CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon Flink » 09.02.2019, 23:19

Wie auch immer man es schreibt, es ist immer sehr weit weg.
In der Gruppe ist noch immer alles offen (aber die "Todesgruppe" haben natürlich die Löwen erwischt :wink: ), die SG sollte gerne die zwei Punkte einfahren. Dazu muss man mit den Reisestrapazen umgehen können, konnte die SG oftmals in den letzten Jahren nicht so. Hat man ja inzwischen draus gelernt und geht es professioneller an, wird hoffentlich helfen.

Denkt sich der kleine Handballfan, sollen die viel spielen, die sich einen Monat ausruhen konnten, klärt uns Machulla auf, dass die WM-Spieler im Flow sind und er die anderen bis Ende Februar wieder langsam an den Rhythmus gewöhnen will.

Mal sehen, wie es in der Ukraine läuft.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon baloo » 10.02.2019, 18:14

Sie versuchen, es im Schonmodus runterzuspielen. Immer in Führung, ohne sich zu verausgaben und ohne wirklich zu glänzen...
21:19 Führung nach 48 min
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon gartenzwerg » 10.02.2019, 18:35

Berechtigte Niederlage. Komplett Ideenlos im Angriff und Hald nach der Roten Karte von Karlsson leider zu langsam auf den Beinen und kann die Abwehr nicht zusammenhalten.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon Bubi Schleswig » 10.02.2019, 18:48

Arrogant und überheblich. Furchtbar sowas!
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon Skinny Urios » 10.02.2019, 18:49

Unfassbar dieses Spiel zu verlieren. Zur HZ müssen wir normal mit mindestens 5T vorne liegen. Die Ukrainer hatten in den ersten 15 Minuten 2 Tore und da fing es an, dass wir alles n bisschen zu lässig, zu arrogant oder zu stümperhaft gespielt haben, als wäre in den Köpfen: Dieses Spiel können wir nicht verlieren.

Wenn ich sehe, wie die Ukrainer ihren Schlafwagen-Handball über Malasinskas und Poukhouski zelebrieren. Das war überhaupt keine Abwehrleistung in der 2.HZ. Auf diesen Zeitlupen-Wackler von Malasinskas hereinzufallen, der immer und immer dasselbe spielt. Warum nimmt man Poukhouski nicht mal in Manndeckung.

Entscheidend war auch, dass Holger (unser zuverlässigster Torschütze) mit einer völlig unberechtigten 2min-Strafe in der Crunchtime die entscheidenden Momente von draussen mit ansehen musste.

Dazu verwirft Steini 3 1000%ige (2 davon mit seinem sagenhaft schlechten Lupfer). Dafür würde ich ihn noch in der Halle 100 Liegestütze machen lassen.

Wanne verwirft den letzten 7m - fertig is die Abreibung.


Natürlich kann man jetzt die lettischen Schiris kommentieren, die teilweise tief in die baltische Trickkiste gegriffen haben. Aber wenn dir das nach 5 Min schon auffällt, dass du hier nichts geschenkt bekommst, dann musst bei Zeiten auch cleverer spielen.

Derbe unnötige Niederlage ! Hätte man den Gegner von der ersten Minute ernst genommen, gewinnst du hier locker mit 10 Buden!
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon Krusty » 10.02.2019, 18:52

Was für eine Verschwendung von 1,5 Stunden an einem Sonntag. Schlimmer war nur noch das Wetter.....
Ich bin bedient.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon Kay » 10.02.2019, 18:55

:roll: Alles richtig.

Nur zwölf Tore in der 1. HZ, dazu die vergebenen Chancen, 7m und von außen. Die SG ließ sich einlullen und unterschätzte den Gegner bedingt durch deren schwachen Beginn, völlig unnötig. Und: Schwamm drüber! Mittwoch -muss- gewonnen werden!
Zuletzt geändert von Kay am 10.02.2019, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon Tyskemeister » 10.02.2019, 18:56

Ohne Engagement und Leidenschaft gewinnt man nicht. Völlig zu Recht verloren. Konsequenterweise bei Möglichkeit zur CL- Teilnahme nächstes mal nicht melden. So ein Gedattel braucht kein Mensch. Man, wat freu ich mich auf Mittwoch :evil:
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon Lobster » 10.02.2019, 19:06

Ich glaube ja, dass uns diese Niederlagen in der Champions League immer ganz gut erden.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon Tyskemeister » 10.02.2019, 19:09

Lobster hat geschrieben:Ich glaube ja, dass uns diese Niederlagen in der Champions League immer ganz gut erden.


Dann hoffen wir mal, das es am Mittwoch so weiter geht. Wollen doch Meister werden.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon fan rd » 10.02.2019, 19:30

Geht die Rechnerei schon los, um nur nicht gegen Montpellier spielen zu müssen? Dann war es clever.
WM-Euphorie, BuLi, unterirdische Anreise, dann solche Pakt-Schiris - da kann man schon die Lust verlieren. Gute Heimfahrt, Jungs, sch... auf die Ausgangslage in dieser Operettenphase. Bei der nächsten Runde kommt dann zwischen die Cl-Spiele noch Magdeburg auswärts. Gut, dass ihr dann nicht erst kalt werdet. Unfaire Verheizerei. Ach ja - ARD und ZDF sind nicht mehr in der ersten Reihe. Schöner Hinweis auf den Finalschiri von 2007, der jetzt als Offizieller der CL treu geblieben ist. Ob auch die lettischen Schiris von heute ...., nur nicht dran denken.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon mattes2 » 10.02.2019, 19:37

also ich würde mir jetzt ein Spiel gegen Kiel, SCM, RNL wünschen weil dann hätten wir so richtig gute Karten!
Die Jungs haben sich selbst mit einer endlos langen und nun noch auch beschi...enen Heimreise bestraft!
Auch Machulla wusste wohl nicht was er sagen sollte, ich dachte immer warum nimmt der keine Auszeit,
Aber wahrscheinlich hätte die auch nix gebracht!
Wie pflegt Kretzschmar immer zu sagen "...manchmal kann man Handball halt nicht verstehen..."
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon maxi » 10.02.2019, 19:54

Bezeichnend für den sportlichen Wert dieser unsäglich aufgeblähten Vorrunde ist doch, dass die SG trotz reihenweise desolater Auftritte am Ende wahrscheinlich immer noch auf Platz 3 der Gruppe landet. Wer außer den Funktionären braucht solche Spiele eigentlich?
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon Flink » 10.02.2019, 19:55

Für die lange Reise hat man sich nicht belohnt.
Müde Beine, müde Köpfe, sich einlullen lassen von den langsam vorgetragenen Angriffen des Gegners.
Wenn die die SG auch nur über siebeneinhalb Minuten an die Wand gespielt hätten und man trotz Kampf nicht mehr rangekommen wäre, dann könnten wir alle zufriedener sein. Aber so bleibt der fade Geschmack eines verschenkten Sieges.
Nun fängt doch schon das Rechnen an, damit man überhaupt dabei bleibt.
Ein öder Nachmittag, Sport- wie Wettertechnisch.
Angehme Rückreise, abhaken und auf das nächste Spiel vorbereiten.

dass die SG trotz reihenweise desolater Auftritte am Ende wahrscheinlich immer noch auf Platz 3 der Gruppe landet.
So ist der Plan, aber sicher nun nicht mehr. Nantes, Zagreb, Celje, alle noch gegen uns und Celje, Zaporoshje noch gegen Skjern, Nantes kann gegen alle mithalten - es liegt an der SG, die Punkte einzusammeln, aber das muss sie erledigen, sonst könnten sie am Ende auch das Nachsehen haben, wenn man mal ganz schwarz sieht - oder verrechne ich mich da? :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL HC Motor Zaporozhye:SG Fle-Ha, 10.2.2019

Beitragvon noch ein fan » 11.02.2019, 08:53

fan rd hat geschrieben: Schöner Hinweis auf den Finalschiri von 2007, der jetzt als Offizieller der CL treu geblieben ist.

Unser "Freund", der Baum aus Polen, begleitet uns jetzt aber schon mehrfach in der CL und das auch zuhause. Aber lt. EHF war den Schiedsrichtern damals ja auch kein Fehlverhalten unterlaufen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste