Seite 1 von 1

CL SG:Brest, 31.3.2019, 19 Uhr

BeitragVerfasst: 30.03.2019, 21:37
von Flink
Sommerzeit! :D
Köpfe hoch und auf den Einzug ins 1/4-Finale geschaut.
Ein erneuter Sieg sollte drin sein, aber ein Selbstläufer wird es nicht. Dazu wird Brest zu motiviert sein, als sich kampflos zu ergeben.
Also bitte nicht zu viele Fehler.

Re: CL SG :Brest 30:20

BeitragVerfasst: 31.03.2019, 21:39
von Kay
Ein stark herausgespielter Sieg, 60 in. volle power., ein Klassenunterschied.

Brest brach bei der Taktfrequenz der Angriffswellen zusammen, klar dass dabei hüben wie drüben wilde Fehler gemacht wurden. Z.B. Wannes sprints waren schon sehr sehenswert, so wie das ganze Spiel. Auch auf die scharfe Klinge Tempogegenstoß war Verlass, immer dann wenn Brest ratlos vor der Abwehr agierte. Glandorf, Lauge und der starke Buric waren die Säulen des Spiels.

Jetzt also gegen den ungarischen Meister Veszprém. Die SG hat jetzt erstmal ziemlich lange Pause und kann sich auch auf den 2. Matchball in Mannheim vorbereiten, hat also die Meisterschaft und das Weiterkommen in der CL in der eigenen Hand.

Re: CL SG:Brest, 31.3.2019, 19 Uhr

BeitragVerfasst: 01.04.2019, 16:32
von Flink
Wenn alles immer schön glatt läuft, ist wenig Gesprächsbedarf. :wink:
Gutes Spiel, schöner Sieg, Veszprem kann kommen.
Buric wieder toll, ansonsten mit wenigen Wechseln, aber sehr breit gespielt viel über Außen und Kreis.
Wenn Søgard etwas mehr Übersicht bekommt und sein Entscheidungsverhalten besser wird, kann er gut in die Fußstapfen von Lauge treten, von der Spielanlage her ähnlich.
Mogensen im Sky-Interview, der gleich mal Djordjic neckt und ganz der alte.
Die Interviews von Lauge machen inzwischen immer richtig Spaß, wie man so locker einer Antwort aus dem Weg gehen kann, aber immer höflich lächelnd und schelmisch etwas sagt, ist schon gekonnt. :wink: