Seite 1 von 1

CL Elverum:SG 10.12.20 18:45

BeitragVerfasst: 09.12.2020, 19:13
von Flink
Ohne Rød, das ist für ihn schade, macht es aber auch schwerer für die SG.
Mit einer gut aufgelegten Abwehr sollte es dennoch was werden mit zwei Punkten.

Re: CL Elverum:SG 10.12.20 18:45

BeitragVerfasst: 10.12.2020, 11:21
von Benne
Man darf gespannt sein. Schön fand ich zu lesen, dass ein Holpert viele Spielanteile bekommen soll. Wäre wichtig für die Belastungssteuerung und seine Entwicklung.

Sieg wäre schön, denke eine Niederlage aber auch verkraftbar. Wichtig, dass sich niemand mehr verletzt!

Re: CL Elverum:SG 10.12.20 18:45

BeitragVerfasst: 10.12.2020, 13:43
von Malenter SG Fan
Benne hat geschrieben: Schön fand ich zu lesen, dass ein Holpert viele Spielanteile bekommen soll. Wäre wichtig für die Belastungssteuerung und seine Entwicklung.

...und wohl auch alternativlos, da Sögard mit Bauchmuskelproblemen nicht voll trainieren kann und ebenfalls auszufallen droht.
Unter den gegebenen Umständen ist in diesem Spiel und dem Duell mit den RNL jeder Punktgewinn nicht selbstverständlich und extrem hoch anzurechnen, finde ich. Die SG kann heute und Sonntag also nur gewinnen.

Gegen Essen und die Eulen müssen dann wieder Siege her, egal wie der Kader dann aussieht (hoffentlich besser). Und was die Spiele gegen Erlangen und Leipzig betrifft, warten wir mal ab. Es würde mich nicht wundern, wenn Lasse Möller in diesem Jahr doch noch ein paar Minuten auf der Platte steht - mal schauen.

Re: CL Elverum:SG 10.12.20 18:45

BeitragVerfasst: 10.12.2020, 20:15
von noch ein fan
Das ist ja noch mal gut gegangen. Wenn der Rechtsaußen der Norweger nicht verweigert hätte?

Re: CL Elverum:SG 10.12.20 18:45

BeitragVerfasst: 10.12.2020, 20:22
von Malenter SG Fan
Holpert dann doch ohne Einsatzzeit. Søgard und JG24 im Rückraum auf sich allein gestellt, Mensah wie zu letzt häufiger mit zu wenig Torgefahr/Zug zum Tor. Bergerud, Steini (der meinetwegen gerne die 7m werfen darf) und Golla mit einer guten Leistung. Knapper Sieg mit etwas Glück. 2 Punkte sind 2 Punkte sind...
hoffen wir, dass alle Spieler bis Sonntag möglichst frisch sind!

Re: CL Elverum:SG 10.12.20 18:45

BeitragVerfasst: 10.12.2020, 20:31
von noch ein fan
Kann zwar nur zur 2. Halbzeit mitreden. Da dachte ich bei Bergerud, so langsam könnte er ausgewechselt werden oder mal einen halten. Und dann hielt er zwei nacheinander. :wink: Besser als der Norweger bei Elverum war er in der 2. Hälfte nicht.
Für Holpert war der Spielstand einfach zu knapp. So musste der Rückraum dann durchspielen.

Re: CL Elverum:SG 10.12.20 18:45

BeitragVerfasst: 10.12.2020, 22:05
von Flink
Im ersten Durchgang sah es noch so aus, als hätte man alles im Griff und könnte jeder Zeit vorlegen. Das hielt sich zwar noch ein Weilchen, wich aber langsam dem Gefühl, man kann den Schalter nicht mehr umlegen, wenn man hinten läge oder gar einen Turbogang einlegen, das wurde immer enger.
Am Ende half die Zeit und die Unbeholfenheit des Gegners.
Mit etwas Glück und ganz viel Ruhe zwei Punkte geholt, gut gemacht, quasi auf der letzten Rille.
Für das Löwenspiel ist mir ein wenig bang - da sehe ich die Löwen als Favoriten.