SG: HC Erlangen, 17.02.19, 16.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: SG: HC Erlangen, 17.02.19, 16.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 19.02.2019, 07:08

noch ein fan hat geschrieben:Sein Auftritt in der Konferenz war jedenfalls um einiges souveräner.


Apropos souverän. Schmäschke muss man ja mal loben, für die bestimmten, ruhigen Worte, die er trotz solch seltsamer Vorwürfe und fränkischer Fragen aus dem Publikum findet.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG: HC Erlangen, 17.02.19, 16.00 Uhr

Beitragvon nielzi » 20.02.2019, 16:04

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Sein Auftritt in der Konferenz war jedenfalls um einiges souveräner.


Apropos souverän. Schmäschke muss man ja mal loben, für die bestimmten, ruhigen Worte, die er trotz solch seltsamer Vorwürfe und fränkischer Fragen aus dem Publikum findet.


Ich persönlich habe die Trillerpfeife auch nicht wahrgenommen . . . wohl aber die erneuten Pöbeleien von einem verschwindend kleinen Teil der Nordtribüne (Erlanger A...löcher, Abschaum der Liga usw, auch das war ein Teil der Erlanger Kritik). Ich selber bin auch bei mehreren Auswärtsspielen unserer SG dabei und muss dem fränkischen Journalisten beipflichten: Solche miesen und weit unter die Gürtellinie gehenden Pöbeleien habe ich in noch keiner anderen Halle, auch nicht in Kiel und Magdeburg gehört. Lest dazu doch bitte den Bericht im Sportteil des Tageblatts vom letzten Dienstag, wo selbst auch heimische Journalisten darauf aufmerksam machen dass solche Pöbeleien schon öfters vorkamen und beklagt wurden. Auch wenn wir hier in Flensburg Gott sei Dank kein Operetten- und Klatschpappenpublikum sind, so etwas gehört sich einfach nicht. Eine Patentlösung zu diesem Problem habe ich aber leider auch nicht - wohl aber die Hoffnung, dass die vielen fairen Fans auf der Nordtribüne diesem Übel bald ein Ende bereiten.
nielzi
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2008, 17:26

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste