Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon Tyskemeister » 28.09.2019, 22:15

Über die Hälfte der Plätze in Flens- Arena sind (noch) nicht verkauft. Und das an einem Feiertag am späten Nachmittag zu so einem wichtigen Spiel. Hier scheint nur die Meisterschaft zu zählen. Das aber ändert sich schlagartig, wenn die SG das Final Four erreicht. Dann wollen alle dahin. Vor allem jene, die am Donnerstag durch Abwesenheit glänzen. Es gibt ein Gerangel und teilweise Gebettel um die raren Plätze. Ich habe es leider oft erlebt: Bei allen Spielen dabei und in Hamburg geht man leer aus. Plötzlich haben Leute Tickets für dieses Event, von denen man weiß, dass sie sich sonst einen Schei... für die SG interessieren.
Mein Vorschlag: Eine Anrechtsoption für Besucher des Achtel- und möglichen Viertelfinales (wenn Heimspiel). Diese Leute sollten die Möglichkeit erhalten, beim Final Four dabei zu sein. Ich weiß, die Sponsoren und Honoratioren wollen auch bedient werden.
Zum sportlichen Teil werden kompetente Leute hier sicher noch Beiträge verfassen. Auf geht"s, Hannover schlagen.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 308
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 29.09.2019, 07:08

Tyskemeister hat geschrieben:Über die Hälfte der Plätze in Flens- Arena sind (noch) nicht verkauft.


Brückentag, Beginn der Herbstferien - da dürften so manche ihren ihren CO2 Abdruck lieber weltweit verteilen, als in der Flens-Arena. 8)

Mit Abendkasse und Aktionen wird die Halle dann wohl doch noch einigermaßen gefüllt sein, steht zu hoffen. Denn Hamburg ist schlichtweg einfach mal wieder dran und Hannover ein mehr als attraktiver Gegner. Man wird sehen. Das gestrige Spiel gab ja schon Anlass zur Hoffnung (hoffen wir auch auf Röd). Ich bin da und habe mir somit meinen Platz in HH verdient.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8135
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon Flink » 29.09.2019, 10:24

Krusty hat geschrieben: CO2 Abdruck
Dazu fällt mir ein: Wegen der Einheitsfeier in Kiel fahren Auswärtige am 3.10. umsonst durch SH: https://www.nah.sh//assets/19-10-03_Tarifbestimmungen_Freifahrtregelung_TdDE-Kiel_2019.pdf Mit dem Hinweis "ich fahre von/nach Kiel" (nein, noch nicht Hamburg) ist man dabei. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2895
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon fan rd » 29.09.2019, 10:37

Das wird eine harte Nuss gegen Hannover. Hoffentlich sind wir auf der Höhe! Ein richtig wichtiges Spiel.
Ich kenne viele, die gern mal zur SG fahren würden, aber "leider" keine Karte mehr bekommen können. Jetzt ist die Gelegenheit! Schade, wenn viele Plätze frei bleiben. Ohne den 8. Mann wird es eng, fürchte ich. Hoffentlich ist Hannover mit dem bisherigen Saisonverlauf so zufrieden, dass sie etwas vom Gas gehen.
Wir wäre es recht. Die Sponsorenplätze werden wohl mäßig gefüllt sein, schade.
Auf gehts!
fan rd
Member
 
Beiträge: 343
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon Kay » 29.09.2019, 11:41

Glaube schon, dass der Pokalhit ein Erfolg für die SG wird.

RR ist etwas kritisch, Glandorf noch nicht wieder fit, hoffentlich ist mit Rød nichts, nach Hackentritt stürzte er und wurde ausgewechselt. Das die SG in Hannover 50 Min. das bessere team war, hat jeder gesehen. MM wird sich anlässlich des weiteren Verlaufes des Spiels eine schlüssige, auf mehreren Schultern verteilende Wechsel- Strategie überlegen, die gestern bereits zu sehen war, man war 60 Min. voll präsent.

Sicher ist, man wird alles tun, volle Kanne und hohes Tempo, um nach Hamburg fahren zu können! Die SG wird seinem Heimpublikum mit einer engagierten Leistung begegnen! Die Fehlerquote ist ähnlich hoch wie in der vergangenen Saison und kein Grund zur Beunruhigung.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11148
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon PeppermintP » 30.09.2019, 14:08

Tyskemeister hat geschrieben:Über die Hälfte der Plätze in Flens- Arena sind (noch) nicht verkauft. Und das an einem Feiertag am späten Nachmittag zu so einem wichtigen Spiel. Hier scheint nur die Meisterschaft zu zählen. Das aber ändert sich schlagartig, wenn die SG das Final Four erreicht. Dann wollen alle dahin. Vor allem jene, die am Donnerstag durch Abwesenheit glänzen. Es gibt ein Gerangel und teilweise Gebettel um die raren Plätze. Ich habe es leider oft erlebt: Bei allen Spielen dabei und in Hamburg geht man leer aus. Plötzlich haben Leute Tickets für dieses Event, von denen man weiß, dass sie sich sonst einen Schei... für die SG interessieren.
Mein Vorschlag: Eine Anrechtsoption für Besucher des Achtel- und möglichen Viertelfinales (wenn Heimspiel). Diese Leute sollten die Möglichkeit erhalten, beim Final Four dabei zu sein. Ich weiß, die Sponsoren und Honoratioren wollen auch bedient werden.
Zum sportlichen Teil werden kompetente Leute hier sicher noch Beiträge verfassen. Auf geht"s, Hannover schlagen.


Das ärgert mich auch jedes Mal wieder, wie die Final4-Tickets verteilt werden. Wenn man nicht im Fanclub ist hat man überhaupt keine Chance. :cry:
PeppermintP
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.12.2006, 15:55

Re: Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon caniss » 30.09.2019, 19:05

Das ärgert mich auch jedes Mal wieder, wie die Final4-Tickets verteilt werden. Wenn man nicht im Fanclub ist hat man überhaupt keine Chance. :cry:[/quote]

Zum Finale Four werden auch nur ca. 1000 karten an die Vereine abgegeben. :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1113
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon Fördemöwe » 30.09.2019, 21:00

Man muss nur schnell sein, wir haben schon unsere Karten (ohne Fanclub). :D
Fördemöwe
Junior Member
 
Beiträge: 134
Registriert: 23.05.2019, 12:33

Re: Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 30.09.2019, 21:26

Also, erst einmal spielen wir am Donnerstag im Achtelfinale und das ist noch lange nicht gewonnen.
Eine vergleichbare Situation wie letztes Jahr. Damals spielten wir innerhalb weniger Tage gegen stark in die Saison gestartete Magdeburger. Verloren im Pokal, hatten dann aber die richtigen Schlussfolgerungen für die Liga gezogen und konnten den starken Saisonstart fortsetzen. Hoffentlich klappt's jetzt in umgekehrter Reihenfolge erneut.
Und dann können wir uns auf die Auslosung konzentrieren und hoffentlich auf's Viertelfinale freuen. Und in einigen Wochen dann vielleicht ans FF denken.
Mutige kaufen lange vorher Karten, der Rest schaut von Spiel zu Spiel. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6759
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon Kay » 02.10.2019, 12:06

Für die, die nicht in der Halle sein können: das Spiel wird live auf Sky Sport News HD (frei empfangbar) gezeigt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11148
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon baloo » 03.10.2019, 16:45

Nach jedem Spiel denkt man „Schlechter kann es nicht werden!“ - und jedes Mal wird man eines besseren belehrt...!!!
Vollkatastrophe!!!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1629
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon Roberto » 03.10.2019, 16:50

By, by, SG! So darf man nicht spielen. Liegt das am Trainer oder an der Einstellung der Spieler?
Roberto
Member
 
Beiträge: 1125
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon kormann » 03.10.2019, 17:42

Das müßtest Du doch als Kieler wissen ...
kormann
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon Kay » 03.10.2019, 17:45

H. hat das gut gemacht, gute Abwehr und TW, klug gespielt, verdient gewonnen.

Die SG wollte zu viel und zeigte sich anfangs viel zu hektisch, kopflos und unkontrolliert. Die Stress- controller Lauge und Karlsson sind nicht eben mal so zu ersetzen. Momentan nicht gut genug, zu viele Ladehemmungen!

Ruhig bleiben, weiter hart arbeiten, Berufssportler bekommen die mentale Delle schon wieder hin.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11148
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Pokal gegen Hannover am 03.10. um 17.00 Uhr

Beitragvon Skinny Urios » 03.10.2019, 17:48

Bärenstarke Leistung von Hannover. Man hat so das Gefühl, dass Ortegas Weg langsam Fahrt aufnimmt und er die nötigen Schlüsselspieler dazubekommen hat.

Die SG einfach mit zu vielen Fehlern, zu wenig Inspiration und zu wenig Lösungen für die Probleme, die Hannover gestellt hat.

In den ersten 20 MIn nur 4 Tore in einem Heimspiel, da knarzt es noch gewaltig im Gebälk.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 219
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Schleswig

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], cuttingfl und 6 Gäste