CL SG: Pick Szeged, 3.12.20 18:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL SG: Pick Szeged, 3.12.20 18:45

Beitragvon Flink » 02.12.2020, 20:53

Auf zum frühen Feierabend-Stream-Event.
Szeged ist immer was zuzutrauen, deren erste Sieben gut bis sehr gut besetzt, bleibt zu hoffen, dass ihnen die Puste ausgeht und die Nachwuchsspieler der SG-Abwehr gut liegen.
Wiedersehen mit Radivojevic, der einen großen Sprung gemacht hat in Sachen Konstanz seit er dort spielt und viele Tore macht. Freut mich für ihn, aber bitte nicht morgen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2820
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL SG: Pick Szeged, 3.12.20 18:45

Beitragvon Lobster » 03.12.2020, 20:25

Gutes Spiel, starke Leistung.

Hoffentlich nichts schlimmeres bei Semper...

Im übrigen wurde ja viel (zu Recht) über DAZN gemeckert. Jogi Bitter zusammen mit dem Kommentator sehr, sehr gut wie ich finde. Die könnten mich tatsächlich bei DAZN halten.
Lobster
Member
 
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: CL SG: Pick Szeged, 3.12.20 18:45

Beitragvon 32:31 » 03.12.2020, 20:33

Ja Sascha Staat (Podcast "Kreis Ab") macht es schon gut. Und Jogi Bitter als "SG Fanboy" unwidersprochen, hat mir richtig Spaß gemacht :)
32:31
Member
 
Beiträge: 769
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: CL SG: Pick Szeged, 3.12.20 18:45

Beitragvon Flink » 03.12.2020, 20:35

Schweres Spiel, hartes Spiel, auf beiden Seiten richtig gute Abwehrarbeit.
Die SG die paar Tore vor, weil sie im Angriff dann beweglicher waren, von allen Positionen torgefährlich, sich erfolgreicher durchsetzen können.
Die rote Karte gegen Szeged war hart, typisches Foul wie auf Außen, für das es dort zwei Minuten gibt, das kam der SG gelegen.
Tolle kämpferische Einstellung, vor allem auch vom motm und auch Buric sehr stark.
Bogi mit gutem Spiel, sehr erwachsen. :wink:

Angenehme Kommentierung, locker, sachlich, mehr die Daumen für die SG gedrückt, aber objektiv in der Bewertung und die Highlights gut herausgestellt.

Alles Gute für Semper!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2820
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL SG: Pick Szeged, 3.12.20 18:45

Beitragvon fan rd » 03.12.2020, 21:00

Gute Leistung gegen einen Gegner, der zu viele Freie liegen ließ und nicht ganz auf der Höhe war. Clever im Unterzahlspiel. Da hätten wir vor Jahren noch nervös den Ball zu früh irgendwo hin gesemmelt. Nun wird im Zeitspiel oft ein Tor erzielt. Sehr schön. Buric klasse, Paraden zur rechten Zeit. Steini kann 7-Meter, schön.
Bei EHF TV gefällt mir selbst der englische Kommentar besser als ARD und Z!D!F!
Weiter geht´s, auch ohne 7000km-Story.
fan rd
Member
 
Beiträge: 326
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: CL SG: Pick Szeged, 3.12.20 18:45

Beitragvon noch ein fan » 03.12.2020, 22:20

Flink hat geschrieben:Die rote Karte gegen Szeged war hart, typisches Foul wie auf Außen, für das es dort zwei Minuten gibt, das kam der SG gelegen.

Die rote Karte hat der SG geholfen. Es war aber eben kein Foul wie auf Außen. Rød aus vollem Lauf und der Gegner mit einer Aktion eher dem Eishockey entlehnt. Können wir von Glück sagen, dass wir das Spiel nicht ganz ohne RR beenden mussten.
Geholfen hat der SG auch, dass Szeged anscheinend keinen richtigen Linksaußen zur Verfügung hatte. Ansonsten die SG recht souverän. Hätte noch viel deutlicher enden können. Aber in der CL läuft´s zur Zeit ganz gut. Von daher zumindest sportlich soweit auch alles gut.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6699
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste