CL PSG:SG, 10.11.2018,

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon Skinny Urios » 11.11.2018, 18:49

Die letzte Mitte wurde verbaselt, soweit ich das gesehen hab. Zumindest weit und breit kein Pariser dazwischen.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 216
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Schleswig

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon baloo » 14.11.2018, 20:02

baloo hat geschrieben:Dann melde ich mich hier mal als Jeppsson-Kritiker!

Ein tolles Spiel gestern von ihm! So ein Spiel hatten wir in der vergangenen Saison auch bereits in Berlin! Und ein solches Spiel pro Saison ist halt zu wenig!

Gestern war wieder so ein Spiel, wie ich es von einem Spieler mit seinen Anlagen deutlich regelmäßiger erwarte. Nun muss er in den kommenden Partien beweisen, daß es nicht wieder eine Eintagsfliege war. Denn um ihn für ein gutes Spiel pro Spielzeit mit durchzuziehen, ist die Position zu wichtig.
Also drücke ich ihm die Daumen, daß nun endlich der Knoten geplatzt ist, bleibe aber skeptisch...

Ich hatte es befürchtet! Eintagsfliege...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1575
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste