SG : TBV Lemgo, 03.03.2019, 16.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG : TBV Lemgo, 03.03.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 01.03.2019, 07:43

die geographische Zusatzinformation lass ich mal weg.
Mit Lemgo schlägt am Sonntag ein Traditionsverein in FL auf. Die besten Zeiten sind jetzt aber schon ein wenig her.
Der Anfangs ein wenig belächelte Trainer Kehrmann hat in der letzten Zeit (Jahren) in Lemgo einiges bewirkt und eine solide Truppe mit Oldies aus u.a. Holland und talentierten Kräften dabei, Hornke, Suton. Letzteren könnte ich mir durchaus für FL vorstellen. Er hat aber in Lemgo verlängert.
Ob ein eher souveräner Sieg herausspringt? Man weiß es nicht. So lang zumindest nach Punkten hinten die Null steht, ist alles gut.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG : TBV Lemgo, 03.03.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Kay » 01.03.2019, 11:07

MM macht das, was er nach der WM angekündigt hat, die Last auf alle Schultern verteilen und kräftig durchrotieren.

Die Spielmacher Lauge und Gottfridsson sind fit, ansonsten alle anderen auch, die Torhüter haben Form(at), daher ist ein Heimsieg machbar und wahrscheinlich. Vielleicht können sie etwas für das Torverhältnis tun, könnte als Zähler vielleicht wichtig werden!

Auch gut, dass mal keine Reisestrapaze ansteht. Das Spiel wird live ab 15.55 Uhr auf Sky Sport 4 übertragen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

SG : TBV Lemgo- Lippe 33:24

Beitragvon Kay » 03.03.2019, 18:16

Eine Viertelstunde bis zum 6:6 konnte Lemgo mithalten, mit quälend langen Angriffen, dann wurden sie von der anziehenden SG überrollt.

Magnus Rød und Bergerud im Tor sorgten für einen anwachsenden Vorsprung, 18:12 zur Pause. Die SG konnte in Ruhe einen nicht gefährdeten Sieg einfahren. Lemgo war nicht in der Lage das Spiel irgendwie zu drehen, hatte aber in Suton seinen auffälligsten und gefährlichsten Spieler.

22. Sieg einer mittlerweile ziemlich unheimlichen Serie und Pause bis zum 14.03., dann geht es nach Hannover zu den Recken. Tabellarisch gesehen eine lösbare Aufgabe, zumal der Kader in den unterschiedlichsten Zusammensetzungen druckvoll und schnell nach vorne spielt, zudem alle Mann an Bord hat.

So langsam beginnt die crunchtime, mit den Nervenkitzeln in den schwierigeren Auswärtsspielen. Das Flensburg so abbaut wie die RNL in der letzten Saison ist nicht zu erwarten, die Klasse und die erkennbare Stabilität sprechen dagegen. Für die angepeilten Ziele ist eher noch eine Steigerung der Leistung in der Chancenverwertung und Fehler- Minimierung möglich und nötig.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SG : TBV Lemgo, 03.03.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Flink » 03.03.2019, 18:47

Ein gutes Spiel der SG und für den Sonntagnachmittag auch sehr entspannt, die jungen Leute auf dem Spielfeld haben mal Erbarmen mit den Nerven der alten Zuschauer. :wink:
Lemgo gab sich nicht auf und Suton hat schon eine Qualität.

Die Spielpause nun sei der Mannschaft gegönnt. Allein ich habe Zweifel, dass es dann gleich gegen Hannover so gut weiter geht wie heute. Heieiei, da sehen wir immer mal schlecht aus, nach Pausen und in Hannover. :roll:
Aber für heute darf man sehr zufrieden sein. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste