BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon Flink » 02.11.2019, 12:52

Ungewöhnlicher Spieltag mit ungewöhnlicher Startzeit.
Ansonsten gerne business as usual, was das Gewinnen angeht gegen die Stuttgarter (im Tippthread steht 8 von 8 Spielen).
Da es auf der SG-Website in letzter Zeit häufiger mal in den Vorberichten keine Bilder der Gegnermannschaft mehr gibt (und mir das eigene Suchen grad lästig ist :wink: ), weiß ich nicht , wen ich außer Bitter noch so kenne und einschätzen könnte.
Derzeit 15. Platz - wenn man sieht, dass der Tabellenletzte Nordhorn fast einen Punkt bei Hannover geholt hätte, sei man gewarnt.
Zwei Punkte wären beruhigend, Wunderdinge erwartet niemand.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2914
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon noch ein fan » 02.11.2019, 13:29

Wunder müssen wir in Stuttgart doch eigentlich nicht benötigen? 2 Punkte hingegen dürfen es schon sein.
Das schaffen die Jungs auch, ...irgendwie.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6778
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon SGFan24955 » 02.11.2019, 13:54

Flink hat geschrieben:Da es auf der SG-Website in letzter Zeit häufiger mal in den Vorberichten keine Bilder der Gegnermannschaft mehr gibt...


https://www.liquimoly-hbl.de/de/import/teams/tvb-stuttgart/
Dateianhänge
stuttgart22pzt.png
stuttgart22pzt.png (209.81 KiB) 3299-mal betrachtet
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon cuttingfl » 02.11.2019, 21:21

Sieht nach einem extrem schwierigen Ding aus . Hoffentlich reicht es am Ende noch .
cuttingfl
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.05.2006, 11:41

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon baloo » 02.11.2019, 22:23

Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, dann setzen sie noch einen drauf. Bis Weihnachten werden wir auswärts auf diese Art nicht mehr allzu viele Punkte holen.
Und man sieht immer deutlicher, Gottfridsson ist ein Spielmacher, aber kein Ärmel hochkrempelnder Leader á la Lauge, Mogensen etc...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1634
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon maxi » 02.11.2019, 22:24

Wieder ein Punkt weg. Die SG ist in ihrer derzeitigen Verfassung auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Stuttgart, Ludwigshafen und Minden. Die Verletzung von Johannesen ist natürlich extrem bitter. Wenn man heute etwas Positives sehen will, ist es der Kampfgeist bis zum Schluss. Leider sind die spielerischen und individuellen Unzulänglichkeiten zu groß, um solche Spiele sicher nach Hause zu bringen.
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1595
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon Kay » 02.11.2019, 22:30

OMG, 7m!!!! Muss das denn so sein? Schoenen Sonntach noch.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11169
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon Lobster » 02.11.2019, 22:31

Was ist passiert bei Johannesen?
Lobster
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon maxi » 02.11.2019, 22:33

Lobster hat geschrieben:Was ist passiert bei Johannesen?


Sprunggelenk war dick bandagiert.
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1595
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon baloo » 02.11.2019, 22:34

Keine Ahnung, war nicht wirklich im Bild! Dem Kommentator ist das auch erst fünfzehn Minuten später aufgefallen, daß er fehlt.
Maik sagte eben im Interview, daß es nicht gut aussieht.
Aber Hauptsache, wir haben drei Kreisläufer. Ich verstehe die Nachverpflichtungen immer noch nicht.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1634
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon Kay » 02.11.2019, 22:36

Mit den vergebenen 7m- basics haben sie Torwart- Mumie Bitter aus der Gruft wiederbelebt und herausgezogen, grausam, Jim war zu Recht sauer.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11169
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon Flink » 02.11.2019, 22:44

SGFan24955 hat geschrieben:https://www.liquimoly-hbl.de/de/import/teams/tvb-stuttgart/

Danke für den Link, tja außer Bitter kannte ich dann noch Späth und Weiss; war aber nicht relevant, das Spiel haben andere gemacht. :wink:
Gutes beim SG-Spiel: mit der Hereinnahme von Heinl stabilisierte sich die Abwehr zumindest bis kurz vor Schluss, leider heute die Torhüter nicht ganz so gut wie sonst.
Das Spiel plätscherte so vor sich hin, bis zur 40. fragte ich mich, wann die SG denn mal das Tempo anzieht, um den Gegner mal zu überrennen, fünf Minuten hätten ja gereicht. Aber ne, war nicht drin, der Ausgleich und die Führung kamen viel zu spät, um sie auf sichere zwei, drei Tore auszubauen.
Mehr ist im Moment nicht drin, damit müssen wir wohl bis mindestens Dezember leben.
Hoffentlich ist Johannessen nicht Schlimmes passiert und "nur" eine Prellung.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2914
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon mattes2 » 03.11.2019, 10:21

Das Lachen ist abhanden gekommen!!
Keiner freut sich über eine gelunge Aktion, nicht mal mehr Buric!
Alle scheinen nur noch zu denken "oh Gott am Mittwoch muss ich schon wieder ran"!
Tempospiel a la SG früherer Jahre, Gegenstoßtore...wo ist das alles hin?
Gottfridsson plaudert enstpannt mit Bitter und Schweikart (Trainer Stuttgart) während der Wischpausen..?
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz, was da momentan schief läuft.

Ja es gibt solche Phasen im Sport, gerade im Mannschaftssport die keiner so richtig erklären kann!
Bleibt zu hoffen das diese bei der SG, spätestens nach der EM Pause, dann mal wieder vorbei ist!
mattes2
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon Bubi Schleswig » 03.11.2019, 12:31

23 Gegentore sind doch völlig in Ordnung. Damit gewinnt man normalerweise jedes Spiel. Der Angriff ist das Problem und dazu gehört die unglaubliche Schwäche bei den 7-Metern! Wenn es da sicherer und konzenrierter zugehen würde, wäre schon ziemlich viel geschafft und wir hätten einige Punkte mehr auf dem Konto. Vielleicht doch Anders Eggert nur dafür verpflichten... ;-) ?
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 898
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon mattes2 » 03.11.2019, 12:42

Eine Auswahl von Spielern der besten Handballnationen der Welt trifft auf , eher unteren, Bundesligadurchschnitt.
Und sie bekommen bei noch 14 Sekunden zu spielen ein Tor über die Mitte von nem 180 großen Spieler!
Da ist auch die Abwehr keinesfalls in Ordnung!

Im Angriff versucht man vorher 1 1/2 Minuten runter zu spielen ohne jede Chance auf ein Tor.
Die Verunsicherung mus sehr sehr tief sitzen!
mattes2
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste