BL Hannover:SG, 14.2. 13:30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL Hannover:SG, 14.2. 13:30

Beitragvon Flink » 12.02.2021, 22:07

Findet vielleicht statt, schön wärs.
Die SG seit langem mal wieder mit fast voller Kappelle.
Hannover noch nicht so überzeugend.
Könnte klappen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2820
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Hannover:SG, 14.2. 13:30

Beitragvon Kay » 13.02.2021, 12:26

Muss....auch wenn Carlos Ortega für zwei Jahre verlängert hat.

Unverständlich, denn Hannover heißt in Fachkreisen "hangover". Halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof, dafür doppelt so tot. (Kleiner Scherz :mrgreen: )
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11083
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL Hannover:SG, 14.2. 13:30

Beitragvon Johannes » 14.02.2021, 15:10

Sehr cool und am Ende auch souverän. Die Truppe ist einfach super und macht viel Spaß!
Einmal Flensburg - immer Flensburg!
Benutzeravatar
Johannes
Junior Member
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.09.2019, 07:44

Re: BL Hannover:SG, 14.2. 13:30

Beitragvon ojessen » 14.02.2021, 15:14

Johannes hat mir beim Interview Leid getan - der sah aus, als wollte er nur noch platt in der Kabine umfallen, und muss dann noch über Heinevetters Friseurkünste plaudern.
ojessen
Junior Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 07.03.2009, 14:52

Re: BL Hannover:SG 26:33

Beitragvon Kay » 14.02.2021, 15:49

Zu Beginn ziemlich fahrig, zudem eine riskante 5:1 und ein nicht eingespielter Mittelblock, indem viel probiert wurde, oha, die Recken kamen über den Kreis zu guten 20 Minuten. Neben bullcraft Jonny Golla, der mich mit seiner Kampfkraft an Handballgott Johnny Jensen erinnert, wurden Mäds und Magnus Rød probiert, das dauerte alles etwas.

Dann setzte sich doch die Qualität der SG durch, Lasse Möller und Jim G. zogen die Fäden, Möller mit acht Treffern! TW gewechselt, Abwehr umgestellt, sie behielten die Ruhe und drehten das Spiel. Hannover hatte nicht mehr die Möglichkeiten, den zwingenden SG- Sieg abzuwenden.

Wenn man z.B. Möller so sieht, oder auch Mäds, die haben richtig Bock zu spielen, das macht Spaß den Jungs zuzusehen! Gut gemacht SG, klasse Teamleistung, ihr habt es euch verdient!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11083
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL Hannover:SG, 14.2. 13:30

Beitragvon zocker22 » 14.02.2021, 18:57

Sehr cool gespielt ! Nach Umstellung der Abwehr hatte die SG alles im Griff. Möller wieder richtig gut. Erstaunlich, wie schnell er Sich hier eingefunden hat bereits vor seiner Verletzung und jetzt auch wieder gleich voll da. Sieht manchmal sehr unkonventionell und langsam aus, was er macht. Bisher aber sehr effektiv.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1324
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: BL Hannover:SG, 14.2. 13:30

Beitragvon Flink » 14.02.2021, 22:23

Der Spieltag lief aus SG-Sicht doch ganz gut, Füchse haben verloren (Jeppsson mit klasse Leistung bei Erlangen), Löwen ebenso und am Ende noch Melsungen, mal so die näheren Konkurrenten.

Das wichtigste natürlich, dass die SG selbst punktet. Dann noch so souverän, sehr schön.
Mir gefällt ja, wie Johannessen anfangs ordentlich Druck auf den Gegner macht und sie unter Stress setzt. Den macht er sich zwar auch selbst, neben drei Toren auch allerlei Fehlwürfe, aber die Mannschaft bleibt ruhig, das war bemerkenswert. Wenn Machulla und er selbst es schaffen, diese Power besser zu kanalisieren, ist das eine gute "Waffe" für den Spielauftakt oder wenn es brenzlig wird und man zurückliegt, clever genug für so eine Rolle scheint er zu sein und motiviert war er heute allemal, mit viel Spaß dabei.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2820
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste