BL SG:Wetzlar 8.5.21 20:30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG:Wetzlar 8.5.21 20:30

Beitragvon Flink » 08.05.2021, 16:06

Die miese Phase gegen FAG ist sicher aufgearbeitet und abgeschüttelt.
Die Konsequenz des fehlenden Punktes wird uns ab nun begleiten, bis Kiel strauchelt, wenn es strauchelt.
Macht nichts, immer weiter konzentriert.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2890
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:Wetzlar 8.5.21 20:30

Beitragvon noch ein fan » 08.05.2021, 16:27

Puh, da bin ich jetzt erleichtert. Danke Flink!
Gegen FAG haben wir keinen vernünftigen Thread hinbekommen. Da konnte das für die Mannschaft ja nichts werden.
Heute hilft nur ein Sieg gegen eine durch einige Ausfälle gehandicapte Wetzlarer Mannschaft. Lindskog soll die Gründe warum er verpflichtet wurde gerne erst nach diesem Spiel aufzeigen. Wandschneider ist immer für ne Überraschung gut und gelegentlich tun wir uns gegen Wetzlar auch schwer.
Muss heute nicht unbedingt der Fall sein...wird schon.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6758
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:Wetzlar 8.5.21 20:30

Beitragvon baloo » 08.05.2021, 20:26

Sieht heute auch nicht viel besser aus. Absetzen scheint für die SG keine Option zu sein. Bergerud hält zum Glück mal den einen oder andern Ball (auch nicht wirklich viel) und fällt meist unmotiviert (so sieht es zumindest aus) chancenlos in eine Ecke und läßt den Ball passieren.
Glück hatten wir in der ersten Halbzeit mit den Schiri-Entscheidungen - das ein oder andere Stürmerfoul zu unseren Gunsten habe ich nicht unbedingt gesehen.
Naja, hoffentlich haben wir am Ende ein Tor mehr als Wetzlar….
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1628
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL SG:Wetzlar 8.5.21 20:30

Beitragvon baloo » 08.05.2021, 21:03

….am Ende hat jetzt die Fitness entschieden!
Warum spielt Steinhauser nur so wenig, zumindest heute deutlich stärker als Scan in den letzten Spielen!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1628
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL SG:Wetzlar 8.5.21 20:30

Beitragvon Der Pate » 08.05.2021, 21:24

Sehr gute Schiedsrichter heute. Und der Rest war okay.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: BL SG:Wetzlar 8.5.21 20:30

Beitragvon Kay » 08.05.2021, 21:36

Der Schlüssel zum Sieg war die giftige Abwehr in der 2. HZ, Wetzlar musste lange Wege gehen und machte Fehler, viele Kreuzungen ohne finalen Pass, die die SG zu Gegenstößen und zum Vorsprung nutzen konnte!

Alex P. auf Position präsenter und besser integriert, dadurch schön herausgespielte Einsätze für Steini, das Spiel ist nicht mehr so linkslastig, Das war OK so, die SG zeigte sich insgesamt klar verbessert.

Lindskog ist ein ziemlicher Brocken, machte einen ansprechenden Eindruck.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11145
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL SG:Wetzlar 8.5.21 20:30

Beitragvon Flink » 08.05.2021, 21:57

Heute wieder souverän, mit Geduld und Kraft und verbesserter Abwehr.
Dazu ein Steinhauser, der endlich mal wieder zeigen kann was er drauf hat.
Über Johan Hansen würde ich mich freuen, wenn Svan mal nicht mehr mag, der ist wirklich gut. Aber was Biss, Einsatz und Emotionen angeht, ist Steinhauser klar vorn, wenn ich mir Hansen in Dänemark oder Hannover so ansehe, und das braucht es auch auf dem Feld (ein Dahmke nur in treffsicher).
Der Mai hat es in sich, ob die Leistung von heute gegen Aalborg reicht? Auf jeden Fall die richtige Richtung.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2890
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste