BL HBW:SG 28.11.20 13:30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL HBW:SG 28.11.20 13:30

Beitragvon Flink » 27.11.2020, 20:13

Die Mannschaft ist dann erstmal losgefahren?
Dann kann es ja losgehen.
Balingen zuletzt gut drauf, abwehrstark sind sie seit eh und je. Lipovina konnte sich nicht bei den Löwen durchsetzen, spielt aber nun groß auf (wie Jeppsson bei Erlangen :roll: ).
Wanne noch nicht fit, war dann doch mehr kaputt, aber Golla wieder dabei, das wird helfen, auch wenn es noch nicht für Vollzeit reicht.
Geduldig bleiben und zur rechten Zeit den Gegner schwindelig spielen. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2820
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL HBW:SG 25:32

Beitragvon Kay » 29.11.2020, 15:09

Sicherer und ungefährdeter Auswärtssieg.

Bergerud und eine sehenswerte 5:1- Deckung, die für lange und ausrechenbare Ballwege und reichlich Verwirrung sorgte, waren die Erfolgsfaktoren. Zudem partizipierte die SG von Fehlern, die man oft in den gefährlichen Gegenstoß ummünzen konnte.

Auffällig die Röntgenaugen von Jim, der wie Lauge das gesamte Feld vor sich sieht und entsprechend tödlich passen kann, und die geballte, athletische Kampfkraft von Golla. Man muss es so sehen, wie MM`s Schwager Henning Fritz: die SG hat den am breitesten aufgestellten Kader. Bleibt der von Verletzungen weitgehend verschont, führt die kommende Meisterschaft nur über Flensburg und nicht über ein Sofa!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11083
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste