CL, SG:Aalborg, 19.05.2021, 20:45 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL, SG:Aalborg, 19.05.2021, 20:45 Uhr

Beitragvon Bubi Schleswig » 20.05.2021, 08:28

Das war eine tolle Leistung in der zweiten Halbzeit. Endlich der nötige Einsatz, Zugriff in der Abwehr und Torhüterleistung. Aber man muss auch sagen (haben ja schon einige gemacht), dass eine gute HZ eben nicht reicht, um ein F4 zu erreichen. Nun bleibt zu hoffen, dass der Stachel nicht zu tief sitzt und man jedenfalls die Saison ohne weitere Rückschläge zu Ende spielen kann. Ich hab da (natürlich) so meine Bedenken ;-)
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: CL, SG:Aalborg, 19.05.2021, 20:45 Uhr

Beitragvon Flink » 20.05.2021, 12:44

Sehr schade.
Glückwunsch nach Aalborg und sie sollten an die Regelmäßigkeit denken, dass der SG-Bezwinger oft genug CL-Sieger wurde. :wink:
Gute Besserung an Buric.
Was erfreulich war: einige Spieler mit sehr verbesserter Leistung als zuletzt (einige leider etwas umgekehrt).
Was traurig stimmt: wann wird die SG wieder so einen Flug durch die CL nehmen und einen eigentlich machbaren Gegner im 1/4Finale haben? :cry:
Jetzt heißt es, Zähne zusammen beißen und in den Endspurt.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL, SG:Aalborg, 19.05.2021, 20:45 Uhr

Beitragvon Johannes » 20.05.2021, 13:03

Das war gestern insbesondere in der 2. HZ eine tolle Leistung, auf die man stolz sein kann! Wie bereits mehrfach angeklungen, hat man es in Spiel 1 vergeigt. Da wäre eine Niederlage mit 2 Toren oder ein Unentschieden absolut drin gewesen.

Was solls, bei der Belastung und dem dünnen Kader hätte ich mir beim Final4 gegen Barca oder Paris auch nicht allzu viel ausgerechnet. Jetzt heißt es voll auf die Liga zu konzentriere und gesund durchzukommen. Sollte Kiel noch mal wackeln, müssen wir da sein :-)
Einmal Flensburg - immer Flensburg!
Benutzeravatar
Johannes
Junior Member
 
Beiträge: 168
Registriert: 19.09.2019, 07:44

Re: CL, SG:Aalborg, 19.05.2021, 20:45 Uhr

Beitragvon baloo » 20.05.2021, 16:38

Flink hat geschrieben:Was traurig stimmt: wann wird die SG wieder so einen Flug durch die CL nehmen und einen eigentlich machbaren Gegner im 1/4Finale haben? :cry:
Jetzt heißt es, Zähne zusammen beißen und in den Endspurt.

Ich hoffe bereits in der kommenden Saison. Denn wenn wir ehrlich sind, ist der Kader der SG auf jeden Fall stark genug, um unter die letzten Vier zu kommen. Dazu braucht man allerdings den kompletten Kader – und den hatten wir in dieser Saison nicht einen einzigen Spieltag. Sollten in der kommenden Saison alle Mann an Bord und bei Kräften sein, sehe ich das Halbfinale schon als realistisch an…
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL, SG:Aalborg, 19.05.2021, 20:45 Uhr

Beitragvon fan rd » 20.05.2021, 16:44

KO in der KO-Phase, schade.
Das hinterlässt bestimmt Spuren, fürchte ich.
Glückwunsch an Aalborg, die és sich verdient haben. Neben Müdigkeit kamen auch noch einige rabenschwarze Minuten hinzu. Aber so ist das nun mal und sollte demütig für den bisherigen Saisonverlauf machen.Der Sinn der Vorrunde ist so jedenfalls nicht bestätigt worden. Wir sollten daraus lernen.
Wieder auf der letzten Rille mit der Hoffnung, dass es anderen nicht besser geht oder es auch so noch eben reicht. Ein Saisonende ist noch einiges entfernt.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste