BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon baloo » 03.11.2019, 12:57

Bubi Schleswig hat geschrieben:23 Gegentore sind doch völlig in Ordnung. Damit gewinnt man normalerweise jedes Spiel. Der Angriff ist das Problem und dazu gehört die unglaubliche Schwäche bei den 7-Metern! Wenn es da sicherer und konzenrierter zugehen würde, wäre schon ziemlich viel geschafft und wir hätten einige Punkte mehr auf dem Konto. Vielleicht doch Anders Eggert nur dafür verpflichten... ;-) ?

Ich würde das Siebenmeterwerfen mal ohne das Antäuschen probieren. Nach dem Pfiff gleich der direkte Wurf!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1558
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 2.11.2019, 20:30

Beitragvon baloo » 03.11.2019, 22:53

Laut Tageblatt von morgen soll bei Søgard entgegen erster Prognosen wohl nichts gebrochen sein. Ein erstes leichtes Durchatmen...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1558
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste