BL FAG:SG, 1.3.2020, 13:30!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL FAG:SG, 1.3.2020, 13:30!

Beitragvon Flink » 01.03.2020, 16:00

Die meisten hatten nun ja zu Saisonbeginn auch nicht unbedingt auf eine Titelverteidigung gesetzt. Aber nun so lapidar die gebotene Chance, die durch Fehler der direkten Konkurrenten entstand, gerade gegen Göppingen, Wetzlar und wer war es noch, wegzuschmeißen, tut ein bisschen weh. :wink: Wenn man gegen die big five verliert ... letztendlich aber auch egal.
Göppingen hat das gut gemacht, besonders der Torhüter mit tollen Paraden.
Zum Glück geht es ja bald weiter, da kann man sich neu grämen oder den Stolperer vergessen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2820
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL FAG:SG, 1.3.2020, 13:30!

Beitragvon Astro » 01.03.2020, 16:13

32:31 hat geschrieben:.... die Spiele in der Liga sind in dieser Saison so wenig vorhersehbar, wie schon lange nicht mehr. Da kann noch sehr viel passieren ...


Das sehe ich auch so. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 895
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: BL FAG:SG, 1.3.2020, 13:30!

Beitragvon maxi » 01.03.2020, 16:18

Göppingen hat heute verdient gewonnen und der SG demonstriert, dass Leidenschaft und Siegeswille den Ausfall einer kompletten Rückraumreihe kompensieren können. Auf die Einstellung kommt es an, nicht auf die Aufstellung. Die SG hat gegen dezimierte Kader schon öfter Probleme gehabt. Da schwant mir gegen die Füchse nichts Gutes. Aber jetzt ist es ja eh fast egal. Der zweite Platz sollte machbar sein. Um auch noch etwas Positives zu finden, fällt mir Holger Glandorf ein, der in der ersten Halbzeit fast wie früher die Lücken in der Abwehr fand und nutzte.
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1565
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: BL FAG:SG, 1.3.2020, 13:30!

Beitragvon Kay » 01.03.2020, 16:53

Wenn Nordhorn in Berlin gewinnen kann, sollte die SG das auch schaffen können!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11083
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL FAG:SG, 1.3.2020, 13:30!

Beitragvon wasp » 01.03.2020, 18:37

Kay hat geschrieben:Wenn Nordhorn in Berlin gewinnen kann, sollte die SG das auch schaffen können!

herje Kay, da kann ich ja nicht sticheln... :D
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 384
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: BL FAG:SG, 1.3.2020, 13:30!

Beitragvon noch ein fan » 01.03.2020, 20:04

Immel/Klein sind diese Spielzeit wahrlich nicht unsere Glücksbringer....
Und unsere SG ist Auswärts erschreckend schwach. Neben den Standardniederlagen in Magdeburg, Kiel und Hannover tut man sich in süddeutschen Gefilden extrem schwer. Verliert oder lässt Punkte in Wetzlar, Stuttgart, Göppingen, Friesenheim. Und wir müssen noch nach Balingen und Erlangen. :roll: Gerade noch ein positives Punktverhältnis, im Vergleich zur direkten Konkurrenz aber deutlich zu wenig.
Was hilfts, 2.Platz absichern, mehr ist nicht drin. Wird dann eben eine titellose Saison. Wenn man mal vom Saisoneröffnungsspiel in Düsseldorf absieht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6699
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL FAG:SG, 1.3.2020, 13:30!

Beitragvon mattes2 » 01.03.2020, 20:20

Ich konnte es leider (besser,so) nicht sehen, hatte aber auch mit einer Niederlage gerechnet, und bin somit nicht überrascht.
Leider fehlt es an Konstanz in diesem Jahr. Allerdings geht das der gesamten Liga genau so!
Die größte Konstanz hat derzeit der THW ( die aber auch nicht soo dolle ist) deshalb hat der auch eine Hand an der Meisterschaft.
Die SG ist da immer noch zweitbester und so ist dann die Tabelle auch logisch.
Aber weder sind die Kieler sicher 1. noch die SG sicher 2. auch wenn allles im Moment danach aussieht.
mattes2
Member
 
Beiträge: 270
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: BL FAG:SG, 1.3.2020, 13:30!

Beitragvon Kay » 01.03.2020, 20:35

wasp hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Wenn Nordhorn in Berlin gewinnen kann, sollte die SG das auch schaffen können!

herje Kay, da kann ich ja nicht sticheln... :D


Macht nichts!

Denk dran, Martin Schwalb und Mäds Mäns kommen noch mit ihrer wiedererstarkten Truppe in die Kukident- Arena und in der Hölle Nord steigen jetzt schon die Fieber- Thermometer! Schaun mer mal, so lange rechnerisch noch was geht..... :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11083
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL FAG:SG, 1.3.2020, 13:30!

Beitragvon Der Pate » 01.03.2020, 21:04

Völlig verdiente und ebenso unnötige Niederlage.
Wenn der Gegner nach 8 Minuten 3 gelbe Karten hat, aber nach 38 Minuten erst die ersten 2 Minuten, passt was nicht. Die Abwehrleistung ingesamt schlecht, aber extrem beispielhaft auf Außen rechts. Da war man jetzt Jöndal gewohnt und Wanne heute ein Totalausfall. Heute auch wieder deutlich, dass man eine Alternative für den im Februar überragenden Gottfriedson braucht, er kann nicht immer funktionieren. Um einen 4 Tore Vorsprung herauszuspielen, ist er oft optimal, Um einen 4 Tore Rückstand aufzuholen, nicht unbedingt.
Die Schiedsrichter wirken in der Crunch Time überfordert, sonst gefielen sie mir heute gut. Wahrscheinlich werde ich mich wohl nicht über den verpfiffenen Punktverlust in Wetzlar am Ende der Saison ärgern müssen.
Und bitte Sky: Schnell eine Alternative als Experten für den tollen Schwalb.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 789
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: BL FAG:SG, 1.3.2020, 13:30!

Beitragvon Kay » 01.03.2020, 21:15

Der Rückstand war zweimal zum Ausgleich aufgeholt..und Golla trifft nur den Pfosten, die mögliche Führung futsch. Das war Schicksal.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11083
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL FAG:SG, 1.3.2020, 13:30!

Beitragvon Astro » 02.03.2020, 08:43

Kay hat geschrieben:Der Rückstand war zweimal zum Ausgleich aufgeholt..und Golla trifft nur den Pfosten, die mögliche Führung futsch. Das war Schicksal.


Und das passiert dem mit Abstand besten Kreisläufer Deutschlands :cry:

Kay hat geschrieben:Martin Schwalb und Mäds Mäns kommen noch mit ihrer wiedererstarkten Truppe in die Kukident- Arena


Bitte keine Schleichwerbung für dein Lieblingsprodukt :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 895
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: BL FAG:SG, 1.3.2020, 13:30!

Beitragvon Clubberer » 02.03.2020, 19:26

Astro hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Der Rückstand war zweimal zum Ausgleich aufgeholt..und Golla trifft nur den Pfosten, die mögliche Führung futsch. Das war Schicksal.


Und das passiert dem mit Abstand besten Kreisläufer Deutschlands :cry:

Kay hat geschrieben:Martin Schwalb und Mäds Mäns kommen noch mit ihrer wiedererstarkten Truppe in die Kukident- Arena


Bitte keine Schleichwerbung für dein Lieblingsprodukt :wink:

Aus Flensburg kommt das Konkurrenzprodukt "Protefix". :wink:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 793
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: BL FAG:SG, 1.3.2020, 13:30!

Beitragvon Astro » 02.03.2020, 21:11

Clubberer hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Der Rückstand war zweimal zum Ausgleich aufgeholt..und Golla trifft nur den Pfosten, die mögliche Führung futsch. Das war Schicksal.


Und das passiert dem mit Abstand besten Kreisläufer Deutschlands :cry:

Kay hat geschrieben:Martin Schwalb und Mäds Mäns kommen noch mit ihrer wiedererstarkten Truppe in die Kukident- Arena


Bitte keine Schleichwerbung für dein Lieblingsprodukt :wink:

Aus Flensburg kommt das Konkurrenzprodukt "Protefix". :wink:


Dann arbeitet Kai vielleicht für die Konkurrenz oder ist dem Flensburger Produkt nicht treu :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 895
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste