CL SG:Nantes, 27.02.2019, 19:00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL SG:Nantes, 27.02.2019, 19:00

Beitragvon Flink » 26.02.2019, 20:03

Ihr könnt gleich wieder schreiben, dass es eh nicht wichtig ist, nicht wichtig genommen wird, nur Trainingseinheit und Testspiel werden wird ....
Ich hätte gerne trotzdem ein spannendes Spiel mit dem besseren Ausgang für die SG. :!:
Das Hinspiel lässt hoffen, ist aber auch mal so richtig alter Schnee von gestern (wer sich neben dem ganzen Gruppenphase-Mist auch noch diese Ansetzung mit umgekehrter Reihenfolge ausgedacht hat? :? ).
Gegen Zagreb hat mir am besten die Reihe mit Jeppsson, Gottfridsson, Röd und auch Golla gefallen. Wer auch immer spielt - ich bin so selten dabei, da will ich Leidenschaft sehen! :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL SG:Nantes, 27.02.2019, 19:00

Beitragvon noch ein fan » 26.02.2019, 20:26

Auf irgendeine Art spannend waren eigentlich fast alle Spiele. Von daher kann deine Erwartung wahrscheinlich erfüllt werden.

Nantes ist auch mal was neues in Flensburg. Deshalb bin ich mal gespannt was die Franzosen zeigen werden. Machulla will doch unbedingt den 3. Platz erreichen.
Wird schon.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7506
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL SG:Nantes, 27.02.2019, 19:00

Beitragvon mattes2 » 27.02.2019, 20:47

Ein ganz klein wenig weniger Spannung wäre meiner Gesundheit zuträglich.
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

CL SG : Nantes 29:29

Beitragvon Kay » 27.02.2019, 20:50

Unentschieden und damit Dritter in der Gruppe, die Wünsche der Kommentatoren vor mir wurden erfüllt.

Klasse- Start der SG, technisch überlegen arbeiteten sie sich einen Fünftore- Vorsprung heraus. Der aber wurde schnell verspielt, als es etwas wild zuging, Flensburg seine Chancen nicht nutzen konnte und fünf Minuten vor Ende mit drei Toren fast aussichtslos zurück lag.

Nantes war stark, keine Laufkundschaft, und fightete in der guten Abwehr um den Sieg, der aber durch einen Lauf der SG mit vier Toren am Stück incl. 7m zum Schluss durch Wanne und im Tor mit Bergerud verhindert wurde. Gute Moral, die SG steckt nie auf, blieb ruhig und landete ein etwas glückliches Unentschieden! Wer der SG zusieht, braucht keine Drogen, der Kick kommt mit der Spannung.

Aber sicher ist, wenn sie in der CL was wollen, muss eine bessere Abschlussquote und eine Steigerung her! Alle fit, alles ist möglich! Nebenbei bemerkt: der Kommentator brachte Lauge mit Paris in Verbindung!

Für morgen, auch live auf sky, wünschen wir den allseits beliebten Melsungern mit den Müller- brothers einen erfolgreichen Abend. :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL SG:Nantes, 27.02.2019, 19:00

Beitragvon fan rd » 27.02.2019, 21:57

Jawoll! Danke, Hampus!
Minimalistisch auf den dritten Platz, trotz all der Pleiten. Wieder etwas Glück aufgebraucht oder vorher erarbeitet? Jedenfalls wird ein Weiterkommen ohne richtigen Halblinken schwer. Erwarte einen klaren Sieg am Sonntag - oder eben auch nicht. Wir haben uns hoffentlich die richtig guten Spiele noch aufgehoben. Oh, meine Nerven.
Gruß an die Mannschaft!
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: CL SG:Nantes, 27.02.2019, 19:00

Beitragvon noch ein fan » 27.02.2019, 22:27

@Flink dir wurde heute aber wirklich alles geboten sogar das Wunschergebnis. :wink:
Hampus ist der Siebenmeterkönig für die entscheidende Momente. Die Außen heute insgesamt sehr sicher. Gut, vor allem in der 1. Halbzeit Johannessen. Lauge dafür sehr durchwachsen.
Nantes hat aber auch eine starke Truppe, der olle Lazarov ist immer noch eine Augenweide. Diese Leichtigkeit und Eleganz :!:
Was die beiden Schweizer da in der 1. Halbzeit zusammen gepfiffen war jedoch alles andere als eine Augenweide.
So, das ausgebene Ziel, Platz 3, wurde erreicht und dann warten wir bis Sonnabend wer das bisher noch unbekannte Date mit Leben erfüllt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7506
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL SG:Nantes, 27.02.2019, 19:00

Beitragvon Flink » 28.02.2019, 10:39

Trotz der vielen Fehler auf beiden Seiten ein tolles und vor allem spannendes Spiel!
Gut für die SG, dass so einige einen guten Tag hatten und die dann einfach ein paar weniger Fehler machten (Außen, Kreisläufer, Torhüter), Matchwinner dann Bergerud und Wanne, aber insgesamt können wir uns über diese Breite in der Mannschaft freuen, da kann Machulla inzwischen schön durchwechseln.

Nantes eine klasse Mannschaft und ja, Lazarov kann es immer noch, Leichtigkeit und Eleganz hatte er schon immer, mit dem Alter kommt noch das gute Auge für den Nebenmann, die Spielsteuerung unter Druck und Verantwortung für den Abschluss dazu.
Und dazu noch das "Rühr mich nicht an, ich will nur spielen"-Gesicht, sehr introvertiert, aber so nach außen zumindest keinerlei Starallüren, früher kam er mir etwas launenhafter vor.

So langsam sind die Ergebnisse der SG unheimlich, stellt euch vor, die Spielverläufe bis hierher wären genauso knapp verlaufen, nur alle Ergebnisse wären so knapp gegen die SG geendet, wir wären am Boden zerstört und würden nur weinen. :cry:
Das könnte im 1/8-Finale gegen wen auch immer schwer werden, auch wenn die möglichen Gegner für die SG alle machbar sind.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste