CL Celje:Flensburg, 15.9.19

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL Celje:Flensburg, 15.9.19

Beitragvon Flink » 14.09.2019, 18:22

Alles Wissenswerte wurde schon im Tippthread geschrieben.
Celje ein unangenehmer Gegner, es ist nur die Gruppenphase, die SG will sicher einen guten Einstieg und sich den Derbyfrust von der Seele spielen.
Das sollten sie schaffen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2895
Registriert: 26.09.2009, 19:36

CL Celje : Flensburg 24:25

Beitragvon Kay » 15.09.2019, 16:40

Zur Pause 13:12 SG, schnell und intensiv.

Flottes Spiel gegen eine junge und schnelle Celjer Truppe. Sehenswert der entschlossene und überzeugende Jurecki, mit zwei tollen Treffern. Ebenfalls Sögard mit tollen Treffern! An der Chancennutzung können sich beide verbessern.

Bei 18:15 Celje konnte gebangt werden. MM stellte die Abwehr auf 5:1 um, sie bekam besser Zugriff gegen die schnellen Celjer. Bei 23:23 konnte FL seine Chancen besser nutzen. Sögard konnte sich mit klugem Pass- Spiel und weiterem super Tor auszeichnen.

Die SG hat das gut gemacht und zeigt zu Saisonbeginn gute Leistungen. Spannendes Spiel, zwei wichtige Punkte. Jim verbessert, er und Sögard waren starke Spielmacher.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11148
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL Celje:Flensburg, 15.9.19

Beitragvon zocker22 » 15.09.2019, 18:44

Etwas glücklicher Sieg gegen eine enorm spielstarke Jugendtruppe aus Celje. Gottfridsson schloss nahtlos an die letzten Spiele an und der Trainer hielt bis zum Ende an ihm fest. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass er sich fängt und den Kopf wieder frei bekommt. Das gelang nur bedingt. Wenn er vor der Abwehr steht und den Ball tippt, ist einfach jedes Tempo aus dem Spiel genommen. Eine Alternative zu Gottfridsson auf der Mitte sieht unser Trainer anscheinend nicht, auch nicht in Johannessen, der fast nur auf RL zum Einsatz kommt (und es sehr gut macht).
Beschränkt sich unser Trainer weiter fast nur auf seine Stamm-Sieben mit sporadischen Einsätzen von Jurecki/Zachhariassen und den obligatorischen 3 Minuten Spielzeit für Jeppsson, dann ist die Truppe spätestens im Dezember kräftemässig am Ende.
Bei Celje saustark der 19-jährige Domen Makuc, der mit seiner Schnelligkeit und Übersicht von der SG-Abwehr nicht in den Griff zu bekommen war und auch der Torwart. Wahnsinn, wie diese Truppe ihre permanenten Abgänge immer wieder mit namenlosen Jungspunden auffüllt. Toll !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1348
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: CL Celje:Flensburg, 15.9.19

Beitragvon Flink » 15.09.2019, 20:45

Sah zeitweise recht mühsam aus, der Ausgang denkbar knapp, der erwartet schwierig zu spielende Gegner, einige wiederkehrende Fehler - aber insgesamt Verbesserung in allen Mannschaftsteilen zu den letzten Spielen. Jurecki kann CL eben ganz gut. :wink:
Es macht weiterhin Spaß, Johannessen zuzusehen!

Unsere Abwehr zahlt grad ein bisschen Lehrgeld; konstant auf hohem Niveau zu spielen mit nur wenigen Zeitstrafen ist eben sehr schwer umzusetzen, manchmal klappt es, zuletzt nicht so gut. Unsere drei Kreisläufer, allen voran Hald, arbeiten aber weiter mit einer stoischen Ruhe; das wird schon ...
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2895
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste