CL PSG - SG Flensburg-Handewitt 23.09.2020 20:45 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL PSG - SG Flensburg-Handewitt 23.09.2020 20:45 Uhr

Beitragvon StudiFan » 23.09.2020, 18:14

Ich weiß tatsächlich nicht mehr, wie meine letzte Eröffnung aussah, aber ich wage es jetzt trotzdem.
Paris ist ein großer Name mit vielen guten Einzelspielern. Der Abgang von Sagosen ist natürlich ein qualitativer Verlust, aber ansonsten liest sich ein Kader mit Hansen, Karabatic, Remili, Kristopans und wie sie alle heißen auch nicht so schlecht.

Irgendwie bin ich aber zuversichtlich, dass sich die SG genau deswegen ziemlich reinbeißen wird. Natürlich ist dann immernoch der fehlende etatmäßige Mittelblock Vakanzen, aber... wer weiß!

Ich tippe auf einen knappen Auswärtserfolg.
StudiFan
Member
 
Beiträge: 716
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: CL PSG - SG Flensburg-Handewitt 23.09.2020 20:45 Uhr

Beitragvon baloo » 23.09.2020, 20:27

Mal schauen - viel wird da nicht zu holen sein.

Zudem würde ich an Maiks Stelle die CL auch nicht so wahnsinnig ernst nehmen. Denn wenn die Corona-Entwicklung so weitergeht, wird der Wettbewerb eh bald unterbrochen oder gar eingestellt...

Und ins Finale kommt sowieso der THW, weil sie es ja ach so verdient haben!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1558
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL PSG - SG Flensburg-Handewitt 23.09.2020 20:45 Uhr

Beitragvon fan rd » 23.09.2020, 21:32

Jawoll, das gute Pferd springt wieder gerade hoch genug.
Guten Flug!
fan rd
Member
 
Beiträge: 308
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: CL PSG - SG Flensburg-Handewitt 23.09.2020 20:45 Uhr

Beitragvon maxi » 23.09.2020, 21:33

28:29! Wahnsinn, wie die SG in der 2.Halbzeit mit toller Mannschaftsleistung zurückgekommen ist und einen großen Rückstand gedreht hat. Hampus Wanne zurecht "Man of the match" und Domen Pelko fand nach anfänglicher Nervosität immer besser ins Spiel, stellte gute Sperren und erzielte selbst seine erste beiden Treffer für die SG. Super CL-Start!
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1538
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: CL PSG - SG Flensburg-Handewitt 23.09.2020 20:45 Uhr

Beitragvon cuttingfl » 23.09.2020, 21:39

Habe Tränen in den Augen vor Freude ! Trotz der großen Probleme einen 4-Tore Rückstand in der 2. HZ noch gedreht . Absoluter Wahnsinn. Freue mich unglaublich für die Jungs und Maik ! Das ist ganz großer Sport .
Ich hoffe, das bringt Selbstvertrauen und einen weiteren Schub für die Mannschaft! Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein für diesen Moment!
Einfach nur geil , auch wenn der Wecker morgen früh geht, trinke ich auf diese geile Leistung noch ein Bierchen !
Oh, wie ist das schön !
cuttingfl
Junior Member
 
Beiträge: 112
Registriert: 04.05.2006, 11:41

Re: CL PSG - SG Flensburg-Handewitt 23.09.2020 20:45 Uhr

Beitragvon SGFan24955 » 23.09.2020, 21:59

Ja, total begeistert. Beeindruckender Auftritt der ganzen Mannschaft. Ich glaube, ihr seit zu diesem frühen Zeitpunkt bereits im Flow! Weiter so bitte :D

PS: Gleichzeitig aktive Werbung für bis zur Stunde (23:09) freie Plätze am nächsten Mittwoch gegen Porto, derzeit noch 280 von ca. 1.200... http://www.sg-tickets.com
Zuletzt geändert von SGFan24955 am 23.09.2020, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: CL PSG - SG Flensburg-Handewitt 23.09.2020 20:45 Uhr

Beitragvon Flink » 23.09.2020, 22:21

Respekt, so eine Leistung hätte ich nicht erwartet.
Toller Teamspirit auf dem Feld. Wanne und Buric noch mit einem + in ihren Leistungen, Gottfridsson als starker Leader mit Cleverness.
Wo es noch hakt, war zu sehen, aber nichts, was nicht auszubügeln wäre. Schöner Einstand von Pelko.
Nun schnell gesund nach Haus, aber den Moment genießen bis Samstag. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2756
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL PSG - SG Flensburg-Handewitt 23.09.2020 20:45 Uhr

Beitragvon Malenter SG Fan » 23.09.2020, 22:27

Mein Liveticker für die Freundin zum Nachlesen. Da war gerade anfangs nicht alles perfekt - und doch gewonnen. 2 Siege zum Saisonstart in der CL gegen starke Gegner. Wer hätte das gedacht? Ich nicht!
—————————————
Abwehr von Paris steht stabil und vorne treffen die Franzosen fast jeden. Bergerud konnte kürzlich jedoch zwei mal von LA halten.
Nun auch noch der zweite Fehlpass im SG-Angriff. Im Gegenzug Zeitstrafe für Paris. Danach verwirft Steini
7:4 (12.)

Paris wird es weiterhin zu leicht gemacht. Flensburg mit zu geringer Durchschlagskraft im Angriff (Fehler/Fehlwürfe/unvorbereitete würfe). So führt Paris zwischenzeitlich mit fünf Toren (11:6).
Beide Trainer schon mit Auszeiten. Mikkel Hansen trifft per 7m, Fehlwurf von Röd. 12:8 (21.)

18:14 zur Pause - Angriff mittlerweile okay, aber zu viele Gegentore. TW-Wechsel längst angebracht.

Nun in der zweiten HZ Buric im Tor. Hält gleich mal einen. Sögard mir rot nach 3 x 2 Min.

Schade, SG kam gut in die zweite HZ, lag zwischendurch mit nur 3 zurück.Nun sind’s wieder 5
23:18 (39.)

Aber dann: Flensburgs Abwehr- und Torwart Leistung besser. Und Steinhauser mit dem 24:24

Nebenbei hätte Karabatic für einen Griff in den Wurfarm rot sehen müssen

Noch 12 Minuten
Buric hält 7m von Mikkel Hansen. Der neue Kreisläufer Pelko mit der 25:24 Führung für Flensburg
27:26-Führung SG, Auszeit machulla - Fehlpass SG, noch 4 Minuten
Mensah zum 28:27 (57.)
Mist, Gottfriedsson an den Pfosten, Ausgleich, noch 2 Minuten - Jetzt trifft er, 29:28

Auszeit Paris, noch 17 Sekunden etwa
Sieg SG
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1228
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: CL PSG - SG Flensburg-Handewitt 23.09.2020 20:45 Uhr

Beitragvon SGFan24955 » 23.09.2020, 22:41

Schöner und fairer Spielbericht auch vom NDR:

Flensburg setzt Ausrufezeichen in Paris

https://www.ndr.de/sport/handball/Champions-League-Flensburg-gewinnt-in-Paris,flensburg5048.html

Der Kommentar dazu weiter unten von "Handballfan" gefällt mir ebenfalls :)
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2019, 10:44


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron