CL PSG:SG, 10.11.2018,

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon Flink » 09.11.2018, 20:24

So, ich habe auf Unentschieden getippt, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Probieren können sie es ja, aber wir können/müssen da ganz entspannt zuschauen. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2793
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon baloo » 10.11.2018, 06:26

Wie schon woanders geschrieben, gehe ich von einer Fortsetzung der „Testphase Champions League“ aus. Vor allem in Paris wird kräftig weiter getestet und probiert und somit nicht wirklich viel zu holen sein. Macht nichts, nur das Weiterkommen zählt. Die Platzierung ist egal...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1572
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon noch ein fan » 10.11.2018, 09:43

Na egal würde ich nun nicht unterschreiben. Es macht schon einen Unterschied ob man1., 2. oder 6. wird.
Aber ganz so entscheidend ist die Platzierung tatsächlich nicht. Hauptsache man kommt weiter. Und Köln wird sehr, sehr schwer zu erreichen sein. Und in Paris wird auch kaum etwas zu holen sein.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6652
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon Krusty » 10.11.2018, 09:45

Im Tippthread habe ich ja jetzt (ausnahmsweise) mal gegen die SG getippt - was aber nicht heißt, dass die SG völlig chancenlos ist. Die neuen Spieler werden sich richtig reinhängen, weil sie die einmalige Chance haben, sich ohne viel Druck beweisen zu können und PSG könnte mit einer gewissen Arroganz der Macht in das Spiel gehen, die der SG Möglichkeiten beschert. Ein eher entspannter Nachmittag für mich.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8058
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

CL PSG:SG Halbzeit 12:15

Beitragvon Kay » 10.11.2018, 18:10

Flottes und variables Spiel der SG, die kräftig durchwechselt und Tempo geht. P mit Schwachstellen, Kim Ekdahl, Toft, keine Übermannschaft. Jöndal, Hald, Jeppsson auf der Mitte, sehr gute 1. HZ! Svans Block gegebn Gensheimer war mMn kein 7m.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11053
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon Malenter SG Fan » 10.11.2018, 18:28

Super Spiel der SG in der ersten Hälfte. Leider fällt auch Gottfridsson mit Kniebeschwerden aus.
Die Ausfälle werden perfekt kompensiert bislang.
Søgard und Jeppsson übernehmen viel Verantwortung, Bergerud stark! Gute Wurfquote hingegen bei der SG.
16:14 (34.)
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1239
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon Flink » 10.11.2018, 19:16

Ganz großes Kino von der SG! Schade, dass kein Punkt heraussprang.
Top-Einstellung der Mannschaft, klasse Abwehr, die die Supermänner von PSG zum Teil recht alt aussehen ließen, tolle Leistung eigentlich von allen unseren Spielern.
Paris mit zunehmender Spieldauer sicherer, cleverer, mit dem 7:6 knackt sie die SG, aber auch das nur mit Glück in den letzten Sekunden.
Ich bin begeistert. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2793
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon Krusty » 10.11.2018, 19:25

Flink hat geschrieben:Ich bin begeistert. :D


Ich auch, wobei es besser gewesen wäre, der Gensheimer verballert den letzten Ball..... :wink:

Vielleicht sollte man an Jeppsson doch weiter festhalten :wink: . Schön wie die SG immer wieder eine Einheit bildet und die jungen Spieler integriert sind. Das wird Paris nie hinbekommen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8058
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon Kay » 10.11.2018, 20:39

Geiles Spiel, ich ziehe den Hut, den ich nicht aufhabe, auch und vor allem vor Jeppsson. Er hatte Mut, kämpfte und überzeugte klar überwiegend mit neun gewuchteten Treffern! Schade, dass die SG aus dem Takt kam, fast zehn Minuten ohne Tor war und eine Viertore- Führung abgeben musste. Aber alles in allem überzeugend, bei Einsatz fast aller Kräfte. Die Niederlage tat nicht nötig ist aber nicht wild. Johannesson ist so ein Stier wie Golla!

MM liest hier mit, :wink: ,Jeppsson spielte Mitte, wie nach dem Skjern- Spiel vorgeschlagen, und das machte er gut.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11053
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon Skinny Urios » 11.11.2018, 01:14

Für Jeppsson freut mich die Leistung besonders. Ich würde mal so mutmaßen, dass es angesichts eines solch hochkarätig besetzten Gegners, sein vielleicht bestes Spiel überhaupt bei der SG war. 9 Buden (2x Innenpfostenpech, viele tolle Torvorlagen an den Kreis und die Außen.)
Er hat eine wahnsinnige Veranlagung und heute hat er es auf großer Bühne mal gezeigt.

Aber natürlich muss man die Mannschaftsleistung generell loben: Was Sögard da die Strippen zieht und seine Würfe um den Mann herum, Jöndal mit blitzsauberen Treffern, Hald mit einem Wahnsinnsdreher und einer tollen Leistung, die Torhüter etc.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir in Paris mal so nahe dran waren, an einer Sensation. Und wenn ich den Kameraschwenk auf die PSG-VIP-Tribüne richtig deute, war da kollektives Aufatmen nach der Schlusssirene angesagt.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 216
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Schleswig

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon Marco Winterfeldt » 11.11.2018, 09:33

Hallo zusammen,

das war eine richtig starke Leistung unserer Jungs gestern, ich bin richtig stolz. Leider haben sie sich nur nicht belohnt, aber ansonsten hat alles gestimmt.
Es gab schon Niederlagen, wo ich sauer war, gestern war ich nachdem Spiel nur traurig und mir tat die Truppe leid, weil sie alles probiert hat und echt gezeigt hat, was in ihr steckt. Am Ende haben leider 1-2 Körner gefehlt, aber Paris hat nunmal eine gute Truppe und Omeyer hat am Ende leider den einen oder anderen Ball halten können. Passiert.

Mittwoch steht das Rückspiel an und unsere Jungs werden hochmotiviert sein, sich dieses Mal zu belohnen. Wir haben eine Truppe zusammen, die auch in dieser Saison, wenn sie von Verletzungen verschont bleibt, definitiv erneut großes erreichen kann. Ich wüsste nicht, warum man als Fan nicht daran glauben sollte.

Kopf hoch Jungs, das war klasse gestern. Gefreut habe ich mich vor allem für SIMON und GØRAN, die eine tolle Partie gezeigt haben.

Stolze Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon noch ein fan » 11.11.2018, 10:10

Krusty hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:
Vielleicht sollte man an Jeppsson doch weiter festhalten :wink:

Die lautesten Kritiker halten sich jedenfalls erst einmal vornehm zurück.
Seine stärksten Spiele hat Jeppsson bisher vor allem Auswärts abgeliefert. Das wird schon noch.
Ansonsten wird's am Mittwoch wahrscheinlich schwieriger, da Paris SG unsere SG nicht erneut unterschätzt oder die können es einfach nicht besser. Oder unsere Jungs sind besser als wir glauben. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6652
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon baloo » 11.11.2018, 11:04

Dann melde ich mich hier mal als Jeppsson-Kritiker!

Ein tolles Spiel gestern von ihm! So ein Spiel hatten wir in der vergangenen Saison auch bereits in Berlin! Und ein solches Spiel pro Saison ist halt zu wenig!

Gestern war wieder so ein Spiel, wie ich es von einem Spieler mit seinen Anlagen deutlich regelmäßiger erwarte. Nun muss er in den kommenden Partien beweisen, daß es nicht wieder eine Eintagsfliege war. Denn um ihn für ein gutes Spiel pro Spielzeit mit durchzuziehen, ist die Position zu wichtig.
Also drücke ich ihm die Daumen, daß nun endlich der Knoten geplatzt ist, bleibe aber skeptisch...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1572
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon Flink » 11.11.2018, 12:37

noch ein fan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Vielleicht sollte man an Jeppsson doch weiter festhalten :wink:

Immer schön sauber zitieren. (ich weiß, beim nächsten Fehler meinerseits ... ) :wink:
Der Satz stammt von Krusty, auch wenn ich vollinhaltlich zustimme. :wink:
Skinny Urios hat geschrieben:Und wenn ich den Kameraschwenk auf die PSG-VIP-Tribüne richtig deute, war da kollektives Aufatmen nach der Schlusssirene angesagt.
Ich hätte ja gerne die Szene beim letzten Anwurf nochmal gesehen: Hat die SG das verbaselt? Keine schnelle Mitte hinbekommen? War da ein PSG-Spieler dazwischen und die Zeit hätte angehalten werden müssen? Sind da SG-Spieler noch zum Wechseln rausgelaufen? :roll: Fragen über Fragen, fallen mir aber auch erst heute ein, hat es jemand genauer gesehen?

Da verliert die SG und alle freuen sich dennoch über diesen Auftitt - schöne Stimmung. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2793
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL PSG:SG, 10.11.2018,

Beitragvon noch ein fan » 11.11.2018, 13:03

@Flink. Hast ja recht. Mit dem Smartphone ist mir das manchmal zu komplex, mit der Zitierfunktion. Ich arbeite dran. :wink:
Und ansonsten erfreue ich mich an unserem neuen Shooter :)
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6652
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste