Mitfahrgemeinschaft 09.06.19 mit Bahn nach Düsseldorf

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Mitfahrgemeinschaft 09.06.19 mit Bahn nach Düsseldorf

Beitragvon Milwa » 22.05.2019, 17:56

Moin Ihr Lieben Fans der SG Flensburg Handewitt,

Ich suche nach Fans der SG Flensburg Handewitt die am 09.06.19 nach Düsseldorf fahren
da der Fan Sonder Zug leider komplett ausgebucht ist.Eine Karte für das Spiel gegen den Bergischen HC habe ich,sitze im Unter Rang 019.
Das ist in er Ecke wo auch die Fans der SG Ihre Plätze haben.
Wer hat Lust mit mir gemeinsam nach Düsseldorf zu fahren am 09.06.19 mit der Deutschen Bahn ?
Ich würde nur sehr ungerne alleine mit der Bahn dorthin fahren und am selben Tag wieder zurück.
Ich würde mich freuen wenn sich eine Gruppe zusammenbilden würde um dieses Erlebnis gemeinsam geniessen zu können. :D :D :D
Milwa
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2019, 17:38

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste