SG : Leipzig 29 : 23 Endstand

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG : Leipzig 29 : 23 Endstand

Beitragvon Kay » 09.04.2021, 15:21

Weiter geht`s mit der Terminhatz, aber gut dass FL nicht gegen Zagreb `ran musste!

Voraussetzungen sind gut, Gøran Søgard, Magnus Rød und Simon Hald dabei. Leibsch darf man nicht unterschätzen, auch alle fit und dabei, sie spielen gerne konsequent harte Deckung. Platz 10 und ein negatives Torverhältnis, - 12, gehören aber auch mit in die Gesamtbetrachtung. Die SG wird sich das zu Hause vermutlich nicht nehmen lassen.

Gas, Gas...pedal to the metal! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11148
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SG : Leipzig 29 : 23 Endstand

Beitragvon Kay » 11.04.2021, 14:14

Ein gearbeiteter Sieg, dem etwas der Glanz fehlte, aber.. immer alles unter Kontrolle gehabt.

Nach 20 Min. hatte die SG den roten Ring mit den Platzpatronen aus dem Revolver genommen. Beide lieferten sich zunächst ein fahriges Fehlerfestival, zudem hatte sich Leipzig in der Abwehr gut auf die SG eingestellt, so einfach war das also nicht. FL musste wie immer improvisieren, Golla schwächelte und lief wegen einer Fußverletzung unrund. Alles in allem ein verdienter Sieg, bei dem die SG immer wieder die Antworten sowie Lücken fand und einen sicheren Sieg herausspielte.

Schmäschkes klare Ansage in der Pause: Meisterschaft und CL- FF Köln. Nach den Glanzleistungen gegen Kiel und Magdeburg kein unrealistisches Ziel. Andere haben einen "Superstar" und einen Trainer der herumschreit, die SG ist Tabellenführer!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11148
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SG : Leipzig 29 : 23 Endstand

Beitragvon Flink » 11.04.2021, 17:57

Ein fast entspanntes Spiel für den SG geneigten Zuschauer, ganz souverän zwar nicht durchgängig, dazu stand die Leipziger Abwehr zu sicher. Aber diese Phasen waren zum Glück nicht sehr lang.
Für was die Kraft, das Leistungsvermögen, die mentale Stärke reichen wird in dieser Saison, wird sich dann zeigen, zurzeit siehts natürlich gut aus.
Teilnahme am F4 wäre schon schön, in der Liga gibt es noch unendlich viel Spiele - und noch eine Pandemie.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2895
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: SG : Leipzig 29 : 23 Endstand

Beitragvon Johannes » 11.04.2021, 18:14

Pflicht erfüllt - so kann es weiter gehen :D
Einmal Flensburg - immer Flensburg!
Benutzeravatar
Johannes
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 19.09.2019, 07:44


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ManuelPearsonSG und 10 Gäste