Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon dizzy » 30.05.2019, 10:49

Pfingstsonntag ist es soweit: Letzter Spieltag und Finale um die Meisterschaft!
Also ab nach Düsseldorf!

Kann mir einer sagen wo die SG Fans sind? Welcher Block? :mrgreen:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1731
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Kay » 30.05.2019, 11:20

Wäre geil, wenn die SG ein public viewing in der Campushalle auf die Beine stellen würde?

Lieber Dierk Schmäscke, das hätte doch was! Werde ihm mal eine Mail schreiben!
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10710
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon maxi » 30.05.2019, 11:26

Laut NDR Videotext hat der THW dem Bergischen HC für den Fall eines Sieges gegen die SG die gesamte Mannschaftskasse versprochen. Ich denke , dass ist ein Fall für unseren Bestechungsbeauftragten Kay. Bitte übernehmen!
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1415
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Kay » 30.05.2019, 11:37

maxi hat geschrieben:Laut NDR Videotext hat der THW dem Bergischen HC für den Fall eines Sieges gegen die SG die gesamte Mannschaftskasse versprochen. Ich denke , dass ist ein Fall für unseren Bestechungsbeauftragten Kay. Bitte übernehmen!


Eine ziemlich lächerliche und bemitleidenswerte Verzweiflungstat. Umgekehrt wollte auch mal jemand ein Fass Flens irgendwo hinrollen! Shit happens!
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10710
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon baloo » 30.05.2019, 12:03

Boah, was bin ich angenervt von diesem beschi..enen NDR!
Was haben wir denen bloß getan? Die tun seit Wochen alles dafür, den THW zu pushen und zum Meister zu machen. Erst zum Derbyzeitpunkt als treibende Kraft (unterstützt durch den Spiegel) die Akademie-Geschichte (über die komischerweise auf einmal niemand mehr berichtet - auch der NDR nicht) verbreitet und in der Endlosschleife breitgetreten in jeder regionalen TV-Sendung und nun das!!!
Zum Glück hat es bisher nicht geklappt und wird auch die restlichen Tage nicht funktionieren!

Außerdem - was ist schon eine Mannschaftskasse gegen eine Meisterfeier mit tausenden Flensburgern in eigener Halle? Also, liebe Freunde aus dem bergischen Land, verkauft Euch gut und feiert anschließend zusammen mit dem neuen/alten Meister! Da braucht ihr auch ganz sicher nicht für die Getränke zu bezahlen...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon SGFan24955 » 30.05.2019, 12:44

Das ist nachzulesen bei sport1.de unter der Überschrift "Kiel macht BHC kurioses Angebot":

Kiels Torwart Andreas Wolff verriet nach der Partie gegen Lemgo: "Ich habe mit unserem Kassenwart Patrick Wiencek gesprochen, dass wir dem BHC die komplette Mannschaftskasse überschreiben, wenn sie gewinnen sollten. Ich weiß zwar nicht, wieviel da drin ist - aber ich habe viel eingezahlt."

Für mich ein grob unsportliches Verhalten, in diesem Fall von unserem "Bad Boy" Andreas Wolff. Bei aller Rivalität, lieber Andi, schade, das passt überhaupt nicht zum Handball-Sport. :(
SGFan24955
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Kay » 30.05.2019, 13:01

:roll: Das interessiert bei der SG keinen, schon gar keinen Spieler, die machen ihr Ding.

Und wayne interessiert das was Blechmedaillenträger Wolf erzählt? Der ist 2. Torhüter, hinter Weltmeister Landin, das ärgert den noch mehr! Seid froh, dass die "Könige von Kiel" weg sind, die hätten noch ganz andere Register gezogen!

Die SG sollte Schwenker zur Übergabe der Meisterschale ablehnen! Einen, der die Sport- Art so missbraucht hat wie er, ist nicht würdig dazu und sollte Hallenverbote bekommen! Der Tag wird kommen, an dem der endlich verschwindet!
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10710
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Bubi Schleswig » 30.05.2019, 17:32

maxi hat geschrieben:Laut NDR Videotext hat der THW dem Bergischen HC für den Fall eines Sieges gegen die SG die gesamte Mannschaftskasse versprochen. Ich denke , dass ist ein Fall für unseren Bestechungsbeauftragten Kay. Bitte übernehmen!


Ich hatte auch gedacht, dass die Zeiten vorbei sind, wo beim THW mit Geld versucht wird, Einfluss auf Spielergebnisse zu nehmen... ;-)
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 755
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon SGFan24955 » 30.05.2019, 18:00

Auf Sky Sport ("Kiel lockt Bergischen HC mit der Mannschaftskasse") gibt es mittlerweile zu diesem Thema eine Video-Einspielung mit Andreas Wolff, grinst und freut sich.

Okay, sollte wohl ein Joke sein - trotzdem grenzwertig, und einen Preis gewinnt Andi damit sicher nicht
SGFan24955
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon dizzy » 30.05.2019, 18:34

Kann mir einer sagen wo die SG Fans sind? Welcher Block? :mrgreen:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1731
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon fan rd » 30.05.2019, 18:41

ISS-Dome macht den oberen Rang auf. Ja, wo sitzen denn nun die Sonderzugfreunde? Wir wollen auch hin und säßen doch gern bei SG-Anhängern.
Wahrscheinlich bin ich aufgeregter als die Spieler und verfluche diese Wartezeit. Nun ja.
Grötzki konnte sich letztes Jahr auch die Mannschaftskasse für FrischAuf! sparen. So originell ist Wolffs Idee also nicht und kommt doch auch in der Kreisklasse vor. Wenn das den Medien einen Nachricht wert ist, kann er wenig dafür.
Liebe SG, holt euch keinen Husten, dann wird das schon. Mittlerweile glaube sogar ich an eine Saison mit 32 Siegen. Zur Not gebe ich dem BHC einen aus.
fan rd
Member
 
Beiträge: 243
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Nepoflens » 30.05.2019, 18:46

116-122 und O18/O19, soweit ich weiß.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Krusty » 30.05.2019, 19:33

SGFan24955 hat geschrieben:Auf Sky Sport ("Kiel lockt Bergischen HC mit der Mannschaftskasse") gibt es mittlerweile zu diesem Thema eine Video-Einspielung mit Andreas Wolff, grinst und freut sich.

Okay, sollte wohl ein Joke sein - trotzdem grenzwertig, und einen Preis gewinnt Andi damit sicher nicht


Von der Facebook Seite des Komikers , der seine Witz jetzt auch nich detailliert erklären muss.... :lol:

Leider haben Menschen, mal wieder, meine Aussage nach dem Spiel nicht richtig interpretieren können (wollen) & ich habe viel Kritik bekommen für mein Mannschaftskassen-Angebot. Wer das absichtlich falsch verstehen möchte, geht aber zum Lachen in den Keller. Der @bergischerhc06 spielt eine überragende Saison und hat mit Sicherheit eine Zusatzmotivation nicht nötig. Es geht für Sie um Europa - das ist Motivation genug. (An der Stelle sei nochmal erwähnt, dass ich beide Daumen drücke ;) ) Unverständlich warum da jetzt so ein Fass aufgemacht wird, da ist schon Böswilligkeit dabei. Im Mannschaftssport ist es nicht unüblich, in solch einer Situation scherzhaft ‚Sonderprämien‘ auszuloben. Nachdem Berlin meinen „Getränkeladen“ ausgeschlagen hat, wollte ich etwas Neues probieren. Dass das solche Wellen schlägt, verstehe ich nicht. Beim „Lastwagen voll Bier“ sagt schließlich auch niemand etwas. Das nächste mal also bitte genau hinschauen, nachdenken & Spaß Spaß sein lassen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7791
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon jannix70 » 30.05.2019, 19:58

Nepoflens hat geschrieben:116-122 und O18/O19, soweit ich weiß.


Ich werde mit meinem Vater leider etwas abseits von den anderen Fans in Block 110 sitzen. Vielleicht will uns dort jemand bei der Unterstützung unterstützen? :D
jannix70
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Kay » 30.05.2019, 20:51

Verstehe gar nicht, was Kielce mit Bankdrücker und Blechmedaillen- Träger Wolf will? Die haben ins verkehrte, untere Regal gegriffen! *lol*
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10710
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste