! Weiter so und niemals aufgeben und Danke für diesen geilen fight !
cuttingfl
Junior Member
 
Beiträge: 128
Registriert: 04.05.2006, 11:41

Re: BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon Flink » 03.06.2021, 07:32

Bis zum Ende ein spannendes Spiel, das zu beiden Seiten hätte kippen können. Umso mehr Respekt an unser dezimiertes Team, was für ein Kampf und trotzdem kühlen Kopf bewahrt.
Allein Jöndal und Svan nach den ersten verworfenen mit höchster Treffsicherheit und der Wille in der Abwehr, die wollten alle unbedingt gewinnen.
Golla ist ja immer konzentriert und alles gebend, aber diese Ausstrahlung wie gestern hatte ich so noch nicht gesehen von ihm, toll. Ich hatte nur irgendwann die 3. Zeitstrafe befürchtet.

Die Schiedsrichter zum Ende hin sicherer und besser, welch ein Glück.
Selbst Wiegert mit sachlicher Analyse zum Schluss, sonst haut er ja gerne mal einen raus.

Ein sichtlich gerührter Kapitän ob der Zuschauer und des Mannschaftswillens.
Ein schöner Abend, danke.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon kormann » 03.06.2021, 07:59

Mich beeindruckt vor allem das Zusammenspiel, das man in dieser Konsequent kein weiteres Mal in der Liga findet.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon noch ein fan » 03.06.2021, 14:02

Avis hat ein Video vor allem zu den 125 Zuschauern in seinem Bericht eingestellt. Der Vergleich zu Coburg ist aber nicht statthaft. Die Mannschaft war bei allem Respekt nun kein ebenbürtiger Gegner. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:SCM, 2.6. Nachholspiel

Beitragvon Kay » 03.06.2021, 14:04

Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste