BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon Flink » 24.10.2020, 15:47

Ich habe noch nichts vom Gegner gesehen, nominell sollte das machbar sein zu Hause, da wird (hoffentlich) auch Drasko nichts ändern.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2895
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon fan rd » 24.10.2020, 17:33

Hoffentlich mehr als 511 Zuschauer als Wunsch - das kann was werden. Trotzdem eine traurige Situation und hoffentlich nicht das letzte Spiel mit Zuschauern in diesem Jahr.
Ob die SG angesichts des geplanten Programmes konzentriert und leidenschaftlich gegen einen punktlosen Aufsteiger durchspielt? Pelko einbinden ist gut, gern auch in der Abwehr. Ist doch ein Löwe. Und vorne sollte er eine Brille aufsetzen und länger warten, denn ward dat wat!
Ach ja, ein neuer Heimspielrekord könnte aufgestellt werden, oder? Also doch ein historisches Spiel, das man nicht verpassen sollte. Wäre ein Argument live dabei zu sein, auf geht´s!
Übrigens Holzi mit angepasster Lautstärke gegen Elverum, was ich ausdrücklich loben möchte. Sehr angenehm, weit vom Tinitus weg. Weiter so!
fan rd
Member
 
Beiträge: 343
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon noch ein fan » 25.10.2020, 10:32

Auch wenn man aktuell keine Karten erwerben kann. Den "Rekord" gegen Minden wird man wohl nicht brechen.
Ganz so skeptisch was aktuell einen Saisonabbruch betrifft bin ich auch noch nicht. Ist nur die Frage ob in begrenzter Zahl Zuschauer dabei sein dürfen.

Heute wünsche ich mir mal ne richtig knackige Abwehrleistung. Gegentore fast immer im 30er Bereich muss doch nicht sein. Würde auch die Einsatzchancen eines Holpert erhöhen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6759
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon teddykrümel » 25.10.2020, 10:44

noch ein fan hat geschrieben:Auch wenn man aktuell keine Karten erwerben kann
.


Falsch:
Tickets können online erworben werden......freier Verkauf

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 635
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon Kay » 25.10.2020, 11:36

Ein Heimsieg ist wohl fest eingeplant und wenn man den Gegner ernst nimmt und ganz wach ist, sollte das auch so klappen!

Zufällig einen schon etwas älteren Beitrag von Jan Kirschner beim NDR gefunden. Das beste ist die Bilderserie ganz unten. Viele alte Bekannte, leider auch einige mittlerweile Unbekannte. Eine kleine Zeitreise durch die sportliche Vita der SG, tolle Fotos! Roger Kjendalen, Stryger, Klimovets, Krogh....

Wenn ich so z.B. an 2003 denke, den Pokalsieg in Hamburg live in der Halle gegen den TUSEM gesehen, läuft einem das kalt über den Rücken, wie Jan Holpert einen 7m mit einem Reflex ans Bein bekommt und Lars Christiansen 8 Sekunden vor Schluss den Konter zum Sieg versenkte- eine intergalaktische Stimmung machte sich in der Halle breit.

https://www.ndr.de/sport/handball/SG-Fl ... l1180.html

Frage zu Bild 12: wer ist der Spieler rechts neben Bogdan Wenta?
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11148
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon noch ein fan » 25.10.2020, 12:41

teddykrümel hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Auch wenn man aktuell keine Karten erwerben kann
.


Falsch:
Tickets können online erworben werden......freier Verkauf

Gruß TK

Ich hab ja meine Karte. Aber bei mir steht "Zur Zeit sind keine Tickets im Onlineshop verfügbar". Die wissen wohl, dass ich schon bedient bin. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6759
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon jannix70 » 25.10.2020, 13:24

Frage zu Bild 12: wer ist der Spieler rechts neben Bogdan Wenta?

Ich denke Joachim Boldsen
jannix70
Junior Member
 
Beiträge: 133
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon baloo » 25.10.2020, 13:32

jannix70 hat geschrieben:Frage zu Bild 12: wer ist der Spieler rechts neben Bogdan Wenta?

Ich denke Joachim Boldsen

Nein, das ist Kjetil Strand (https://de.wikipedia.org/wiki/Kjetil_Strand)
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1629
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon Andi74 » 25.10.2020, 13:43

So ist es.
Andi74
Member
 
Beiträge: 482
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon jannix70 » 25.10.2020, 15:04

Oh, okay...Danke für den Hinweis :D
jannix70
Junior Member
 
Beiträge: 133
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon Lobster » 25.10.2020, 17:47

Lockerer Sieg, aber Hald und Svan verloren. Wie soll das in dieser Saison weiter gehen? Wir bekommen ja kaum noch ne volle Mannschaft auf die Platte.

Tat weh zu sehen, wie niedergeschlagen Lasse war.
Lobster
Member
 
Beiträge: 368
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon Kay » 25.10.2020, 18:51

Flottes Spielchen, in dem Jim zeigte wie wertvoll er für die SG ist. Er ist der Dreh- und Angelpunkt, der das System setup beherrscht. Sieht alles unspektakuär aus, ist aber äüßerst effektiv.

Verbessert auch Franz Semper, der sich beeindruckend hinein arbeitet und das Positionsspiel verbessert hat. Stark auch der superschnelle Wanne. Buric erwischte einen guten Tag und legte das Fundament für einen Kantersieg. Sah alles nach einer Teamleistung und gut aus! Die Rote Karte für Preller war mMn nicht gerechtfertigt. Als Svan ihm auf den Fuß trat und danach umknickte, stand der Gegenspieler. Gute Besserung, Lasse Svan, sah nach Schmerzen aus!

Wollen wir mal hoffen, dass uns wenigstens der Handballsport erhalten bleibt. Für den Profifußball z.B. kann man echt schwarz sehen, kommende Pleiten und Stadionruinen sind abzusehen. Wird auch Zeit, dass der mit Geld zugeschixxene Sport auf Normalmaß gestutzt wird und das macht die Natur höchstselbst.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11148
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon zocker22 » 25.10.2020, 19:06

Kay hat geschrieben:Wollen wir mal hoffen, dass uns wenigstens der Handballsport erhalten bleibt. Für den Profifußball z.B. kann man echt schwarz sehen, kommende Pleiten und Stadionruinen sind abzusehen. Wird auch Zeit, dass der mit Geld zugeschixxene Sport auf Normalmaß gestutzt wird und das macht die Natur höchstselbst.


Ich würde eher für den Profi-Handball als den Profi-Fussball schwarz sehen, ebenso wie für jede andere Sportart, die sich zu einem grossen Teil aus Zuschauereinnahmen finanziert. Der mit Geld zugeschixxene Fussball wird da besser durchkommen als der vergleichsweise „sparsame“ Handball, weil er seine entscheidenen Fernsehgelder weiter bekommt.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1348
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon noch ein fan » 25.10.2020, 21:58

Dem Spielbericht kann man entnehmen warum es heute Online keine Tickets mehr gab. Dann müssen wir mal abwarten ob´s im November noch eine Zuschauerbeteiligung gibt.
Ansonsten stand heute die Abwehr und solche Spiele gibt´s wohl nur um weitere Verletzungen zu erhalten. Ein Plädoyer für eine Aufstockung der Liga war´s jedenfalls nicht. Aber es durfte ja keiner absteigen.
Das Svan ziemlich ausgeleierte Bänder an den Knöcheln hat, ist ja bekannt. Hoffentlich haben die es heute heil überstanden. Sonst wird der Kader nach und nach sehr übersichtlich. Hald humpelt mal wieder und Heinl ging wie ein alter Mann nach dem Spiel aus der Halle.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6759
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:Coburg, 25.10.20, 16:00

Beitragvon Ballerheinz » 26.10.2020, 12:26

baloo hat geschrieben:
jannix70 hat geschrieben:Frage zu Bild 12: wer ist der Spieler rechts neben Bogdan Wenta?

Ich denke Joachim Boldsen

Nein, das ist Kjetil Strand (https://de.wikipedia.org/wiki/Kjetil_Strand)



Es könnte auch Robert Runge sein. (http://archiv.thw-handball.de/thw/03ggflen.jpg)
Vordere Reihe, Nr 7
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cuttingfl und 7 Gäste