CL, SG:Porto, 30.09.2020, 20:45 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL, SG:Porto, 30.09.2020, 20:45 Uhr

Beitragvon Flink » 02.10.2020, 17:04

Kay hat geschrieben:Von Semper als Ergänzungsspieler war bis zu Flinks Eintrag gar nicht die Rede.

Da musste ich gleich nachschauen, ausgedacht hatte ich mir das nicht, kam aber von jemand anderem zu einem anderen Spiel und wurde mit "Semper kann Rød gut entlasten" beschrieben und, das hatte ich hier im Forum verortet, in der Handballecke schrieb jemand was vom Backup für Rød.
Im besten Fall ist ein Backup so gut wie das Original, wird aber nur im Notfall benötigt. :wink: Und davon kann ja nicht die Rede sein, sind doch zwei unterschiedliche Spielarten und die werden nötig sein in fast jedem Spiel. Mehr wollte ich nicht gesagt haben.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL, SG:Porto, 30.09.2020, 20:45 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 02.10.2020, 22:15

Flink hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Von Semper als Ergänzungsspieler war bis zu Flinks Eintrag gar nicht die Rede.

Da musste ich gleich nachschauen, ausgedacht hatte ich mir das nicht, kam aber von jemand anderem zu einem anderen Spiel und wurde mit "Semper kann Rød gut entlasten" beschrieben und, das hatte ich hier im Forum verortet, in der Handballecke schrieb jemand was vom Backup für Rød.
Im besten Fall ist ein Backup so gut wie das Original, wird aber nur im Notfall benötigt. :wink: Und davon kann ja nicht die Rede sein, sind doch zwei unterschiedliche Spielarten und die werden nötig sein in fast jedem Spiel. Mehr wollte ich nicht gesagt haben.

Sag doch ruhig wer das mit der Entlastung geschrieben hat. :wink:
Aber was ist daran abwertend? Rød ackert momentan halt viel in der Abwehrmitte und dann fehlen Vorne mit der Zeit die Körner. Dann kommt eben der Semper mit viel Power. Zwei junge Spieler mit vielen unterschiedlichen Fähigkeiten, die sich ergänzen. Was wollen wir mehr?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, SG:Porto, 30.09.2020, 20:45 Uhr

Beitragvon Flink » 03.10.2020, 11:04

Dann haben wir das ja geklärt und sind uns alle einig. :D
Mehr wollen wäre dann nur noch, dass Golla und Heinl zurück sind.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste