CL SG:PSG, 14.11., 18:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL SG:PSG, 14.11., 18:45

Beitragvon baloo » 15.11.2018, 09:32

Zum wiederholten Male ist mir auch gestern wieder aufgefallen, dass Simon Hald scheinbar große Probleme hat, einen Ball zu fangen. Immer wieder fällt er ihm dabei runter – und das, obwohl er permanent seine Hände mit Hartwax einschmiert.
Könnte vielleicht auch mit ein Grund sein, warum mit ihm nicht so viel über den Kreis gespielt wird als würden da die beiden anderen Kreisleiter stehen.

Außerdem habe ich mir die Frage gestellt, warum Marius Steinhauser gestern nicht ran durfte. Für Paris hatte der Trainer ihm lange Einsatzzeiten versprochen, nun war er scheinbar fit und durfte trotzdem nicht ran. Und das trotz dürftiger Leistungen von Lasse Swan in den ersten 45 Minuten, in denen er praktisch nur die Linie hoch und runter gelaufen ist.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL SG:PSG, 14.11., 18:45

Beitragvon noch ein fan » 15.11.2018, 10:55

Hier sind aber einige genervt. :shock:
Paris hat aus dem Hinspiel gelernt und war der SG deutlich überlegen und gut ist.
@Flink der SG wurde ein Tor "geklaut" und Abalo ist unserem Simon so angesprungen um ihn aus dem Spiel zu nehmen.
Wichtig ist Montag.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL SG:PSG, 14.11., 18:45

Beitragvon Kay » 15.11.2018, 12:18

@Flink: dem kuriosen Abpraller-Tor ging ein Foul am Kreis voraus- abgepfiffen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL SG:PSG, 14.11., 18:45

Beitragvon Der Pate » 15.11.2018, 13:18

Kay hat geschrieben:@Flink: dem kuriosen Abpraller-Tor ging ein Foul am Kreis voraus- abgepfiffen!


Der Schiedrichter hat aber Tor ab angezeigt und nicht Freiwurf. Auch wurde der Ball aus dem 6 m Raum wieder ins Spiel gebracht.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: CL SG:PSG, 14.11., 18:45

Beitragvon baloo » 15.11.2018, 14:41

Der Pate hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:@Flink: dem kuriosen Abpraller-Tor ging ein Foul am Kreis voraus- abgepfiffen!


Der Schiedrichter hat aber Tor ab angezeigt und nicht Freiwurf. Auch wurde der Ball aus dem 6 m Raum wieder ins Spiel gebracht.

Wenn ich die Geste richtig gedeutet habe, hatte der Schiri „Kreiseintritt“ gepfiffen
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL SG:PSG, 14.11., 18:45

Beitragvon Flink » 15.11.2018, 20:59

Danke für die Erklärungsversuche. :mrgreen:
Foul (von Hald?) - Kreiseintritt (von Hald?) - Ball aus dem Torraum geholt (von Hald?) - Blindpfiff, weil reguläres Tor (von den Schieris?) - tja, das wollte ich wissen ...
Für mich sah es so aus, dass sie Tor ab pfiffen, weil sie meinten, der Ball war weg im Aus, und das nicht zurückpfeifen wollten oder nicht so schnell geschnallt hatten.
Sieht man nicht so oft.

In der Handballecke (von einem eher seriös daherkommenden Schieri) wird auf "abgestanden" plädiert (baloos Kreiseintritt?).
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL SG:PSG, 14.11., 18:45

Beitragvon baloo » 15.11.2018, 22:10

Flink hat geschrieben:Danke für die Erklärungsversuche. :mrgreen:
Foul (von Hald?) - Kreiseintritt (von Hald?) - Ball aus dem Torraum geholt (von Hald?) - Blindpfiff, weil reguläres Tor (von den Schieris?) - tja, das wollte ich wissen ...
Für mich sah es so aus, dass sie Tor ab pfiffen, weil sie meinten, der Ball war weg im Aus, und das nicht zurückpfeifen wollten oder nicht so schnell geschnallt hatten.
Sieht man nicht so oft.

In der Handballecke (von einem eher seriös daherkommenden Schieri) wird auf "abgestanden" plädiert (baloos Kreiseintritt?).

Entschuldige, aber Rheiner kommt leider nur seriös daher...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL SG:PSG, 14.11., 18:45

Beitragvon Flink » 15.11.2018, 22:34

War bestimmt nicht Rheiner! :mrgreen:
Ich schrieb ja seriös.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste